LdT-Forum

Umfrage: Wie oft nimmst du salvia?
   (Gestartet: 26.06.2003 21:49 - beendet: 26.06.2003 21:49)

»  Mehr als 3mals am Tag0  
 
»  2mals am tag1  
 
»  Täglich0  
 
»  Mehrmals in der woche1  
 
»  Weniger als einmal der woche6  
31.6 %
»  Einmal im Monat7  
36.8 %
»  Weniger als 1mal alle 3 Monate4  
21.1 %
»  Nie im Leben ! den Scheiß ziehe ich mit net rein.0  
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.03 21:49
Jetzt wo die rede von den Nebenwirkungen von Salvia ist, lasst uns mal das Konsumverhalten in deutschland studieren.

Am besten schreibt jeder auch hin wie sein Dosis auf ihn wirkt und warum er es so gewählt hat

also viel Spass.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.03 21:54
zuletzt geändert: 14.08.03 02:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
2mal Täglich wenn schon dennschon (unregelmäßig aber wenn dann schon mehr als 1mal) :wink:

Immer pro Trip nen Topf randvooool BONG vor der Schule rauch ich auch immer noch nen Pfeifentopf an der Bushaltestelle

hat sich mittlerweile geändert so auf 1mal im Monat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.03 22:09
wie wirkt so´nen pfeifenkopf vor der schule bei dir?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.03 22:19
ich rauch den vor dem Schulbus das dauert aber noch ne halbe Stund bis ich in der Schule bin einmal war die wirkung so stark das ich im Bus gestolpert bin als ich reingegangen bin :) zimlich lustig die Wirkung ich entspanne dann immer und krieg kaum was mit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.03 02:43
hm, musses endlich mal mit pfeife probiern, gekaut isses zu wiederlich un für bonbons hab ich no net genug geerntet :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.08.03 17:45
ich rauch 2 Köpfchen innerhalb von 2 Minuten durch grosse bong mit Eiswürfel + Wasser und dann wenn wirkung nachlässt noch ein 3.
Des 1 x die Woche : D
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.03 18:37
zuletzt geändert: 14.08.03 02:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich mach den kopf von meiner bong voll, dann rauch ichs, danach wirkt es. und dann bin ich lustig unterwegs :)

aber vor der schule könnt ich das nich. bin so oder so frühs verpeilt und dann noch salvia... würd ich nich mehr klar kommen.

salvia rauch ich eigentlich sehr unregelmäßig. vielleicht ma 2, 3 köpfe im monat, dann 2 monate pause, 1kopf, wieder n monat pause, dann vielleicht auch ma 2 köpfe hintereinander... sehr unterschiedlich.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.03 02:19
mein Konsumverfahren hat sich mittlerweile geändert obwohl ich noch genug da hab is mein letzer Trip schon mehr als nen Monat her der war einfach zu krass (und das mit 1x Blättern).. ich denk ich werd in den nächsten wochen mal wieder was rauchen mach dann auch nen Tripbericht. Und werd mich so auf maximal 4 Trips besser 1nen pro Monat einpendeln
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)