LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 16:32
Hmmm, gibts da ne Low-Budget möglichkeit ? Habe hier noch 50g getrocknete Blätter rumliegen, aber KEIN Rauchgerät....? :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 17:42
gibt mehrere möglichkeiten... entweder du baust dir schnell ne bong (das geht schließlich recht schnell) oder du kaust das zeug (nur kauen, nicht schlucken, saft/spucke mindestens 30 min im mund lassen, wird auf die dauer echt ekelhaft und wirkt nicht sooo toll :P ) oder du kannst versuchen das Salvinorin A aus den blättern zu bekommen für andere Konsummöglichkeiten :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 17:43
oder du besorgst dir ne Pfeife, so mache ich das eigentlich immer nur leider kartzt der Rauch dann extrem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 18:36

Cheshire schrieb:
oder du kaust das zeug (nur kauen, nicht schlucken, saft/spucke mindestens 30 min im mund lassen, wird auf die dauer echt ekelhaft und wirkt nicht sooo toll



Dürfte bei getrocknetem Salvia nix bringen und ziemlich ekelhaft sein.

Ist zwar asslig, aber kannst ja versuchen, einen Eimer zu rauchen.
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.12.04 18:55

Cyberfalk schrieb:
oder du besorgst dir ne Pfeife, so mache ich das eigentlich immer nur leider kartzt der Rauch dann extrem.


bei salvia ist es wichtig, viel rauch auf einmal in die lunge zu bekommen - daher raucht man salvia in eimer, kawumm oder im idealfall natürlich im bong. pfeife ist eher mit joint zu vergleichen - man nimmt nur wenig rauch pro zug auf, und erreicht somit nie die volle salvia-wirkung. ich habe allerdings mit potenten blättern im joint auch schon interessante erlebnisse gehabt - habe aber auch hier versucht, durch mehrfaches anziehen unmittelbar hintereinander (ohne ausatmen dazwischen) die lungen möglichst voll mit salvia-rauch zu kriegen. aber, wie gesagt, damit bleibt man in der trip-intensität immer deutlich hinter dem zurück, was man mit bong aus der gleichen menge blätter herausholen kann.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.04 20:08
Wenn man keine Bong hat ist das beste wirklich per Eimer.

Ich bin zwar kein Moderator aber im Prinzip ist das Thema hiermit abgeschlossen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.12.04 14:04

Shadow schrieb:


Ich bin zwar kein Moderator aber im Prinzip ist das Thema hiermit abgeschlossen.



hö??? :shock: :? :roll:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.04 16:27

Shadow schrieb:
Wenn man keine Bong hat ist das beste wirklich per Eimer.

Ich bin zwar kein Moderator aber im Prinzip ist das Thema hiermit abgeschlossen.



ich bin zwar auch kein moderator, spamme aber tortzdem?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.04 11:58

dawnseeker schrieb:

Shadow schrieb:
Wenn man keine Bong hat ist das beste wirklich per Eimer.

Ich bin zwar kein Moderator aber im Prinzip ist das Thema hiermit abgeschlossen.



ich bin zwar auch kein moderator, spamme aber tortzdem?




Du bist kein Moderator fragst dich aber selbst ob du Spammst oder solte das ein Ausrufezeichen sein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.12.04 12:08
genau sowas sollte mit der aussage "Ich bin zwar kein Moderator aber im Prinzip ist das Thema hiermit abgeschlossen." erreicht werden, daß genau solche sachen hier nicht passieren.
in dem thread wurden alle sinnvollen möglichkeiten recht schnell genannt und die frage geklärt... alles weitere in diesem thread ist überflüssig (wie dieser post hier) und eigentlich sollte der thread geschlossen werden...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 13:57
Eimer rauchen habe ich schon versucht. Hatt überhaupt nicht geklappt...vielleicht lags auc irgendwie an meiner "Technik" ? Gibt es das weiterführende LINKS zu dem THEMA ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.05 23:08
Sry, aber ich habe noch nie durch nen Eimer geraucht(Gras, Salvia) , nur durch Joint, Pfeife und Shisha. Wie funktioniert das mit dem Eimer???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.05 04:34
Hab da ma ne anleitung, ob das der ultimative tipp is wes i net! Also, du nimmst dir ne 1,5 L Colaflasche und ne 1 L colaflasche, die 1,5 er schneidest du mit ner schere oder messer am oberen 1/4 ab, die 1er am unteren 1/4, "nach adam sein riesen" sollte die beiden nu ineinader passen! dann den 1,5 er mit wasser füllen, mit ner heißen schere/messer ein loch durch den Flachendeckel bohren, nen normalen Flutschkopf (zur not geht auch eine Nuß für die Knarre ausm werkzeugkasten!) einsetzen, evtl. Luftlöcher mit Kerzenwachs verschließen, und dann einfach das Rauchbare innen kopf und die 1er langsam hochziehen, dann einfach ziehen undm die 1er zurück in die 1,5er saugen, fertig is der eimer! Hoffe die Anleitung hat weitergeholfen!

P.S.: Antatt der 1,5L flasche kann man natürlich auch einen 10L Eimer, die Badewanne, einen See oder das Meer nehmen, je nach belieben wink
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 22:16
kannste davon ein bild posten???!!!^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.05 15:19
*eimer+cola+alu schnapp und losbastel*

"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »