LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.06.05 17:42
arena & kiberei?!? verwechselst du das vielleicht mit dem ekh, ich hab in der arena seit jahren schon keine polizei gesehen, warum auch, is ja inzwischen ein braver in-club geworden, fast so schlimm schon wie das flex...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 19:59
War aufm Mainframe und da ham uns um 4 die Kibara raustragen.
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.07.05 13:47
bist da sicher, dass das net die arena-securities waren, oder ward's so arg drauf, das die sec die kiwara gerufen haben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 15:16
Dere Leudl´n was haltets von ana Land der traeume Tekknoparty ? Müssen wir nur a paar leud zam trommeln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.10.05 13:14

DOC23 schrieb:
Dere Leudl´n was haltets von ana Land der traeume Tekknoparty ? Müssen wir nur a paar leud zam trommeln



und wer stellt das soundsystem? ;) aber das hätte man wohl eher im sommer (ahem, wo war der eigentlich?!) machen sollen...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)