| Autor | Beitrag |
|---|
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 633 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.02.05 23:42 |
...hm, ich bin verdammt froh, dass ich kein Auto hab...
Einmal bei 'ner Panikattacke haette ich mir fast H geholt, war aber zu weit weg fuer zu Fuss... richtig gut, zumal nach dem Hydrocodon letzte Woche... woah, das war schon sehr schoen.
Ich werd das aber nicht nochmal machen, nur eine Woche Pause und so... ~VERPEILT~
hæl? patsu!
† TOT O.o# † |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 520 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 07.02.05 17:14 |
wie zur hölle kommt ihr alle an so ausgefallenes zeug ran man? |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 1.094 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 07.02.05 17:35 |
Frag nicht Vetinari!!! Sonst kommt der LDT noch! Pssst...... |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 710 Forenbeiträge
| Geschrieben: 07.02.05 19:14 |
Hardshaker schrieb: Frag nicht Vetinari!!! Sonst kommt der LDT noch! Pssst......
er sieht eh alles und wenn nicht, dann seine kleinen helfer :wink: HMMMMMMMMMMMM, lecker!
Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer
dabei seit 2003 129 Forenbeiträge
| Geschrieben: 07.02.05 20:43 |
Vetinari schrieb: Oh man is kilon hier noch aktiv? Weiß einer ob ers geschafft hat oder is er am arsch? Alles gute auf jeden von mir hoff ma er hats geschaft und an Thomas:
Hey, nein ich habs nicht geschafft. Habe mittlererweile sogar schon regelmäßig Heroin gespritzt und bin der Dosis entsprechend körperlich abhängig. Hab grad nicht sooo viel zeit und werde hier bei gelegenheit noch was reinposten. Heroin ist echt nen übles Zeug, einmal angefangen kann man sich ganz sicher sein dass man etwas gewonnen hat woran man sein ganzes restliches Leben lang noch denken wird. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 710 Forenbeiträge
| Geschrieben: 08.02.05 12:35 |
@ kilon: hast du mal gelesen, was ich auf seite 2 gepostet habe?
willst du so enden?
entscheide dich mal besser für den entzug und nicht fürs weitermachen mit diesem scheiß!
auch wenns ein paar anläufe benötigt, bis du es schaffst..............
aber du mußt es natürlich selber wollen :| HMMMMMMMMMMMM, lecker!
Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 08.02.05 12:37 |
Ach, solange er noch hier rein posten kann und somit seinen PC noch nich für ne warme Spritze verkauft hat is doch alles in Butter :?
Nee mal im Ernst, guck, dass du von dem Scheiss ganz schnell wegkommst. Wünsch dir das Beste. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 31 Forenbeiträge
| Geschrieben: 14.02.05 22:15 |
ich weiß net irgendwie schlimm ich mein dank kilon weiß ich jetzt das ich h nie probiern werde (hoffe ich zumindest mal) weil wenn man sich mal den ersten post durchliest denkt man sich, dass es gar net so schlimm ist u. das man nicht so schnell abhängig wird aber jetzt wurde ja das gegenteil bewiesen. mein Rat wenn irgendwie möglich sofort aufhören lompl |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 17.02.05 20:09 |
Also...
ich finde es äußerst dämlich sich eine schwer suchterzeugende Droge wie H zu kaufen, um sie dann ALLEINE zu Hause zu nehmen.
Ich hab schon Probleme meinen Gewohnheitskonsum von Grass in den Griff zu kriegen, welcher auch nur entstand weil ich angefangen habe alleine zu Hause zu kiffen. |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 520 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 17.02.05 20:51 |
Das hilt kilon sicherlich enorm weiter, danke macaidz... kilon, thomas, ich hoffe ihr schafft das! Packt euch man!!
Ihr malt noch an eurem weltbild rum, ihr bestimmt wie es aussieht lasst nicht brown die vorherrschende farbe werden man.... shiat bin ich dicht aba leute gebt nicht auf! Scheiß drauf egal wie ich euch helfen kann ich tue es! Ich tue alles was in meiner mach steht um leuten zu helfen von h runter zu kommen, wenn hier in köln oda umgebung jemand von dem scheiß weg kommen will und ich helfen aknn, er möge eine kartoffel nach mir werfen.! |
|
|
User dauerhaft gesperrt
dabei seit 2005 114 Forenbeiträge
| Geschrieben: 17.02.05 20:56 |
@Vetinari:looool das mit der Kartoffel hat mir grad nen phatten Lachflash beschert. Ansonsten haste recht, jeden dems in FFM so geht soll sich melden bzw. ne Karotte nach mir werfen :lol:
@mcaidz:Alla du hast auch kein Plan oder? Is doch scheissegal ob man H zuhause,draussen,alleine oder zu 100 nimmt, H bleibt H. Und beim Kiffen isses auch egal wo du einen dampfst! |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 19.02.05 20:39 |
@Pachulio: vielleicht hast du mich falsch verstanden, aber ich hab nur gesagt, dass ich es dämlich finde soetwas zu tun, da ja allgemein bekannt ist wie suchterregend h ist. ich meine ohne rückhalt würde ich mich bestimmt nicht an h vergreifen. An soetwas will ich nicht hängen bleiben MÜSSEN. Außerdem finde ich es einfach verantwortungslos, sich in der schule was zu kaufen um dann zu hause zu "chillen". |
|
User gesperrt
dabei seit 2005 124 Forenbeiträge
| Geschrieben: 27.09.05 15:44 |
Irgendjemand wollte doch wissen wie 90prozentiges h wirkt?
Nen Kumpel hat mir erzählt, des is weisses h(thai-shore) und des hat er in seiner fixer"karriere"(7-8Jahre)nur einmal bekommen. Der hat zu dem typ ders verkauft hat gemeint:
Weisses h? Möcht ich aber erst probieren. Dann hat er den zeigefinger reingetaucht und als er ihn abgeschleckt hat hat des anscheinend wie nen schuss gewirkt, und der hat damals viel(glaub so 1-2 oder 2-3 gramm am tag) geballert. Also denk ich mal verreckt man wenn man des bei nulltoleranz probiert
|
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.09.05 18:41 |
Also dem ausprobieren wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt, natürlich als einmalige sachen, also nicht für party oder sonst was. einfach mal einmal probieren und das feeling spühren. naja irgentwann mal, irgentwann.. habe ja noch mein ganzes leben vor mir, wird sich eines tages schon ergeben. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.784 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 27.09.05 23:19 |
kann denn schon jemand von euch sagen, dass er nach dem ersten mal rauchen oder ziehen ein suchtgefühl gemerkt hat?
Denkt man schon nach erstem positiven konsum daran sein leben mit H verbringen zu wollen? (wenn auch nur ein wenig?)
bleibt dieses gefühl?
ich könnte mir niemals vorstellen für immer an eine droge oder ein gefühl denken zu müssen, das wäre einfach furchtbar für mich |
|