LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.09.05 16:07
Gibt es irgendeinen natürlichen speedersatz, den man rezeptfrei bekommt?
Ich denke mal an ephedra oder kola nuss, weiss aber nicht was gut ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.05 16:32
coffein? um auf ner party abzuspasten und wach zu bleiben reichts allemal ;) allerdings bei weitem nicht so lange
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 16:49
Ephe wirkt relativ gut, belastet allerdings den Kreislauf ziemlich stark, viel stärker als Speed.

Und letztendlich ist Natur auch nur Chemie. wink

Coffein funktioniert bei mir nicht so, weil ich da eine viel zu hohe Toleranz habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.05 17:13
Empathy schrieb:
Coffein funktioniert bei mir nicht so, weil ich da eine viel zu hohe Toleranz habe.


das spricht der Coffeinjunky wink mrgreen
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.05 21:01

Empathy schrieb:
Ephe wirkt relativ gut, belastet allerdings den Kreislauf ziemlich stark, viel stärker als Speed.




warum belastet es den kreislauf stärker als pep? dachte es wäre umgekehrt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.05 22:50
Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Aber bei jedem, den ich kenne, geht Ephe ziemlich auf den gesamten Kreislauf, rasender Puls und so weiter. Pep wirkt da wesentlich angenehmer.

Ich nehme Ephe wirklich nur, wenn ich nix anderes habe, weil ich dann immer Paranoia kriege und mich fühle wie auf einer schleudernden Waschmaschine ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 02:35
zuletzt geändert: 28.09.05 02:37 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Finde auch Ephe ist der beste Speedersatz. Ist allerdings meiner Erfahrung nach eher weniger belastend für den Kreislauf...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 06:33
Ich hab mit Ephe mein Kreislauf gut instabiel gemacht :(
Das ist bis jetzt die einzige Droge, die mich spürbar auf eine Weise kaputt gemacht hat.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 06:48
kann das auch nur bestätigen das ephe den kreislauf stark belastet.
is bei mir mindestens so, besonders heftig wirds wenn ich dazu alkohol trinke oder thc konsumiere (oder beides lol )

hab das bei ephe meistens so (schon bei 1ner supercap) dass ich total drauf bin, aber irgendwo sitzen bleibe, weil ich viel zu im arsch bin um aufzustehen (schwindelgefühle).
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 16:03
Naja,hab auch nicht von Mischkonsum gesprochen. Denke mal da sind alle Drogen belastender...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.05 16:18
Ich weiß es von mir und einigen anderen Personen, dass Ephe auch ohne Mischkonsum ziemlich krank sein kann ...

Und ich erinnere mich noch, dass ich einmal versucht habe, mich auf Ephe runterzukiffen. Das endete in einem fantastischen Totalabsturz, von dem ich drei Tage was hatte. freak

Alles in allem keine Substanz für mich, und ich bin eigentlich wirklich Upper-Freak. mrgreen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 19:56
woah! da muss ich direkt wieder an mein herz denken :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.05 12:51

what_kind_of_madness schrieb:
Ich hab mit Ephe mein Kreislauf gut instabiel gemacht :(
Das ist bis jetzt die einzige Droge, die mich spürbar auf eine Weise kaputt gemacht hat.


aber habs natürlich mal wieder total übertrieben. Zuletzt war es Tåglicher gebrauch von ca 80mg. Am Wochenende 150mg machnmal auch mehr und immer war Koffein mit im Spiel.
Also davon kann ich nur wårmstens abraten :), dazu kam noch ne Sucht dazu. 3 mal in einem Jahr war ich von leicht bis mittel schwer süchtig. Darf man auch nicht unterschåtzen bei ephe.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.05 14:00
jo ephe hab ich mir auch mal ne zeit regelmäßig gegeben und ich kann mich den meisten nur
anschliessen "Das Zeug geht voll auf den Kreislauf!"

jetzt konsumiere ich ephe eher unregelmäßig (bummelig einmal alle 2 monate) und mein alles ist in butter =)

Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.05 14:23
Finde auch, dass Ephedra auf den Kreislaufgeht.
Finde es aber noch schlimmer, dass das Zeug den Magen so abfucked.
Wenn ich auf Ephedra feiern geh und noch ein paar Bier trinke muß ich 100pro Kotzen(nach dem ersten Kopf zu Hause)., geht mir bei Speed nicht so!!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »