LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.05 12:25
...sind ein super Gespann! Und weil das so ist, rauch ich nicht nur Gras mit ihr, sondern auch Knaster und ähnliche Kräutermischungen.

Nun wollt ich mal fragen, ob man mit ner Pfeife auch Shisha-Tabak rauchen kann???

thx im Vorraus

Lucard
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.05 12:49
habe ich auch mal gemacht... es geht... aber es ist bestimmt nicht sehr gesund, ausserdem schmeckt es extrem wiederlich, versaut einen echt den schönen tabak... schmeckt total nach gas, weil du die ganze zeit feuern musst, weil der tabak so nass ist...

hol dir lieber ne shisha, damit machts rauchen viel mehr spaß :-)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.10.05 00:17
trockne den scheiss dann geht das.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.05 13:21
Schmeckt das denn dann noch?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.10.05 13:38
weiss ich nicht ein freund von mir hat das immer gemacht das ziemlich häufig also wird ihm wohl geschmeckt haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.05 14:10
shisha-tabak gehört in die shisha, nicht in die pfeife, kenns aus eigener erfahrung...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.05 18:30
is euch eigentlich langweilig?
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.05 21:53
lol... ne also shisha tabak ist wirklich nur was für ne shisha... shishas sind chillig ne gute kostet zwar so nen 100erter ca. aber paast
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)