your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 933) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 18:39
@ One:

Also erst mal Danke für die schnelle Antwort.

OK...wenn`s die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" bald wieder gibt, ist es auf jeden Fall akzeptabel, dass nicht mehr alle Themen auf der Startseite angezeigt werden.

Denn so sieht man dann ja eh wo & wann noch in den anderen Themenbereichen was geschrieben wurde.

Im Grunde ist es ja auch echt sinnvoll, denn die Spamm-Threads haben auf der Startseite teilweise echt manchmal derbst genervt...so wird man gar nicht erst dazu verführt zu spammen, das habt ihr schon ganz geschickt eingefädelt razz, hehe.

Das mit den Seitenzahlen find ich super...ist einfach praktischer und übersichtlicher!

Das mit den nicht vorhandenen Namen unter den aktuellen Beiträgen find ich trotzdem schade...genau so wie die zwei verschollenen Teufel-Smilies cry

JG :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.05 22:53

LdT schrieb:
na klar, nur um dich zu ärgern. deshalb betreibe ich ja das ldt


argh und ich habs immer schon vermutet...

könntest du vieleicht trotzdem den smiley ergänzen? ... war nämlich mein lieblingssmiley!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.05 15:14
was ist denn jetzt eigentlich mit dem "alle beiträge als gelesen markieren"?
kann man das nicht für das ganze forum einführen? also, dass ich nicht erst in jedes unterforum muss und das jedes mal anklicken muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.09.05 16:09
arrow Ich wünsche mir ein "Alles als gelesen markieren" im Forum Bereich um alle Beiträge in allen Subforen als gelesen zu markieren.
Meine Drogen sind besser als deine!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.05 16:25
NineInchNails schrieb:
was ist denn jetzt eigentlich mit dem "alle beiträge als gelesen markieren"?
kann man das nicht für das ganze forum einführen? also, dass ich nicht erst in jedes unterforum muss und das jedes mal anklicken muss.


Thomas_s2k schrieb:
arrow Ich wünsche mir ein "Alles als gelesen markieren" im Forum Bereich um alle Beiträge in allen Subforen als gelesen zu markieren.


das ist aus technischen gründen schwierig, wenn nicht gar unmöglich. würde halt sehr viel serverrechenzeit in anspruch nehmen und die seite deutlich langsamer machen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.05 20:58
bei mir macht das ganz normale "alle beiträge als gelesen makieren" für die subforen probleme..
erst dauert es ewig bis es zu gehn scheint.. und dann kommt dieser text:


Zitat:
Fehler 404

Die angeforderte Datei wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Vielleicht hilft ja die interne Suchfunktion.

Für diesen Fehler kann es viele Gründe geben:

z. B. bal bla bla


"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.05 11:34
jedes mal oder nur gelegentlich?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.05 13:22
Bin gerade in der Schule und wollte nur sagen das ich hier im IE keine Menü-Leiste seh.

Kann aber auch an gewissen "Beschränkungen" hier liegen...
Reset your brain...

Life’s great!
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.05 13:41
ja, deaktiviertes javascript höchstwahrscheinlich.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.05 16:46
zuletzt geändert: 15.09.05 17:01 durch kani (insgesamt 1 mal geändert)

LdT schrieb:
jedes mal oder nur gelegentlich?


nicht immer, aba so gut wie immer.. weiss auch nicht wirklich, ob das mit irgendeiner einstellung in meinem system zusammenhängt, ka

EDIT: sofern dieser fehler bei mir vorliegt, ist es auch unmöglich das laden zu stoppen.. ab diesem zeitpunkt kann ich dann auf das "laden abbrechen"-button drücken und auf einen anderen link drücken und es lädt immer noch so langsam (vllt hilft dir das weiter)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.05 11:18
der smiley mit den grinsenden teufelsgesicht fehlt übrigens immernoch... wink
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.05 16:19
ich hab nochmal nachgeschaut, und ich find keine grinsenden teufel in den alten smilies.

bist du sicher, dass es ein standard-smilie war und nicht einfach einer, den ein user als grafik eingebunden hatte?

Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.10.05 16:38
Toll wäre auch wenn man die vorher geschriebenen Beiträge sehen könnte, wenn man antworten will. Kann mir da immer nicht alles vorhergeschriebene merken und da wäre das ganz gut wenn man das nochmal sehen könnte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.05 16:40

LdT schrieb:
ich hab nochmal nachgeschaut, und ich find keine grinsenden teufel in den alten smilies.

bist du sicher, dass es ein standard-smilie war und nicht einfach einer, den ein user als grafik eingebunden hatte?



ich bin auch der meinung, das daß ein standard smilie war
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.05 16:57
Jepp, war nen Standart-Smiley...
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 933) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Verbesserungsvorschläge











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen