LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.05 21:28
also ich hab mir heute zum ersten mal tramadol gegeben 800mg, ist echt nen krasses down meiner meinung nach... hab quasi den halben tag im halbschlaf verbracht, wenn da nicht dieses fürchterliche jucken wär ! Hab ich irgend ne alergische reaktion auf das zeug ,oder ist das normal ?

ps: hab das forum durchsucht, aber nirgendwo ne antwort auf diese frage gefunden (sorry im vorraus, wenn ich sie überlesen habe)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.07.05 21:48
800mg :shock: beim ersten Mal ohne Tolleranz?! tu dir den Gefallen und informier dich bevor du dir das nächste Mal einfach so irgendwas einbaust, das kann schlimmer Enden als mit ein bisschen down sein! 100 - 200 mg hätten es locker auch getan! bei opioiden kommt es nicht auf die Menge an. Hast du sonst noch Erfahrungen mit Opioiden? kann ich mir nicht vorstellen wenn du nach dem Juckreiz fragst. Und ja das ist eine normale Nebenwirkung und wäre mit sicherheit weniger penetrant wenn du nicht gleich so überdosiert hättest!
für weitere Fragen -->  http:// www.opioidforum.com/oi/index.htm

*kopfschüttel*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.05 10:58
800mg sind wirklich sehr krass. wie kamst denn auf diese Dosis :shock: Einfach mal reingeschmissen die dinger?
Bei opiaten ist weniger meistens wirklich mehr, hab z.B. nie höher als 250 mg dosiert. 250mg waren imo zuviel, die schönsten wirkung hatte ich bei 150mg. hatte sogut wie nie ne tolreanz muss ich dazu sagen.

interesanter link übrigens dawaa. thx, kannt ich nämlich noch nicht :)
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.05 13:40
joar, der link ist wirklich hilfreich.

wie ich auf die dosis gekommen bin ? auf der verpackung stand, man soll die dosis von 400 mg auf garkeinen fall überschreiten. da hab ich mir gedacht ,wenn ich es doppelt überschreite hab ich auf jedenfall genug ! war ja auch so... aber ich hab mich überrascht, dass man davon wach wird. zuerst bin ich den halben tag wie im halbschlaf rumgelaufen und dann inner nacht war ich wach, als hätte ich pep gezogen. sehr seltsame wirkung. aber nichts für mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.07.05 14:38
Ist auf jeden Fall immer besser mit dieser Einstellung den ersten Versuch abzuschließen, denn wer opioide kennenlernt - und du hast lediglich die Nebenwirkungen kennengelernt - der kann das meisst nicht von sich behaupten... mich würde mal interessieren ob du das öfters machst? einfach mal ein Medikament zur Hand nehmen, schaun wie viel man maximal nehmen soll und dann die doppelte Menge reinhaun damits ordenlich fährt? falls du das noch nicht selber rausbekommen hast: das ist gefährlich :wink: auf den Päckchen steht nicht umsonst des öfteren: von Kindern fernhalten...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.05 18:53
ne tu ich nicht, war das erste und letzte mal, dass ich von der hausapotheke nasche. tramadol nimmt meine mutter schon seit mehrern jahren ( sie hat schweres reuma), seit nem halben jahr jedoch morphium weshalb wir das noch in massen zuhause haben. hatte gestern nunmal langeweile und wollt's mal antesten. hatte das mal mit ritalin von meinen kleinen neffen vor, aber meine schwester verschließt die packungen ;) ... aber naja, da bleib ich lieber bei "richtigen" drogen da weiss man wenigstens was man hat :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.07.05 19:17
ok gut, dachte schon... wenn du nicht weisst wohin mit dem blöden Zeugs, ich hätte da ne Idee.... :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.09.05 01:28
also ich hatte bei codein tropfen diesen juckreiz kann dir allerdings nicht sagen ob da jetzt ein zusammenhang besteht.es stand auch bei den nebenwirkungen dass juckreitz auftreten kann,guck doch ma ob das bei tramadol auch steht,dann weiste ja bescheid.
mfg lopo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.05 23:31
Heiho,
melde mich auch mal wieder. Zum Thema jucken, ich nehme täglich Trama, auf den Tag verteilt 250 -400 mg. Und immer juckt nur meine Nasenspitze, was ich mir nicht erklären kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.05 06:31
Das jucken ist bei Opiaten/Opioiden ganz normal und ist keine allergische Reaktion.
Je stärker der Stoff, desto stärker das jucken.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 06:54

Thomas_s2k schrieb:
Das jucken ist bei Opiaten/Opioiden ganz normal und ist keine allergische Reaktion.
Je stärker der Stoff, desto stärker das jucken.



richtig
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 18:28

flAni schrieb:

Thomas_s2k schrieb:
Das jucken ist bei Opiaten/Opioiden ganz normal und ist keine allergische Reaktion.
Je stärker der Stoff, desto stärker das jucken.



richtig



genau.
damit wäre das thema spam abgeschlossen in diesem thread ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 13:41
hi!
ich nehm immer zwischen 400 und 600 mg tramadol oder ich schnupf 2 tabletten oprenophren. des is eigentlich immer saugeil, noch n bisschen alkohol dazu und smooven dann ist mann da richtig weg! des geile bei den tramadol ist, die sind retat und die wirkung hält ewig ich schätz bei mir hält des immer mindestens 15 stunden.
was auch hammer ist: (rezept aufgepasst) man nehme 2 mal 200er tramadol retat, zermahlt diese, man nehme weiterhin eine oder zwei xanax zermahlt diese ebenfalls, füllt alles in eine kapsel. nun einbauen und sich freuen. wir nennen das nur "die Bombe!".

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.05 17:25

DNA schrieb:
hi!
ich nehm immer zwischen 400 und 600 mg tramadol oder ich schnupf 2 tabletten oprenophren. des is eigentlich immer saugeil, noch n bisschen alkohol dazu und smooven dann ist mann da richtig weg! des geile bei den tramadol ist, die sind retat und die wirkung hält ewig ich schätz bei mir hält des immer mindestens 15 stunden.
was auch hammer ist: (rezept aufgepasst) man nehme 2 mal 200er tramadol retat, zermahlt diese, man nehme weiterhin eine oder zwei xanax zermahlt diese ebenfalls, füllt alles in eine kapsel. nun einbauen und sich freuen. wir nennen das nur "die Bombe!".



mal davon abgesehen, das du uns mitgeteilt hast, wie cool du bist, was hat das mit dem threadtitel zu tun?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.05 20:40
hm was heisst je stärker der Stoff? sprichst du da aus Erfahrung? also imho hat das was mit der Histamin(ausschüttung?) zu tun, was bei Codein beispielsweise sehr stark ausgeprägt ist, mehr als bei stärkeren Opioiden und Codein ist vergleichsweise ziemlich schwach in der Wirkung.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »