LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.05 20:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pilze und die Augen des Kindes, welcher von Novafish geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.09.2005.

Diese Diskussion wurde am 26.09.2005 von Motzki gestartet.


They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.05 20:22
Sehr schöner trip bericht . Gut zu lesen und ein bisschen poetisch biggrin
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 21:54
außergewöhnlich guter tripbericht. sonst in dieser form nur in büchern zu finden.
danke!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 01:04
fand ihn auch ziemlich gut geschrieben. die etwas zu farbenfrohe sprache vor der eigentlichen beschreibung des trips wird gut durch den eher beschreibenden trip-teil ausgeglichen - angenehm zu lesen. auch sehr schöne ausführungen über die optik...
kann mich nur anschließen: danke!
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.05 04:13
für mich ist dieser bericht nun der endgültige auslöser um selbst wieder einmal zu trippen. ich habe seit 7 jahren keine psychedelischen substanzen mehr konsumiert. kürzlich erst fand ich das land ter träume, die berichte spiegeln bereits erfahrenes und gut verarbeitetes wieder. es ist zeit...höchste zeit sogar

danke sehr der herr!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 11:59
Ich finde den Bericht auch wundervoll in seiner ganzen heftigen Metaphorik. Die ganze Euphorie, die ganze Liebe, die aus diesen Zeilen spricht ...
verliebt

Ich würde gern mehr Tripberichte in dieser Richtung lesen, also, wenn irgendwer noch solche Schätze daheim versteckt hält ... her damit. wink
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)