LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 17:36
Naja es wird halt steuerbarer da man bei geringeren Dosierungen in erster Linie merklich klarer im Kopf bleibt. Wenn ne Pappe gut ist, schlägt auch ne halbe gut auf die Optik.

Meiner Ansicht nach ist bei LSD weniger oft mehr, insbesondere wenn man eher hedonistische Absichten mit dem Zeug hat. Stärkere Dosierungen sind mir viel zu heftig, ich kann nichts anfangen mit tiefgehenden psychedelischen Erfahrungen, Spiritualität oder Schamanismus. Deswegen ist bei ner ordentlichen Pappe bei mir nach einer Hälfte Schluss.

btw:
Kennt jemand "Jellys" ? Gehen im Raum NRW/Holland und sind rote kleine Plastikschnippsel...
Denke die sind nicht so schlecht, zu Partyzwecken inkl. Mischkonsum bin ich mit ner Hälfte von denen sehr gut gefahren :)
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 19:30
...aber wenn man scheisse drauf ist, wirds trotz ner halben oder viertel pappe kein schöner trip!
@Underground: und wenn ich mir deine "Tripberichte" so anschaue, bist du genau der richtige um sich schön nen pappen zu geben! aber viel spass, mit valium bist du ja dann auf der "sicheren" seite...*kopfschüttel*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 20:24

mcaidz schrieb:
...aber wenn man scheisse drauf ist, wirds trotz ner halben oder viertel pappe kein schöner trip!



WORD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 19:23
also ich hab noch keine erfahrungen mit lsd gehabt (wüßt auch im ersten moment garnet wo ich das herbekommen sollte) aber mich würd ma interessieren wie teuer pappen eigentlich sind
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 19:43
also ich hab noch keine erfahrungen mit lsd gehabt (wüßt auch im ersten moment garnet wo ich das herbekommen sollte) aber mich würd ma interessieren wie teuer pappen eigentlich sind
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 20:43
also hatte damals für meine blender-pappen 30¤ bezahlt also 10¤/Pappe, und nun für die Shivas habe ich auch 30¤ also 10¤/pappe bezahlt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.10.05 21:22
Pappen kosten meist zwischen 10-20¤, manchmal auch nur 5-10, wenn man gute Connies hat...
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.05 10:48
Zwischen 5 und 12 ¤ musst ich bisher zahlen...

Das ist das schöne bei LSD; die Kosten halten sich, trotz eher schlechter Verfügbarkeit, in Grenzen. Liegt wohl daran, dass der Hersteller, egal ob er jetzt 0,01 oder 1,00 pro Zettel verlangt, wohl immer 10000% (oder noch mehr Nullen) Gewinn macht. Für die ersten Hände, durch die LSD so geht, kann es sich nur lohnen bei den lächerlichen Produktionskosten....
Schön, dass man auch als Endkonsument noch was davon hat mrgreen
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.05 11:44
Ich glaub im Raum Niedersachsen ist es unmöglich Pappen zu beziehen. O.O
Hab noch nichts ordentliches gefunden. Als ich noch im Ruhrgebiet gewohnt hab, wars viel einfacher.
Kommt mir das nur so vor, oder ist niedersachsen ein reines Anti- Pappen- Land???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.05 00:55
Da liegst du hunderprozentig falsch biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.05 16:55
moinsen, hab prinzipiell für die nächsten wochen meine ertse reise vorgehabt und wollt mal fragen ob mir irgendwer nützliche tips und tricks bezüglich verlauf,verhalten,etc, geben kann?!?!?!(ich weiss, ziemliche 08/15-frage,wär mir aber schon wichtig mich bei kennern umzuhören
liebe licht und sternenstaub
phreak
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 17:18
1 Reise nicht allein...
2 Sorge dafür das Set und Setting stimmen
3 Erinnere dich immer daran das du gerade ne Pappe konsumiert hast, wenn du nicht klar kommst

Das war so spontan das wichtigste meiner Meinung nach...

Mit Pilzen kennst du dich aus ???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.10.05 00:57
das wichtigste ........Spass exclaim
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.05 07:56
Danke für die Ergänzung, shroomy razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.05 15:59
@ ego trippin: ja mit pilzen kenn ich mich halbwegs aus,geht so.hoffe halt dass es die gleiche äuserst positive wirkung hat wie die schwammerln...
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1347) »