LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.10.05 13:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht (K)ein Tripbericht..., welcher von freak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.10.2005.

Diese Diskussion wurde am 14.10.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 14:33
Mir war bis eben gar nicht so recht bewuss, das es ein Forum nur für Tripberichte gibt und dass das auch
genutzt wird...
naja ich finde es ber gut und werde hier auch gerne Stellung zu meinem TB nehmen,
aber nicht für Rechtschreibfehler ;p
Außerdem werde ich sicher noch das ein oder andere ergänzende Wort zu meinem TB hier posten,
da mir jede Stunde was neues einfällt, was ich noch an WEißheiten loswerden möchte ^^

------(O)_/U\_(O)-----

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)