LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 16:48
Was ist von dem Zeug zu halten sind die Horrorgeschichten die sich um Angeldust ranken wirklich nur plumpe Propaganda ? Versteht mich nicht falsch ich hab auf keinen fall vor mir solche chemie reinzupfeffern , aber ich finde das Thema schon alleine wegen der mythen die es über diese Substanz gibt ziemlich interssant.
They have the plants, but we have the power
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 17:40
Nunja... stell dir vor, du hast kein Gefuehl im Koerper .

Dann schiebst du Filme, was weiss ich, du kannst nur vor der Hoelle gerettet werden, wenn du dir den Arm abschneidest.

Was wird dich dann noch davon abhalten, wenn du das entsprechende Geraet dazu hast?

Ich halte das durchaus fuer realistisch.

PS: Ich hab nie PCP genommen. Ich weiss aber, dass die Koerperwahrnehmung bei Psychedelika und INSBESONDERE Dissoziativa stark eingeschraenkt ist, und auch ein Stueck weit, was ein mieser Film ist.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 18:06
hmmm
die meisten PCP tripberichte hören sich sehr krass an, man liest von angst, kälte, hass, wut und gewalt, ich zweifle auch nicht daran, dass das alles stimmt, es soll jedoch auch trips geben bei denen sowas nicht vorkommt, z.B. der hier
außerdem denke ich, dass die droge ein bisschen überschätzt wird
ich selbst schließe nicht aus, (wenn die möglichkeit besteht) PCP zu testen aber das hat noch zeit und ich würde übertrieben vorsichtig sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.05 23:42
alles was ich von pcp gehört hab ist auch wie o.a. wut hass aggressionen und keinerlei körpergefühl wie bei einer heftigen dosis btm nur halt das man sehr aktiv sein kann...kann glaube ich im sport missbraucht werden aber für nen schiggen tripp nich so gut denke ich
Strange Day...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 09:12
PCP gehört immernoch zu den Top10-Drogen in den Staaten was die Anzahl der Konsumenten angeht, d.h. es sind verdammt viele und es wären bestimmt weniger, wenn PCP nur Hass, Wahnsinn und Selbstverstümmelungen mit sich bringen würde...

Grundsätzlich ists halt mit Special K vergleichbar, wobei es bei PCP in gewisser Hinsicht "chaotischer" bzw psychisch weniger bodenständig zugeht...die Fähigkeit zur Logik wird komplett umgeschrieben und da kommt dann schonmal schräges Benehmen bei rum...
Klar gabs den Fall wo n Kerl sich in der Ausnüchterungszelle die Augen rausgepult hat, aber dazu müssen erstmal die richtigen Umstände herrschen und die kann man und die sollte man als verantwortungsbewusster PCP-Konsument eben vermeiden...
Ist halt nicht so'n Spielzeug wie Feierdrogen oder milde Halluzinogene, PCP ist auch nicht wirklich Fun...mehr sowas wie ein Selbstversuch...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 10:35
ich denke auch das pcp allgemein überschäzt wird, ich z.B kenne jemand der das regelmässig und häufig nimmt und das zeug niemals mit aggresion in verbindung bringen würde, sogar völlig verwundert über diese berichte war ...
das mit den horror-geschichten is denke ich panikmache der medien, ähnlich wie es mit lsd der fall war ...
und special-k (ketamin) is tatsächlich ein schwächerer pcp-analog, der einzige der legal hergestellt werden darf, nartürlich nur zu medizinischen zwecken ...
trotzdem kein spielzeug, ich persönlich würds net nehmen ...
scheisse,hast das auch grad gesehen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.10.05 12:12
Zitat:
PCP gehört immernoch zu den Top10-Drogen in den Staaten was die Anzahl der Konsumenten angeht, d.h. es sind verdammt viele und es wären bestimmt weniger, wenn PCP nur Hass, Wahnsinn und Selbstverstümmelungen mit sich bringen würde...


daran habe ich dabei auch noch gedacht
aber da bekommen die das ja auch so billig oder?

hat jemand noch mehr Tripberichte gefunden?
kann jemand berichten was bei welcher dosis passiert?
es gibt so verdammt wenige infos... cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.10.05 12:27
lasst die finger von pcp :D


Wer Fear and Loathing in Las Vegas kennt (Buch zum Film), wird diese Droge nicht anfassen wollen.

Mich haben einfach zuviele grausame stories abgeschreckt... niemals würde ich alle verschlossenen dunklen türchen in meinem hirn öffnen wollen, alleine schon deswegen, weil mein Umfeld zu 100% wegen mir leiden würde...


dann doch lieber DMT oder Ketamin


also stay away kids :)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.05 15:31

maciej schrieb:
lasst die finger von pcp :D


Wer Fear and Loathing in Las Vegas kennt (Buch zum Film), wird diese Droge nicht anfassen wollen.

Mich haben einfach zuviele grausame stories abgeschreckt... niemals würde ich alle verschlossenen dunklen türchen in meinem hirn öffnen wollen, alleine schon deswegen, weil mein Umfeld zu 100% wegen mir leiden würde...


dann doch lieber DMT oder Ketamin


also stay away kids :)



Ich denke in deutschland ist es auch nicht alzuleicht wie in den USA an sowas ran zukommen, so kann man wohl teilweise PCP auch garnicht testen. Also als ich anfing mich mit bewusstseinserweiternen Mitteln zu beschäftigen, da dachte ich mir auch nach dem lesen des oben genannten positiven Trips, boah des will ich auch mal ausprobieren, und habe natürlich auch gleich mal meinen ticker und ein paar andere menschen gefragt ob sie an sowas rankämen. Doch begam ich nur negative resonanzen. Aber abgeneigt trotz der großen gefahr bin ich pcp trotzdem nicht. Aber ich denke eher nicht das sich mir alzu bald die gelegenheit ergeben sollte sowas zu nehmen.

mfg
underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.05 18:18
@maciej : hilf mir bitte eben auf die sprünge,macius;)))....ne,mal im ernst...an welcher stelle wird in fear &loathing.... pcp konsumiert?....hab jetzt keine szene im kopp...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 18:32
zuletzt geändert: 15.10.05 18:32 durch M¤11oY¤11o (insgesamt 1 mal geändert)
würd auch gern wissen an welcher stelle bei F&L in LV pcp genommen wird, hab das buch ein paarmal gelesen und kann mich net dran errinern...
scheisse,hast das auch grad gesehen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.10.05 18:37
zuletzt geändert: 15.10.05 18:39 durch Mykophil (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt keine stelle in der sie Pcp nehmen, aber es gibt zumindest im Buch ( oder Hörbuch ) eine stelle wo davon berichtet wird ( sone art zeitung`s- oder Radiomeldung ) wo sich ein Typ im Gefängnis auf Meskalin ( oder wars LSD, weis net mehr ) und PcP die Augäpfel herausreisst ohne auch nur einen schrei vor schmerz heraus zulassen, Er war in einer Phase tiefster depression. Das ist das einzige mal wo von Pcp die rede ist.

Soweit ich mich erinnern kann

Bei Drugscouts gibts ne Menge Berichte zu Phencyclidin, die meisten sind aber negativ und handeln hauptsächlich von Gewalt und verwirrung.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 19:15
Hab mir auch sagen lassen dass im amiland bei schießerei bzw. attentaten pcp konsumiert wird (irgend ein verwandter von mir lebt in chicago) weil da die aggression gefördert wird, und sachen wie schuldgefühle, oder logisches denken ausgeschaltet werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 22:52

Mykophil schrieb:
Es gibt keine stelle in der sie Pcp nehmen, aber es gibt zumindest im Buch ( oder Hörbuch ) eine stelle wo davon berichtet wird ( sone art zeitung`s- oder Radiomeldung ) wo sich ein Typ im Gefängnis auf Meskalin ( oder wars LSD, weis net mehr ) und PcP die Augäpfel herausreisst ohne auch nur einen schrei vor schmerz heraus zulassen, Er war in einer Phase tiefster depression. Das ist das einzige mal wo von Pcp die rede ist.

Soweit ich mich erinnern kann

Bei Drugscouts gibts ne Menge Berichte zu Phencyclidin, die meisten sind aber negativ und handeln hauptsächlich von Gewalt und verwirrung.

Mykophil



Stimmt! der zeitungsartikel!
scheisse,hast das auch grad gesehen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.05 15:39

Tical schrieb:
Hab mir auch sagen lassen dass im amiland bei schießerei bzw. attentaten pcp konsumiert wird (irgend ein verwandter von mir lebt in chicago) weil da die aggression gefördert wird, und sachen wie schuldgefühle, oder logisches denken ausgeschaltet werden.



ich glaube die amis würden wesendlich gesünder leben wenn sie mdma anstatt pcp konsumieren würden, dann mussten die nicht im iran oder irak ein fallen um glücklich zu sein, sondern wärens auch so.. ^^

(nein das obere soll keine aufforderung sein drogen zu konsumieren, von dieser Tatsache, des konsums von Drogen möchte ich mich deshalb natürlich destanzieren..)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »