LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.05 22:48
Moin...

Ich hab da mal nen Plan... Ich weiß nur nicht so ganz, obs klappen wird.

Ich habe vor, mir LSD Blotter und 2c-b Pulver zu besorgen.

Ist es irgendwie möglich, das 2c-b etwas mit Flüssigkeit zu verdünnen und auf den Blotter zu träufeln?

Was meint ihr? Wird das Klappen? Kann man die Pappen dann auch aufbewahren, ohne dass der Wirkstoff verloren geht?

Wär bestimmt mal funny, 2c-b Pappen zu schlucken :D

Doktor_Columbus
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.05 23:04
sowas würde klappen, aber ob das ratsam ist, kann ich dir nicht sagen.
hab von nem kumpel gehört, dass er zu meskalin-pappen übelst abgegangen ist.. ob man das wirklich vergleichen kann, ist erstmal in den raum gestellt, fakt ist aber, dass beide kombinationen knallen ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.05 00:22
MEskalin Pappen?

Die PSychoaktiv wirksame Dosis von Meskalin ist doch deutlichst zu hoch um sie auf eine Pappe zu bekommen, oder verstehe ich dich falsch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.10.05 09:04

maciej schrieb:
sowas würde klappen, aber ob das ratsam ist, kann ich dir nicht sagen.
hab von nem kumpel gehört, dass er zu meskalin-pappen übelst abgegangen ist.. ob man das wirklich vergleichen kann, ist erstmal in den raum gestellt, fakt ist aber, dass beide kombinationen knallen ;)



ich tippe mal auf goldene Pyramiden oder so ...werden als Mekapappen verkauft ist aber DOB oder ähmliches drauf


Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.05 10:14
Jupp, Meskalin passt auf keine Pappe...
Aber ich glaube ich würde morden um an nen Trip Stp (DOM) zu kommen twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.05 12:44
Und ich will ma reines Meskalin ;-( :P

Be cool! Don't Panic!

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.05 13:26
hab erst vor paar tagen erfahren das angeblich reines meskalin in kleinen sternen bei uns im umlauf sein soll ;D (ich glaub da muss ich ma zugreifen und dann schreiben schreiben schreiben... :) )
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.10.05 14:45
Ego_Trippin schrieb:
Jupp, Meskalin passt auf keine Pappe...
Aber ich glaube ich würde morden um an nen Trip Stp (DOM) zu kommen twisted



du weißt ja das sie sehr anstrengend sind und ich würde auch mal sagen sehr "Anspruchsvoll" wink
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.05 17:06
Ausser DOB (+ dergleichen), Dragonflies und LSD passt nix auf ne Pappe...

(ne 2C-B Pappe wäre dann locker Din A4, Meskalin locker A2 :mrgreen:)
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.10.05 18:10
mrgreen ich stelle mir diesen zettel grad bildlich vor
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.05 18:14
und das dann schön gefaltet sich in den Mund schieben tueten

Jaja schöne vorstellung wenn die Dealer dann mit Kunstmappen durch die Gegend laufen würden ;)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.05 20:51

Somikus schrieb:
Jaja schöne vorstellung wenn die Dealer dann mit Kunstmappen durch die Gegend laufen würden ;)



So würde die Künstlerische Arder manch eines Konsumenten vllt. gefördert werden. Und die Polizei würde denn wohl neuerdings razzien an Kunsthochschulen machen anstatt inner Disco ^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.10.05 00:34
Ego_Trippin schrieb:
Jupp, Meskalin passt auf keine Pappe...
Aber ich glaube ich würde morden um an nen Trip Stp (DOM) zu kommen twisted

da gibts einen deutschen shop, der gerade DOI verkauft...

K-Hole schrieb:
Ausser DOB (+ dergleichen), Dragonflies und LSD passt nix auf ne Pappe...

Salvinorin A geht auch noch. und natürlich ein paar LSD-verwandte (ETH-LAD, PRO-LAD, AL-LAD,...), unter anderem eventuell sogar LSA (dosis 2-5 mg)
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.05 16:47
manchmal läuft mir bei manchen postings echt das wasser im mund zusammen ... ^^
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)