your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1940) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 16:41
hmm wenn das zeug nicht so abartig schmecken würde würd ichs nochmal machen...
aber nachdem ich das in grapefruitsaft eingelegt hatte... 2-3Tage... nunja hätte beinah gekotzt -.-
Ansonsten war der Trip für mich recht chillig, war ziemlich sinnlos unterwegs, hab bestimmt 1 1/2 stunden meinen Schlüsselanhänger über mich kreisen lassen^^
Bauchschmerzen hatte ich auch nicht so krasse eher, wie der Threadersteller schon sagt, flaues Gefühl im Magen.
Ansonsten waren die Farben sehrsehr öhm "kraftvoll" ^^ Schade das sich die Gegend nicht bewegt wie auf Pilzen^^
Meine Freundin hatte übelste Bauchschmerzen bei 5 Samen... Scheint also wohl vom Anwender abhängen :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.10.05 18:47
hast du denn die samen mitgetrunken oder vorher rausgefiltert?
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.05 01:53
Wollt auch mal die Wood rose Samen ausprobieren aber habe leider so gut wie keine Wirkung gespürt.Habe mir im internet 20 Samen bestellt.Habe dann 10 Samen in eine Flasche mit wasser getan und ca. 7 std "ziehen" lassen und dann getrunken mit dem Samenbrei.Habe so gut wie nichts gemerkt ausser das mir ein bisschen schlecht war un dalles ein bisschen komisch war aber eigentlich nicht der Rede wert.Habe dann nach ca. 2 1/2 std noch mal 10 Samen getrunken und immernoch nichts gemerkt.Habe ich irgendwas falsch geamcht?Bitte gibt mir mal nen Tip Danke question
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 02:02
Berufskiffer schrieb:
Wollt auch mal die Wood rose Samen ausprobieren aber habe leider so gut wie keine Wirkung gespürt.Habe mir im internet 20 Samen bestellt.Habe dann 10 Samen in eine Flasche mit wasser getan und ca. 7 std "ziehen" lassen und dann getrunken mit dem Samenbrei.Habe so gut wie nichts gemerkt ausser das mir ein bisschen schlecht war un dalles ein bisschen komisch war aber eigentlich nicht der Rede wert.Habe dann nach ca. 2 1/2 std noch mal 10 Samen getrunken und immernoch nichts gemerkt.Habe ich irgendwas falsch geamcht?Bitte gibt mir mal nen Tip Danke question


Hast du denn die Samen zermahlen? Eine ganze Flasche ist auch nicht nötig normal reichen für den Auszug 0,2 L. Wenn du das gemach hast waren deine Samen einfach nicht potent. Du solltest auch vorher die Haut von den Samen abkratzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.11.05 22:39
so hab jetzt woodrose in wasser mit ascorbinsäure angesetzt.
beim zerdrücken von 40 samen hät ich mich fast übergeben - der geruch ist schrecklich obwohl ich das letzte mal vor 1 jahr was genommen hab.
sobald ichs getestet hab, schreib ich hier rein wies war
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.05 18:54

stk schrieb:
so hab jetzt woodrose in wasser mit ascorbinsäure angesetzt.
beim zerdrücken von 40 samen hät ich mich fast übergeben - der geruch ist schrecklich obwohl ich das letzte mal vor 1 jahr was genommen hab.
sobald ichs getestet hab, schreib ich hier rein wies war



40 auf einmal? suizidgefährdet?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.05 20:20
Ich glaub ned das man da draufgeht Woodrose ist nicht so giftig aber man wird nen extremen Trip schieben und sich höchstwahrscheinlich übergeben es sei denn die Samen sind sau stark dann könnte das schon bissl unangenehm werden die Gliederschmerzen waren bei mir bei 10 Samen schon teils recht stark.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.05 16:51
da hast du was falsch verstanden(hab auf der vorigen seite geschrieben was ich vor hab)
hab die auf einmal in wasser angesetzt um einen auszug zu machen.die filtere ich nachher, damit ich die rosen nicht essen muss(hät sogar fast beim zerdrücken von denen fast gekotzt)
hab sie ca. so dosiert das auf ein stamperl 2 kommen. also dann einfach 2-5 trinken (mit osaft aufgespritzt) und schaun wie guts wirkt.
ich würd nie auf die idee kommen 40 auf einmal zu nehmen.
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.05 22:20
hmm also schmecken tun sie schon ein bisschen wiederlich, aber so schlimm das man davon kotzen muss auch wieder nicht.

zur frage... habe bis jetzt die samen nur gekaut und einfach runtergeschluckt, wie siehts mit einem wasserauszug aus? gibts da unterschiede in der wirkung, verträglichkeit etc. ??


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.11.05 03:55
lol2 Aaaaaalso...

Die Sache mit dem lange ziehen lassen is ansich ne gute Sache, ich trink es dann mit einer ausgepressten Zirtone und gut 6 - 10 Löffeln Zucker. Schmeckt nich mehr halb so eklig und tut der wirkung nix ab. Durch die A-Säure is die Übelkeit auch auszuahlten, war beim ersten mal (gekaut) wesentlich schlimmer...

Jetzt hab ich noch 2 Fragen:

1: Ich hatte meine ersten Male Samen aus nem Headshop (10 Stk./ 5¤)
und das war mir irgendwie zu teuer, also hab ich jetzt 200! für 9 Euro bei ebay bestellt, meint ihr die tun sich was inner Wirkung?

2: Ich hab mla gehört mann soll die zermahlen auch direkt in nem Jonny rauchen können?! Jemand erfahrung damit?

Muar, scho mal vielen Dank soweit! xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 14:19

80erparty schrieb:

2: Ich hab mla gehört mann soll die zermahlen auch direkt in nem Jonny rauchen können?! Jemand erfahrung damit?



Geht nicht, das LSA zerfällt bei so hoher Temperatur.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 15:38
also hab gestern zusammen mit meiner freundin meinen kaltwasser auszug probiert.
sie hat 4cl(ca. 4samen) und ich 5cl(ca. 5 samen) mit o-saft getrunken.
hab die holzrosen fast nicht geschmeckt - also gute einnahmeform- kein ekel oder würgreflex.
uns wurde beiden ein bisschen übel aber es war nicht so schlimm wie mit dem brei.
haben dann was gegessen und dann war die übelkeit auch weg.
der trip is ganz gut verlaufen, uns is alles ewig vorgekommen(fernsehsendungen, essen, usw. )
wirkung hat auch lange angehalten(ca 7 stunden) und so ca. nach 2 stunden waren wir wie bekifft.
alles in allem ein schöner trip, wenn auch nicht so heftig als wenn man die samen mitisst.
für mich die optimale methode woodrose zu nehmen

ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.11.05 17:27
Noar, vielen Dank, dann kann ich mir das ja sparen xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.05 18:01
ich finde die dosis ganz gut. da sie ja schon einige erfahrungen haben dürfte das ok sein.
dosiere auch meistens so um die 10...
wo hast du die samen gekaufT? vielleicht hat hier schon jemand erfahrungen mit der bezugsquelle...

dhm kann ich dir nichts sagen. aber coffeein nehm ich auch jedesmal, ist zu empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.05 13:22
wir haben gestern jeder 9 stück gefuttert in der wohnung eines freundes.
war wie immer, keine haluz, aber man war lustig drauf!
das kiff knallt nicht mehr... !
wir haben uns dann mit mohntüten beschmissen, bis eine aufgeplatzt ist!
... dann haben wir uns nurnoch mit mohnsamen beschmissen!
anschließend haben wir noch knaller in der wohnung gezündet
dem besitzer war es im endeffekt alles scheissegal... bei ihm siehts eh aus wie assi!
alles in allem ein sehr lustiger abend... lags nun am LSA oder nicht?! (frag ich mich...)
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 1940) »

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen