LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.05 18:31
also ich hab hier 2 ampullen diazepam injektionslösung rumliegen weiß aber nich so genau ob ich das einfach in wasser gelöst trinken kann da ein kumpel das schon probierte und 2 tage lang durchfall davon hatte...darauf hab ich natürlich keinen bock und such nun nen anderen weg dieses zeug mir einzuverleiben....habt ihr da ne idee weil auf spritzen hab ich echt nich so wirklich lust drauf und ne spritze hab ich eh nich.....irgendwelche ideen??????

thx
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.05 22:12
Was soll die dämliche Fragerei? effe Du hast es doch eh schon gesoffen! freak
Ausserdem war das "nur" Sodbrennen und kein Durchfall.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 16:26
zuletzt geändert: 12.11.05 17:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
dann halt sodbrennen du neger.......außerdem hat ich langeweile und wollt ma wissen wie die anderen das hier so sehen.........und gesoffen hab ich es bestimmt noch nich aber vielleicht heut abend???!!!!!!ma sehen...wir sehen uns ja dann wahrscheinlich noch
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Kommentar von (), Zeit: 12.11.2005 17:04

Ey, das geht auch in nem anderen Tonfall. Das mit dem neger muß ja wohl nicht sein. Verwarnung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 19:57
oh nein oh nein....neger was für ein schlimmes wort....ich glaub das is immer noch meine sache wie ich die leute hier betitel.....wenn die angesprochenen personen damit ein problem haben sollen sie sich bitte persönlich an mich wenden, aber nich irgendein Moderator der keine ahnung von den zwischenmenschlichen beziehungen der hier involvierten user hat....danke
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 20:01
@mcaidz:
hatte dat eigentlich geknallt oder war dat sodbrennen die einzige wirkung?????
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 20:02
Erstens habe ich mit dem wort an sich kein problem, sondern damit, wie dus verwendet hast. zweitens sind mir die zwischenmenschlichen beziehungen bei euch egal, das ist ein forum, wo jeder mitlesen und schreiben kann. deshalb die verwarnung.
aber anscheinend beschränkt sich dein ton ja auch nicht nur auf deine freunde.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 20:45
nein so is es ja nun auch nich....ich bin ja nu nich hier um irgendwelche leute zuzuballern mit irgendwelchen hirnverbrannten beschimpfungen........ihr solltet dat einfach ma ein wenig lockerer sehen.....

@mcaidz....wie hast du diese ampullen eigentlich aufbekommen???
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.11.05 22:50
offtopic
war komplett richtig und gerechtfertigt was asw22 dazu geschrieben hat brauchst dich also nich aufregen ;)
/offtopic
Strange Day...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.05 23:49
die dinger sind dafür da um sie dir direkt in die blutbahn zu pumpen.
wenn du auf trinken solche nebenwirkungen hast würd ichs lassen.
weiss gar nicht was die welt an benzos so geil findet. ist ja angeblich das meisst missbrauchte medikament.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.05 13:52
benutzen dann weißte was geil daran ist ....;)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.05 17:19
zuletzt geändert: 25.12.05 20:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
...scheinbar bringt das nicht so viel den Inhalt der Ampullen zu trinken...
oder vielleicht doch? ;-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 17:41

shroomy schrieb:
benutzen dann weißte was geil daran ist ....;)



ich hab mal tetrazepam vom arzt verschrieben bekommen. das fühlte sich an als hätte man was gesoffen, das wärs mir aber nicht wert die dinger so zu fressen ;-)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)