LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.05 21:47

WINKELADVOKAT schrieb:
Ey Leute, bei den was ihr verkifft muß man sich ja schon überlegen nen 2. Job anzunehmen :lol: :lol: :lol:



Manche Menschen gehen auch nich mehr zur Schule und geben halt das Geld dafür aus wo sie meinen das es richtig wär.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.05 22:22
Tss ich geh auch nicht mehr zur schule aber ich finde das 30-40 eus in monat langen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.05 23:55

WINKELADVOKAT schrieb:
...ich finde das 30-40 eus in monat langen :D




da haste allerdings recht, ich geb im monat auch nur 40 - 50 € aus um mir weed zu holen, mer nicht, und ich finde es ist schon eine große investition ;)
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.05 18:48
Es sind meist 60 bis 70 Euro pro Monat. Ich komm mit 2,5 Gramm fast immer genau 7 Tage aus. Für meine Vorstellungen ist das so im mittleren Bereich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 18:54
früher mal bis zu 150 ¤ mittlerweile 0 Euro...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.05 19:11
ich höre jetzt auch ganz mit auf obwohl ich eigentlich noch nie so richtig damit angefangen habe. Irgendwie mag ich diese droge einfach net. Man ist viel zu down danach und die augen fangen auch an zu brennen nach ner zeit. Die euphorie hält sich bei mir auch wirklich in grenzen und deswegen sehe ich irgendwie nicht mehr ein weiso ich da noch geld für ausgeben sollte.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.05 12:48
so um die 10 ¤ im monat... ;) rest wird erhamstert...

"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.05 13:49
5¤ bis jetzt in diesem monat......also sogut wie gar nichts ^^
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.05 18:15
vie viel viel viel zu viel...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.05 18:41
bis jetzt im november: 0euro, oktober 5euro und davon ist noch gut die hälfte da oder doch mehr? ich weiß es gar nicht, hab irgendwie keine waage da... ich hab mich also tatsächlich "gebessert" *stolz auf mich bin*
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.05 22:01
also ich zahl auch nix fürs kiffen!!!hab 9 grosse pflänzchen,6kleeen stecklinge und 4 lowrider!!rauch aber auch nur am we oder wenn ich keene schule hab.ist zwar n bissel mühsehlig,rechnet sich nach ner zeit aber!!
ich rauch am we so um die 2-3g mit freunden!halt alles durch tüte,bong,eimer shisha.
am we gehts aufs boot von nem kumpel da gibts schöne pilze und hab dafür 20g eingeplant!!
soll ja immer wat zum runterkommen da sein rasta !! XD
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 22:10
Bin leider einer der (extremen) hier glaub ich was kiffen angeht...
verrauche übers we schonmal gern 10g feinstes holland weed ;D
Meist is n 25er eiso 25euro für 2,5-3,5g standard das er spätestens am folgenden abend sich sehr dem ende zuneigt...
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 23:28
zuletzt geändert: 05.09.06 05:50 durch deine Mutter (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei mir sinds so zwischen 25 und 60 Euro im Monat.
Dann aber auch nur gutes Gras. Kommt auch vor dass mal ein Kumpel anruft und wir kurz nach Holland kacheln, da wird dann genau die maximale Menge WhiteWidow geholt, für die es an der Grenze keinen richtigen "Ärger" gibt. Im Schnitt zahl ich so zwischen 5,5 & 7 Euro pro g.
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 14:21
Bei mir warns vor 2 Monaten noch biss zu 200 Euro im monate. rauch aba jetzt nemmer soviel un geb ca 20-30 euro aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.05 02:03
Schwankt seit jeher sehr stark, in unmittelbarer NL-Grenznähe sind die Connections oft sehr kurzlebig...finanzieller Schlimmstfall wäre Coffeeshop (=5-7¤/g), ansonsten siehts z.Z. mit 1g=0,80-1,20¤/g aber recht rosig aus, bei halbwegs anständiger Qualität. Komme da so auf 15-20¤/Monat..kann ich mit leben.
It’s easy to see

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »