LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.05 23:32
Hallo Leute
Ich wollte die nächste Woche das erste mal Gras oral konsumieren und das nach einer langen stellungsbedingten Pause (8 1/2 Wochen). Das heißt ich vertrag nicht mehr viel und hab sowieso noch nie viel vertragen. Jetzt hab ich mir gedacht dass ich dann mal bei uns um die Ecke essen geh und die Pizza ein bisserl würzen will... Meine Frage: Die Pizzen dort sin relativ fettig, soll ich trotzdem noch Pizzaöl drübertun oder funktioniert das eh?! Welche Pizza könnt ihr denn empfehlen? Wieviel Gras soll ich rauftun, wenn ich einen mittelschweren Rausch habn will (65 kg)? Oder habt ihr eine bessere Idee wie ich das Zeug essen kann, es gut schmeckt und ich nicht kochen muss? Hab leider nur Gras, kein Dope...!
Würd mich über ein paar Tipps freuen!
bis bald, styleon

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 23:43
Moin Moin! Würd auf jeden Fall das Gras irgendwie versuchen zu pulverisieren, also mit ner Mühle, Grinder etc. so klein wie nur möglich bröseln. Gleichmäßig auf der Pizza verteilen, dann ne ordentliche Portion Pizzaöl drüber (bindet das THC besser), und nochmal kurz in den Ofen schieben, so dass die Pizza & das Öl ordentlich heiß wird. Nur nicht zu lange, laß nichts anbrennen :-). Und dann selbstverständlich erstmal EIN oder ZWEI Stücke essen und warten was passiert, nicht dass du die ganze Pizza auf einmal verputzt und dich das nachher noch killt.
Viel Spaß beim Kochen,

Deine Mutter
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.11.05 23:43
Hi...
Joghurt soll ganz gut funktionieren *g* einfach rein in den becher und löffeln :)
Strange Day...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 23:45
Ach ja, und zu deiner Anfrage wie viel Gras auf die Pizza soll:
Wenn du laut eigener Aussage nicht so viel verträgst, würd ichs für den Anfang mit 1-2 gramm auf der kompletten Pizza versuchen! Die Pizza kannst du dir selbst aussuchen, dass was dir halt am besten schmeckt.

Deine Mutter
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.05 23:51
ok, danke, das mitm yoghurt mach ich auch vielleicht;
glaubt ihr dass es auch reicht wenn ich einfach im restaurant in einem unbeobachteten moment ein bisserl gras drüber tu twisted oder muss das schon noch mit öl verfeinert werden und gebacken werden?
und das wichtigste, wie viel bei meinem gewicht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.05 23:57
Danke Mama smile !
Puh, das is dann alles was ich hab, und das Zeug is hier schwer zu bekommen (abgelegenes Dorf), aber gut!
Noch eine Frage, stimmt es dass das anders als geraucht kommt, sogar ins optische geht?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.05 00:15
also ich habe mir mal nen piece-kakao gemacht....ohne irgednwelche prof-vorbereitungen...einfach nen kakao heiss gemacht und nen kleines stueckchen piece rein (vll son halbes gramm...war des letzte bischen was ich hatte und war zu wenig fuer nen anstadnigen jonny...) naja hab dann zuerst mal gar nix gemerkt....aba so ne halbe stunde nach der einahme sind dann ein paar kolegen vorbei gekommen....die ham dann unter anderem nen kolegen per telefon verarscht...ich lag aufm boden vor lachen....ich war aba nich, wie sonst in diesem zustand wo man nich mehr richtig klar denken kann...da war alles normal, ich war nur die ganze zeit am lachen....ABSOLUT GEIL!!!

aba halus?? nee...

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.05 07:05

deine Mutter schrieb:

Wenn du laut eigener Aussage nicht so viel verträgst, würd ichs für den Anfang mit 1-2 gramm...



hmm also ich halt das für viel zu viel... ich hatte mal einen brownie mit 1,5 g hasch und der hat mich übelst geflasht, das war wirklich nich mehr schön. und wenn du dope oral aufnimmst wirkt das meistens bis zu 5 stunden... naja ich würds aufjedenfall mit weniger versuchen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.11.05 19:08
1-2g Gras, das ist ja aber stark übertrieben. Ein halbes, allerhöchstens! Alles andere ist selbstmord!

Pizza würde wahscheinlich schon gehen, aber dann mit der oben beschriebenen Backofen Methode. Joghurt kann ich mir nicht vorstellen, da ja fast kein Fett drinne is, das das THC löst und somit überhaupt erst für den Körper aufnahmefähig macht.

Ansonsten guck (und schreib) doch bitte in den Spacethread über dir...das ist alles über orale THC-Einnahme drin.
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)