LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 18:26
Aloa :)

Wollte mal fragen ob hier jemand Maaloxan kennt bzw. was es für eine wirkung hat
und wie tauglich es ist zum missbrauch biggrin
Lg Tommy
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 18:46
lol2 * 2 ^ 10 = Irreal
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.05 18:53
"Anwendungsfehler und Überdosierung:
Was müssen Sie tun, wenn Maaloxan 25 mVal Suspension in zu großer Menge eingenommen wurde (beachsichtigte oder versehentliche Überdosierung)?
Vergiftungen durch Maaloxan 25 mVal Suspension sind aufgrund der geringen Resorption von Aluminium und Magnesium unwahrscheinlich.

Bei Überdosierung kann es zu Veränderungen des Stuhlverhaltens wie Stuhlerweichung und Zunahme der Stuhlhäufigkeit kommen.
Therapeutische Maßnahmen sind hier im allgemeinen nicht erforderlich."

Viel spass beim kacken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.05 19:54
Was hast du dir denn bitte von den Wirkstoffen erhofft? (Aluminiumhydroxid, Magnesiumhydroxid)



Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 20:14
Geil, wie teuer is das Zeug??? Das muss ich sofort haben, damit kommste jawohl voll drauf! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.05 20:37
wofür ist das zeug überhaupt?
gegen Durchfall?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.05 20:46
Ich meine, das is gegen Magenprobleme und Sodbrennen....
Lebst du noch, oder rockst du schon?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.05 21:49
Das zeug ist gegen Magengeschwüre, Sodbrennen und sonstige komische Sachen die nich in den Verdauungstrakt gehören :)

Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 17:20
was erhoffst du dir denn für effekte dadurch?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.05 14:06
ich würd mal sagen klein machen und vlt intravinös? ;D
ne im ernst ich geb mir nich irgendwelche medis war ja schließlich auch nur eine frage zum allgemeinen gebrauch/missbrauch von maaloxan wobei ich niemals erwähnte es zu nehmen...Lg
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.05 17:09
Is auch besser das nich zu nehmen...
Warum auch? Dürfte sowieso keine Wirkung (ausser viellleicht Durchfall oder sowas) auf einen gesunden Menschen haben.
Also falls du das rumliegen hast, warte bis du mal Sodbrennen o.ä. hast und dann kannste es auch normal benutzen.


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)