LdT-Forum

Umfrage: habt ihr depressive verstimmung nach dem e-konsum?
   (Gestartet: 20.08.2003 04:47 - beendet: 20.08.2003 04:47)

»  Ja.10  
83.3 %
»  Nö.1  
8.3 %
»  Vielleicht, aber ich würg sie bevor sie kommen können mit antidpressivas oder 5-HTP ab1  
8.3 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.03 04:47
hi leute,

wie handhabt ihr die zeit nach dem runterkommen? bekommt ihr depris? wenn ja, sind die heftig? tut ihr irgendwas dagegen?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.08.03 09:22
ich hab meine depri frisch hintermir.
freitag super genial aufm northern hardcore gefeiert.
samstach und sonntach noch alles paletti, laune is bestens, weil man so viel spass hatte.
und denn montach morgen: depri vom feinsten, ging so bis gestern abend (dienstag). mich hat alles angekotzt, wenn irgendwas nich nach plan lief war ich super agro. naja, denn mit der steph telefoniert, unsre party am freitag geplant, dadurch kam ich schon wieder ein bisschen besser drauf und heud früh aufgestanden und alles war wieder in butter :mrgreen:

aber diese phase is schon sehr nervig, weil man nich wirklich was gegen tun kann (ich zumindest nich) , da man ja vom prinzip her gar kein grund hat schlecht drauf zu sein...
war erst meine 2. depri verstimmung nach teilen.

aber wie man so gegen vorgehen kann, da hab ich kein plan, ich bin denn einfach schlecht drauf, versuch mich wenns geht abzulenken und hilft alles nich, denn muss ich halt die 2 tage schlecht drauf sein
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.03 18:03
ich weis zwar was 5-htp ist und wie es wirkt ! aber...wie beschaffe ich mir das zeug? :?:
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.03 22:54
schau mal in meine signatur ... :wink:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.03 12:06
ja toll :? ....bestellt bekomm ich dat da trozdem net !! is dat zeug dat legal?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.03 12:27
Der Tag danach ist auf jeden fall immer komisch. Man fühlt sich so "äääh wie war doch gleich das wort ach ja äh verstrahlt" :lol:

Richtige depris hatte ich bisher eigentlich nur wenn man was nehmen wollte und nichts bekommen hat, oder nach pausen (2 - 4 Wochen), wenn die Suchterscheinungen durchkommen.

Ein kleines tief hatte ich sonst immer nur Mittwochs, wenn man am Wochenende geworfen hat. Bis Dienstag hält bei mir meinst noch Euphorie an.

Als ich damals meine krasse E Zeit hatte, hab ich leider noch keine untersuchungen über Aminosäuren bzw. 5-HTP angestrebt.
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.03 05:39
depressionen bekomme ich keine, aber ich sehe oft farbmuster (blau,rot,gelb) und eine art von lichtblitzen fuer mehrere wochen(!). das war schon beim ersten mal so, ich habe es damals aber nicht mit dem E konsum in zusammenhang gebracht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)