LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 23:51
Cyrix schrieb:
man man man....manche Leute komme auf Ideen. Das gehört in die Nase, aber nicht auf die Eichel... doh dagegen

Hmmm. Aber eigentlich ist es doch egal, Hauptsache auf eine Schleimhaut, oder?
(erzähl mir jetzt nix von möglichen Schmerzen, ich bin ein Mädchen ^^)

Auf jeden Fall sprach er davon als einer sehr positiven Erinnerung, also kann es ja nicht allzu schlecht gewesen sein. wink
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.05 00:10
Empathy schrieb:
magicwoman schrieb:
Woher wußtest Du denn, dass ich von Koks spreche? (*rot werd*) Bin ich echt schon so leicht zu durchschauen?????? (*schäm*)

Ja, bist Du ... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Außerdem erinnere ich mich an eine Aussage meines Ex-Freundes, es sei ja sooo geil, sich Koks auf die Eichel zu schmieren. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
Zitat:
Für Weibchen sicher interessant. Können sie sich mal in die Lage der Männer hineinversetzten (was Notgeilheit betrifft ^^^)

Hmm, das muss ich probieren, definitiv ... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/redface.gif
Genau, aber es geht ja um MDMA und Sex.
Finde es übrigens immer wieder faszinierend, welcher Beliebtheit sich derartige Threads erfreuen. lol2


Mein Freund hat es mir mal auf die Klitoris geschmiert..
habe aber ehrlich gesagt nicht viel von gemerkt.

Ohje, was schreibe ich hier blos..
Außerdem immernoch: FALSCHES THEMA.
Also ich geh jetzt definitiv lieber ins Bett...
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.11.05 00:27

Zitat:
Genau, aber es geht ja um MDMA und Sex.



Ich habs jetzt nicht sooooo oft genommen, kanns mir aber echt nicht vorstellen. Wenn man so völlig fasziniert in die Luft starrt und die Musik spürt. Schließe mich der Mehrheit an: Über die Dichte von Gummibärchen diskutieren ok - alles andere .... nöööö
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 09:42
magicwoman schrieb:
Außerdem erinnere ich mich an eine Aussage meines Ex-Freundes, es sei ja sooo geil, sich Koks auf die Eichel zu schmieren. mrgreen


Das wollte meine Exfreundin immer, sie meinte das tut ihr voll gut usw!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.05 09:46
Was man nicht alles für private Details erfährt...schon lustig...

Wenn ich mal die Gelegenheit bekomme, werde ich drüber nachdenken, danke für den Tipp.
Ansonsten hoffe ich das die Topic durch unser quer-gequatsche nicht abgewürgt wurde..
(Was muss wohl jemand denken, der/die nicht User ist, z.B. jemand erwachsenes und dann an diesen Thread gerät?? eek )

aber nun back 2 topic...

Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.05 11:41
Psychocialman schrieb:
magicwoman schrieb:
Außerdem erinnere ich mich an eine Aussage meines Ex-Freundes, es sei ja sooo geil, sich Koks auf die Eichel zu schmieren. mrgreen


Das wollte meine Exfreundin immer, sie meinte das tut ihr voll gut usw!


Hey!
Falsch zitiert!
Das habe ich nicht geschrieben, sondern Empathy!
Also, so was aber auch! doh
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.05 11:49
Cyrix schrieb:
(Was muss wohl jemand denken, der/die nicht User ist, z.B. jemand erwachsenes und dann an diesen Thread gerät?? eek )


Der denkt wahrscheinlich:
Sex auf Drogen muß irgendwie cooler sein als ohne...
Stimmt ja auch.
Obwohl, ich muß sagen, es hängt auch sehr vom Patner ab. Auf meinen Freund fahr ich auch ganz ohne Droge ab total, auf andere Männer würde ich auf den dollsten Drogen nichts abgehen.
Drogen können aber beim Sex echt eine Bereicherung sein, wenn ich so drüber nachdenke...
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 14:23

magicwoman schrieb:

Drogen können aber beim Sex echt eine Bereicherung sein, wenn ich so drüber nachdenke...




gilöt das dann nicht schon als mischkonsum??
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.05 16:46
lustig is es in hohen dosen wo man dann (auch) gedanklich in den anderen versinkt ;)

da werden die koerperlichen sexuellen aktivitaeten mit ganz anderen visuellen und sonstigen reizen verbunden wo durch sich eine sehr abstrakte gedankenwelt aufbaut.
der sex ist dann nicht mehr sehr ergiebig, aber lustig allemal ^^
es faellt schon schwer sich dann auf die sache zu konzentrieren weil die halluzinogenen mdx eigenschaften einenm da ordentlich einen strich durch die rechnung machen koennen ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.05 17:31
Für mich ist und wird Sex eine der wenigen Momente in meinem Leben bleiben die ich noch nicht auf Droge "genossen" habe bzw. jemals geniessen möchte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.05 02:26
Nicht meine Welt, passt irgendwie nicht zusammen...bin zwar notgedrungen schon mal in der Situation gewesen, aber hat sich genauso ergebenen, wie ich es mir vorher schon gedacht hatte:
Die Prioritäten werden verschoben; Sex wirkt langweilig, unspektakulär...grundsätzlich nicht anders als sonst, aber die Wertung ist einfach anders, und wenns im Kopf nicht stimmt, ist es verschwendete Zeit (unter Extremumständen sogar sehr viel Zeit mrgreen ), zumal auf MDMA ja in den meisten Fällen genügend (bessere) Beschäftigungen zur Verfügung stehen.

Aber am Day-After ists geil, da bin ich sogar freiwillig unten mrgreen
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.05 17:57
Ich hab das auch schon oft gehört, dass Männer sich das auf die Eichel schmieren.

Das beste Stück soll anscheinend auch mal in den Genuss von Drogen kommen, und welche Droge würde sich dafür besser eignen als die Edeldroge Koks?
Für`s beste Stück nur das beste, ist doch klar! lol


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 18:14
Sex auf Teilen is mittelmäßig..koks geht noch aber was alles bei weitem übertrifft bisher is sex auf crystal(meth) das haut rein xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.05 20:46
KindderNacht schrieb:
Ich hab das auch schon oft gehört, dass Männer sich das auf die Eichel schmieren.

Das beste Stück soll anscheinend auch mal in den Genuss von Drogen kommen, und welche Droge würde sich dafür besser eignen als die Edeldroge Koks?
Für`s beste Stück nur das beste, ist doch klar! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif


ist koks nicht mit das langweiligste überhaupt? wenn sich das einer aufn schwanz schmiert, dann nur, weils mit lidocain gestreckt ist :P
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.05 09:34
Schon mal davon gehört, dass Koks an sich betäubt?? Das muss nicht am Lidocain liegen.
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »