LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.11.05 13:32
und ich glaub so einen thread gab es schonmal...
ist warscheinlich im altem forum verschollen ...;(
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.05 16:24
Der ist ja schön bescheuert... Wer sich Adrenalin reinpfeift hat se eh nicht mehr alle, genauso wie Adrenochrom, obwohl man sich da ja immer noch nicht sicher ist. Ich mein Adrenalin wird zur Wiederbelebung genutzt, da weißte wie das Herz rattert wenn dus im gesunden Zustand laufen lässt...Reudig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.05 20:27
adrenalin iv stelle ich mir vor, wie free fall tower ohne freefall

wems schmeckt ... ^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.05 15:44
Also nur Tower?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.11.05 17:48

avriL schrieb:
Also nur Tower?


ja, wahrscheinlich ... ;p

------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.05 19:36
ne ohne tower ^^ .p

love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 19:24
musste nur mal den ganzen Tag im Heidepark sein und von anfang bis ende nur die heftigen sachen machen... da biste auch gut dabei ;) und wenn man sich das überdosiert reinpfeifft... man man man ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 05:28
nicht dass einer auf die idee kommt und ein pc-game nachamen möchte, nach dem motto mit adrenalin seh ich alles in slow-motion, obwohl letzteres mal sehr sehr inetressant wäre (matrix lässt grüßen *g*).

aber, amsonsten wenn dieses zeug echt selber im menschen produziert wird, muss es auch ne möglichkeit geben, die produktion auszulösen. ich meine wenn man sich nur mit seienr willenskraft high machen könnte, das hätte durchaus seine vorteile.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 10:01
Ob es das Zeug nun so gibt wie wir es uns nun gerade vorstellen, sei dahingestellt.
Falls du etwas hättest um eine übermäßige Produktion zu veranlassen würde ich mal ganz stark darauf tippen, dass ihr viel zu viel nehmen würdet, weil keine Erfahrung...
Das würde bei der Krassheit dieser Droge sichleich unangenehme Folgen nach sich ziehen....
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.05 03:09
Hatte vor 5 Jahren im USA-Urlaub die Möglichkeit Adrenochrome-semicarbazone zu testen. Bestellt in einem der unzähligen RC-Shops, von denen wir Europäer zu der Zeit nichts hatten, die mittlerweile aber auch alle Druck von der DEA bekommen haben.

Vielleicht hätte ich es parenteral anwenden müssen, aber ich hatte oral ungefähr die 3-fache angegebene Abuse-Dosis drin, und hab ausser nem leicht speedigen Kick und einigen Kreislaufauffälligkeiten nicht viel gemerkt...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.05 10:28

K-Hole schrieb:
Hatte vor 5 Jahren im USA-Urlaub die Möglichkeit Adrenochrome-semicarbazone zu testen. Bestellt in einem der unzähligen RC-Shops, von denen wir Europäer zu der Zeit nichts hatten, die mittlerweile aber auch alle Druck von der DEA bekommen haben.

Vielleicht hätte ich es parenteral anwenden müssen, aber ich hatte oral ungefähr die 3-fache angegebene Abuse-Dosis drin, und hab ausser nem leicht speedigen Kick und einigen Kreislaufauffälligkeiten nicht viel gemerkt...



und dann auch noch die frage, ob es wirklich das war, was draufstand ;)

beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.05 13:17
Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, die zwirbeldrüse im gehirn enthält dmt, und sie ist ua. dafür zusatändig kurz vor dem tod unmengen dmt ins gehirn zu "spritzen". (ein dmt trip kann sehr lange erlebt werden, bis zu jahren wenn man dmt mit nem mao hemmer einnimmt, kurz vor dem tod wird eine hohe menge direkt ins gehirn geschossen, kann sein dass man es auch jahrelang erlebt... (also ein paar echtzeitminuten können als ganze monate in der phantasiewelt erlebt werden) ).....

Ziemlich cool von der natur uns sowas zu geben finde ich, da kann man auf einem heftigen psychotrip nochmal mit der welt abschließen bevor man einfach tot ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.05 13:32
und da stellt sich natürlich gleich die frage nach dem evolutionären zweck dieses mechanismus. irgendwas muss sich mutter natur doch dabei gedacht haben...

frag mich wie das ist, wenn einem zum beispiel der kopf weggeschossen wird?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.11.05 15:56

Konsument schrieb:
frag mich wie das ist, wenn einem zum beispiel der kopf weggeschossen wird?!


ach, das fragst du dich?? ich glaube, da passiet garnicht mehr viel, vielleicht kann es bei so einem "spontanen" Tod nichtmal mehr rechtzeitig zu einer Ausschüttung der verbleibenden Hormone, dmt etc. kommen.

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.05 18:11
freak schrieb:
Konsument schrieb:
frag mich wie das ist, wenn einem zum beispiel der kopf weggeschossen wird?!

ach, das fragst du dich?? ich glaube, da passiet garnicht mehr viel, vielleicht kann es bei so einem "spontanen" Tod nichtmal mehr rechtzeitig zu einer Ausschüttung der verbleibenden Hormone, dmt etc. kommen.

mfg freak


Kann wohl keienr so genau sagen...! mrgreen lol
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »