LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.05 17:05
hi.

das dringlichste: meine pflanze hat (2 tage nachdem ich sie erhalten hab :D) so eine art schimmelbefall bekommen und zwar stellen mit weißem staub auf den blättern. da macht ich mir natürlich sorgen (auch wenns nun schon gut 3 wochen so geht).

und wo wir grad dabei sind noch ein paar newbie fragen:
- man hat mir das beschneiden erklärt, damit sie schön buschig wird. aber an den stellen, am denen ich sie beschneide scheinen mit nur nur so eine art samen knospen zu wachsen (was auch immer das ist - es ist jedenfalls ne männliche pflanze zur deko). woran liegt das, was mach ich falsch?
- wie mir scheint hat sie einen enormen durst, jeden tag ist die erde trocken, also jeden tag gießen?

gruß
nase
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.05 16:59
Bin da jezt au net so der Spezialist,mein grow ging n bischen daneben redface ...
Zu dem ekligem schimmel-zeug da würd ich erstmal schaun was des wirklich ist schau
lieber bei hanfburg(de),da gabs schon alles...
Des Abschneiden sollte man eigentlich nicht wagen wenn man nicht wirklich Erfahrung damit hat.Naja,trotzdem viel Glück... rasta

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)