LdT-Forum

Umfrage: Im Vergleich zu den anderen bisherigen Kanzlern ist Schröders Bilanz
   (Gestartet: 21.11.2005 22:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  positiv9  
56.3 %
»  durchschnittlich4  
25 %
»  negativ3  
18.8 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.05 22:49
so, morgen ist es nun so weit. angela merkel wird zur bundeskanzlerin gewählt und gerhard schröder wird ex-kanzler.

wie findet ihr seine gesamtbilanz der letzten sieben jahre?
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.05 05:32
ich fand die Bilanz positiv...

schade das er jetzt weg ist. Die Umfrage ist zwar da aber ich kann ned abstimmen. Nunja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.11.05 06:59

Totenmond schrieb:
ich fand die Bilanz positiv...

schade das er jetzt weg ist. Die Umfrage ist zwar da aber ich kann ned abstimmen. Nunja.


geht mir irgendwie genau so mitm abstimmen ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.05 12:29
ist wieder offen
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)