LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1347) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 13:55
Da gibts keine Faustregel für. Fang immer mit deiner gewohnten Dosis an. Wenn dir das zu wenig ist kannst du bei Pappen immer noch ohne Probleme nachlegen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 14:09

Ferkel schrieb:
Da gibts keine Faustregel für. Fang immer mit deiner gewohnten Dosis an. Wenn dir das zu wenig ist kannst du bei Pappen immer noch ohne Probleme nachlegen.



*gg* was isn meine gewohnte dosis beim erstkonsum??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.05 15:11
nehmen wir an ich nehme eine halb pappe. nach einer ganzen weile bin ich drauf und entscheide mich dann noch eine hälfte zu fratzen. kann es dann nicht sein dass die wirkung der ersten hälfte verfliegt wenn die zweite anfängt zu wirken?

ich mein, dann ist es ja relativ sinnlos nachzulegen.
außerdem müsste doch theoretisch der trip im großen und ganzen um einiges länger dauern wenn ich erst eine halbe nehme und nach einer weile erst die zweite....

lieg ich da falsch?

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.05 15:58
Pappen wirken lange! Daher ist nachlegen kein Problem, die Dauer, ja die ist länger, aber je nachdem, wie du draufbist, kein Problem.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.05 18:38
ich wollt ma nachfragen ob jemand zurzeit ne gute pappe im raum hessen (frankfurt/main) mal angetroffen hat ^^ hab bisher nur einmal was von pappen hier gehört sin irgendwie schwer zu kriegn xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.05 12:49
Hmm habe 2x Erfahrungen mit Pappen gemacht, einmal eine, war nichts droben, nur so n brauner Karton eben ;) Fast nichts passiert, war eigentlich ziemlich lame...
Die zweite Erfahrung habe ich mit 2,5 Pappen gemacht: Abstand 0,5 - 30min -1 - 2 Stunden - 1 -
War ziemlich geil, ein paar mehr optics wären schon noch schön gewesen, aber allein dieses "ich durchschau alles" gefühl im kopf war äußerst geil ;)
Ansonsten -> Wird bestimmt keiner wegen LSD zum Völkermord verurteilt, weil hier der Dealer auch nur 4 Jahre Kanst gekriegt hat^^
Ahja: Drogen
 
User gesperrt

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.05 14:10
Hallihallo

ich heisse Claudia und bin neu hier. Ich bin 14 Jahre jung :-)
Ich habe noch nie D..... genommen und würde gerne einmal L.. probieren. Ein älterer Kollege meint, wenn man so jung ist, müsste ich mehr (4 Stücke) nehmen, dass ich es auch merke. Er will, dass ich es bei ihm zuhause nehme, damit er sich um mich kümmern kann. Wie ist das mit Horortrips? Ich habe gelesen, dass Gefühle verstärtk werden. Ich mag ihn eben nicht so, wenn ich muit ihm alleine bin, da er mir immer so auf meinen Busen gafft. Kann so ein Gefühl zu einem Horortrip führen?

eure Klau-dia :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.05 15:22
Klau-dia, ich glaube du heisst Peter, bist 16 Jahre alt und willst uns alle verarschen :-)
Weniger ist mehr
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.05 15:53
Do you know: AGB??? Mindestalter 18???

Dann zum anderen Thema:

- Dein Alter ist HÖCHST ungeeignet für LSD. Sicher...tus nicht
- Nimm keine Drogen mit jemandem den du nicht wirklich kennst/magst! Man sollte immer (falls möglich) nen Tripsitter haben. Diese Person sollte eine dir auf jeden Fall gut vertraute Person sein, die mit dir umgehen kann und die auch einen gewissen Einfluss auf dich ausüben kann, wenn du Gedanklich auf falsche Bahnen gerätst.
- Halte dich fern von Typen, die dir erzählenm wollen, das du vier Pappen brauchst MEGA SCHWACHSINN, wirklich BÖSER BULLSHIT. Mit vier Pappen....übel, ganz übel....
- Außerdem scheint er ja älter zu sein und aus dieser Situation heraus jemandem in deinem Alter sowas anzuraten...
- Schon mal Fear and Loathin in LasVegas gesehen? Dr.Gonzo füllt auch nen Mädels mit LSD ab....und nimmt sie dann richtig durch. Man siehts zwar nicht, aber er tuts sicher....also nur mal so als Hinweis:

LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN! LASS ES SEIN!
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.11.05 15:56
Ja, und bedenke doch wie schnell du an net Überdosis sterben kannst... wink
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.05 18:05
aber nicht auf lsd^^ da stirbst höchstens hinterher weil nichtmehr klarkommst^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.05 18:27
Klau_dia schrieb:
Hallihallo

ich heisse Claudia und bin neu hier. Ich bin 14 Jahre jung :-)
Ich habe noch nie D..... genommen und würde gerne einmal L.. probieren. Ein älterer Kollege meint, wenn man so jung ist, müsste ich mehr (4 Stücke) nehmen, dass ich es auch merke. Er will, dass ich es bei ihm zuhause nehme, damit er sich um mich kümmern kann. Wie ist das mit Horortrips? Ich habe gelesen, dass Gefühle verstärtk werden. Ich mag ihn eben nicht so, wenn ich muit ihm alleine bin, da er mir immer so auf meinen Busen gafft. Kann so ein Gefühl zu einem Horortrip führen?

eure Klau-dia :-)


Jetzt reichts lol2

Mich wunderts nur das du noch nicht gebannt bist mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.05 18:28

Staticskill schrieb:
aber nicht auf lsd^^ da stirbst höchstens hinterher weil nichtmehr klarkommst^^



Ein Hoch auf die Ironie
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.05 20:08

Bash schrieb:
So, ich hab mal ein paar Fragen zu LSD. Mit der Droge kenn ich mich absolut nicht aus, aber höre immer mehr unglaubliche Geschichten und es selbst und ihre User.

Kann man sich den Pappen einfach irgendwo auf der Haut hinklatschen und das prellt ein weg? Hör ich auch nur noch hier in der Gegend soll es der letzte Schrei sein sich jeweils 1Pappen ins Augenlied zu kleben und dann in die Disse. Jedenfalls vernahm diese Theorie mein Ohr nur von Druffis.

Der andere Punkt. LSD ist ja ein echtstarkes Hallozinogen, von daher steh ich der Sache schon sehr skeptisch gegenüber. Aber manche Leute glauben wohl auch alles was sie hören, zumindest kommen mir immer öfters Storys um die Ohren, wo die Genze von 4 Pappen schon weit überschritten wurde und in den ~14 Bereich ging. Da frag ich mich, ist sowas überhaupt möglich? Ich kann mir es absolut nicht vorstellen, dass das der Mensch überlebt bzw. überhaupt psychisch verkraftet.

MfG



Zu Deiner ersten Frage:
Ja! LSD kann wirklich nur über die Haut aufgenommen werden. Wenn Du die Pappe lange in der Hand hälst, kommst Du schon drauf. Also vorsicht, wenn Du Dein Löschpapier in die HAnd drückst.

Zu Frage zwei:
Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Wenn Du heute einen Trip schmeißt mußt Du für dieselbe Wirkung morgen das Doppelte davon nehmen. Es ist also möglich, dass Leute 4 auf einmal nehmen. Die Leute machen das dann wahrscheinlich ziemlich kurz hintereinander und haben schon eine starke Toleranz.
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.05 21:27



Klau_dia schrieb:
Hallihallo

ich heisse Claudia und bin neu hier. Ich bin 14 Jahre jung :-)
Ich habe noch nie D..... genommen und würde gerne einmal L.. probieren. Ein älterer Kollege meint, wenn man so jung ist, müsste ich mehr (4 Stücke) nehmen, dass ich es auch merke. Er will, dass ich es bei ihm zuhause nehme, damit er sich um mich kümmern kann. Wie ist das mit Horortrips? Ich habe gelesen, dass Gefühle verstärtk werden. Ich mag ihn eben nicht so, wenn ich muit ihm alleine bin, da er mir immer so auf meinen Busen gafft. Kann so ein Gefühl zu einem Horortrip führen?

eure Klau-dia :-)



- also um da mal drauf zurückzukommen.. das einzigste was der vorhat ist dich dann "flach zu legen"
dem gehört ne dicke anzeige an den hals !!
wenn du allerdings auch noch so naiv bist und da mit machst (gerade in deinem alter) dann tust mir sehr leid .. wünsch dir noch schönes Leben .. hast ja noch ein paar jahre vor dir .. sofern es bis dahin schaffst (ironie aus ..)
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1347) »