LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 09:19
ja das leute auf goas so drauf sind wie sie drauf sind hat aber trotzdem nichts mit den drogen allein zu tun. das hat glaub ich viel mehr mit der stillrichtung und der umgebung zu tun. denk man die ganzen technoleut die haun sich auch alles mögliche rein lassen sich aber meist von den ansichen der goa leute unterscheiden. und wenn man zu dem beispiel noch ne hip hop jam und ein metal fest mitvergleichen sind die leute überall sehr unterschiedlich untereinder zwar auch aber ihrgendwo haben sie ähnlichkeiten. egal ob auf droge oder nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.05 16:06
OffTopic wie nix gutes, aber was solls:
Ich persönlich bin gerne auf Rock, Goa, Elektro, DnB, Techno... -Festivals, von daher bin ich wohl ein Freak sondergleichen -> wohlgemerkt nehme ich überall gerne Drogen... twisted

Um doch nochmal @Topic zu kommen:

Für mich wichtig ist:
Endlich meinen Kopf aus den Ärschen der Lehrer ziehen zu können effe -> auf deutsch: mein Abi schaffen!
Neue >NETTE< und >NORMALE< Leute kennenlernen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.05 18:14
-Freundin

-Freunde

-Goa

-ab und zu einen rauchen (am tag)

"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 19:42
für mich ist wichtig:
meine freundin
gut schlafen
erdnussbutter
dass immer genug geld da is
sommer
motorrad

meine freundin ist mir sogar sooooo wichtig dass ich sie nur weil ich sie 3 tage nich gesehn hab heut bei strömendem regen mit dem motorrad besucht hab (20km) nur um sie 20 min zu sehn ;) und sommer ist ja mal eh das schönste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.05 20:15
naja so spontan:
-freunde(+familie)
-musik
-gesundheit
-drogen
-musik
-drogen
...
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 20:41

puk schrieb:
für mich ist wichtig:
...
erdnussbutter
...



hehe

was mit wichtig ist. gute frage.

dauerhaft möglichst glücklich und ausgeglichen sein.
ich glaube, dass man um wirklich mit und in sich selbst glücklich zu sein, eine gewisse vielfalt waren muss. ich nenne das pentosphärie und das bedeutet für mich, dass man sich in meinen selbst-ausgedachten 5 sphären aufhalten sollte, weil man nunmal eine vielzahl von bedürfnissen hat...

1. soziales - d.h. menschen. kein mensche kann ohne ander menschen leben. wir sind herdentiere. so oder so, ohne kontakt zu mitmenschen werden wir alle irgendwie matsch im kopf...
2. körper - essen, schlafen, sex, sport, so kram.... ein gesunder geist lebt in einem gesunden körper und ein gutes körpergefühl ist auch wichtig um sich in sich wohl zu fühlen.
3. weltanschauung, glaube, überzeugungen. da hat mir schon der eine oder andere widersprochen, aber wir brauchen konstanten im leben. ob das der glaube an einen gott ist oder an eine partei, die wissenschaft oder sonstwas spielt keine rolle, wir brauchen etwas, an dem wir andere dinge messen können.
4. der intelektuelle geist - die herausforderung, der input, der zum output umgerechnet wird. vielleicht steigt hier schon der eine oder andere aus, vielleicht werden da nur noch mistige sachen im fernsehen geschaut oder max. die bild gelesen, aber ich denke prinzipiell hat der mensch ein bedürfnis zu denken. auch wenns manchmal von den medien, dem staat oder drogen unterdrückt wird...
5. der kreative geist - etwas schaffen oder zerstören, der welt den eigenen stempel aufdrücken, ein instrument spielen, beim telefonieren auf einen zettel kritzeln...

momentan ist mir deshalb wichtig:
freunde, die ich in der neuen stadt zT erst noch suchen und finden muss
mein studium ordentlich abschließen und viele praktikas zwischendurch machen (also mich nicht mit arbeit überhäufen, aber in den semesterferien vielleicht mal nen paar wochen im labor stehen...)
nicht mit dem klavierspielen aufzuhören
meine neu gewonnene freiheit - ich mag meine eltern wirklich und gestreitet haben wir uns praktisch nie, aber ich hätte keinen tag länger dort wohnen wollen...

diese sachen mögen sich ändern. vielleicht ist mir ein kind mal wichtiger als der job oder malerei macht doch mehr spaß als das ständige klimpern - trotzdem wird sich nicht ändern, wieso mir die sachen wichtig sind: weil ich sie brauche, um mich so gut wie möglich zu entfalten... und das ist mir wichtig.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.10.05 22:16
schon wieder ein guter Beitrag von dir.... kann es sein, dass du nur solche sinnvolen Beiträge schreibst?? dann biste
echt was besonderes... ^^

also zum topic:
wie der ehrenwerte Totenmond schon sagte:

Zitat:
...
- Geld ist auch sehr wichtig... nur darum mach ich eine Ausbildung
...
- Seinen Idealen treu bleiben sich nicht zu sehr verändern lassen
...



hmm... also das mit den Idealen finde ich ja auch, weshalb mir auch niemals und wirklich niemals Geld
wichtig sei wird....
wenn ich irgendwas mache, dann eher für meinen Stolz/ meine Würde als für irgendwelches Geld.

soo was mir noch "wirklich" wichtig ist im Leben:
eigentlich nichts.....
Das Leben endet ja nunmal irgendwann, so wie eigentlich alles...
warum sollte also irgendwas wichtiger sein, als irgendwas anderes?
nungut, mir persöhnlich könnte ja etwas "wichtiger" vorkommen,
aber das setzt materialistisches Denken voraus, gegen welches ich mich
wann immer es geht strikt weigere...

wenn es also garnichts gibt, was mir "wichtig" ist im Leben, warum lebe ich dann noch?
Da es dennoch sachen gibts, die mir zwar nicht "im Leben", aber "im Moment" wichtig sind,
dagegen kann und möchte ich nichts unternehmen, da diese begierden instinktiv und einfach nur
natürlich sind ohne nach irgendwelchen Gesellschaftlichen Idealen und Werten zu tanzen...

so far ... freak (
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.05 18:15
freak schrieb:
schon wieder ein guter Beitrag von dir.... kann es sein, dass du nur solche sinnvolen Beiträge schreibst?? dann biste
echt was besonderes... ^^


ging das an mich? falls ja: danke, aber nee, ich schreib auch mist. wink falls nein: ups redface
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.05 19:13
ja, das ging an dich....
mag sein, jeder schreibt mal Unfug, besonders unter "anderen Bedingungen" ;)
aber trotzdem haben mir deine Posts bisher alle recht gut gefallen (*schleim* rolleyes )
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.05 15:13
für mich ist wichtig:

-Sicherheit (damit mein ich Geld, Job, Wohnung usw...)
-Familie
-Freunde
-auch wenn alles scheiße läuft, immernoch spaß am leben zu haben....

Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 16:03
haselmaus schrieb:
was mit wichtig ist. gute frage.

dauerhaft möglichst glücklich und ausgeglichen sein.
ich glaube, dass man um wirklich mit und in sich selbst glücklich zu sein, eine gewisse vielfalt waren muss. ich nenne das pentosphärie und das bedeutet für mich, dass man sich in meinen selbst-ausgedachten 5 sphären aufhalten sollte, weil man nunmal eine vielzahl von bedürfnissen hat...

1. soziales - d.h. menschen. kein mensche kann ohne ander menschen leben. wir sind herdentiere. so oder so, ohne kontakt zu mitmenschen werden wir alle irgendwie matsch im kopf...
2. körper - essen, schlafen, sex, sport, so kram.... ein gesunder geist lebt in einem gesunden körper und ein gutes körpergefühl ist auch wichtig um sich in sich wohl zu fühlen.
3. weltanschauung, glaube, überzeugungen. da hat mir schon der eine oder andere widersprochen, aber wir brauchen konstanten im leben. ob das der glaube an einen gott ist oder an eine partei, die wissenschaft oder sonstwas spielt keine rolle, wir brauchen etwas, an dem wir andere dinge messen können.
4. der intelektuelle geist - die herausforderung, der input, der zum output umgerechnet wird. vielleicht steigt hier schon der eine oder andere aus, vielleicht werden da nur noch mistige sachen im fernsehen geschaut oder max. die bild gelesen, aber ich denke prinzipiell hat der mensch ein bedürfnis zu denken. auch wenns manchmal von den medien, dem staat oder drogen unterdrückt wird...
5. der kreative geist - etwas schaffen oder zerstören, der welt den eigenen stempel aufdrücken, ein instrument spielen, beim telefonieren auf einen zettel kritzeln...


Derzeit erfülle ich nichts was in der Tabelle steht und es is mir auch scheiß egal... Ich bin ja eigentlich total fertig genieße den Zustand aber irgenwie auch vieles was mir fürher wichtig war ist mir jetzt egal. Es lebe das Opium und Amphetamine Fuck You All lol

@Freak das mit dem Geld war eher darauf bezogen das bisher meine Eltern zum Glück genug Geld haben mein Leben und meine Ausbildung zu finanzieren. Ich aber auch bald selber auf eigenen Beinen stehen will das geht ohne Geld nicht. Genauso wie einige meiner Zukunftsvisinen/Lebenswünsche schon schwer von Geld abhängig sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.11.05 23:26
Myself
All is One
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.05 23:41

Totenmond schrieb:

Derzeit erfülle ich nichts was in der Tabelle steht und es is mir auch scheiß egal...


klingt vielleicht blöd, aber das glaube ich dir nicht, denn das heißt, dass du keine freunde oder sozialen kontakte hast - du bist aber offensichtlich aus irgendeinem grund in nem forum angemeldet und teilst dich anderen mit. punkt 1 - häkchen. du isst mit sicherheit auch, was dann punkt zwei angeht und wenn du keinen sex hast wirst du masturbieren, oder? soviel zu punkt 2. außerdem glaubst du zumindest daran, dass dir eigentlich alles egal sei, dass du geld brauchst um zu überleben, etc.... pkt3. ob du irgendwelchen intellektuellen oder kreativen tätigkeiten nachgehst weiß ich natürlich nicht, aber es ist mit sicherheit nicht so, dass du nichts "erfüllst".
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.05 12:37
1. Freunde
2. Musik
3. Geld / Wohlstand
4. Freude / Spaß am Leben
5. Alles andere
.
.
.
.
18345. Ich selbst^^
Nicht das ich mich nicht mögen würde, allerdings denke ich immer zuerst an alle anderen und dann an mich selbst :o
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.05 13:27
zuletzt geändert: 24.11.05 14:48 durch magicwoman (insgesamt 1 mal geändert)
1. Immer genug Kokain
2. Viel Geld um Kokain zu kaufen


...und Ihr dürft jetzt raten, ob ich das ernst meine oder nicht...


Wenn dieses Leben hier für mich einen Sinn hat, dann den
für andere Menschen da zu sein.
Natürlich wünscht sich jeder selbst Annehmlichkeiten, aber anderen Wesen Liebe zu geben ist das Allerhöhste!
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »