LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.05 22:56
zuletzt geändert: 14.11.05 17:00 durch raindrop (insgesamt 4 mal geändert)

Punkeagle schrieb:

Finde wie gesagt der BM thread sollte weitergeführt werden, nur schon weil es eh zu jeder x-beliebigen droge ein thema gibt (sogar themen zu heroin usw.) und es immer leute geben wird die nicht hergehören und nicht verantwortungsvoll mit drogen umgehen, was man aber nicht verhindern kann, die leute würden ja auch sonstwo ihre informationen kriegen und dort wären sie womöglich noch gefährlicher als wenn sie hier einfach mehr oder weniger sachlich auskunft kriegen...



Es stimmt schon, dass man nicht verhindern kann, das sich die falschen Leut' im LdT einloggen. Aber... man kann dies, durch die Schließung eines solchen Threads, durchaus einschränken! Natürlich heißt das nicht, dass ich uninteressiert am BM-Thread bin, jedoch nicht in dieser Form.


Meine Vorstellungen eines Blaumohn-Threads wären ungefähr so:

- Der erste Beitrag sollte ein ausführlicher Tripbericht (mit Rezept) sein, welcher oft auf Sicherheitsvorkehrungen und die eventuelle Suchtgefahr hinweist.

- Fragen nach dem Rezept sollten nur mit einem Verweis auf einen bereits vorhanden Beitrag (z.B. den ersten Bericht) beantwortet werden.

- Charges und Herstellernamen und weitere Rezepturen dürfen nur angegeben werden, wenn jemand einen ebenfalls ausführlichen Tripbericht mit allen Sicherheitsmaßnahmen schreibt.

- Fragen nach derzeit guten Chargen und Herstellern dürfen nicht beantwortet werden, es sei denn es handelt sich bei der Antwort um einen ausführlichen Bericht
(soll diejenigen, wenigstens ein bischen behindern, die sich nur wegen BM anmelden)


Ich hoffe das Konzept für den Thread erscheint euch jetzt nicht zu utopisch (n' bissl isses das sicher, aber eigentlich auch relativ einfach nachvollziehbar und real gut umsetzbar). Es wäre ein Rezepturen-Sammelthread (eine Art Opiumkochbuch) mit Chargen und Herstellernamen.

Chargen und Herstellernamen sollten einfach aus dem Grund angegeben werden, weil man ja sonst nicht weiß welcher Mohn in welchen Mengen konsumiert werden kann > die Gefahr einer Überdosierung (bzw. einer Unterdosierung, hi hi) wird verringert.

Was haltet ihr davon?


love, peace and empathy,

euer raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.05 17:13
Ein Thread mit dem Namen "Wie mache ich meinen Blaumohn genießbar" wäre sicher auch denkbar und dankbar.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 00:00

raindrop schrieb:
Ein Thread mit dem Namen "Wie mache ich meinen Blaumohn genießbar" wäre sicher auch denkbar und dankbar.


joa ganz ok, mit chargen etc. ;)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.05 19:28
zuletzt geändert: 18.11.05 19:29 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
@raindrop
Deine Ideen finde ich bis jetzt am besten. Nur leider kommt kein feedback vom LdT, da kønnen wir leider keine Ideen verwirklichen :/
-
Ich trau mich schon garnicht mehr über das thema Opium hier zu sprechen... hab viel zu besprechen/erzåhlen bis jetzt ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.05 11:26
what_kind_of_madness schrieb:
@raindrop
Deine Ideen finde ich bis jetzt am besten. Nur leider kommt kein feedback vom LdT, da kønnen wir leider keine Ideen verwirklichen :/

man kann bei so einem Thema auch erstmal Argumente und Vorschläge sammeln ohne gleich in die Diskussion einzugreifen und diese in irgendeine Richtung zu lenken. Kommt Zeit, kommt Rad* wink



(* = wollte mich auch mal in Deutsch üben)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 12:45
Ohne das ganze jetzt mal durchgelesen zu haben, muss ich sagen, das es nicht um Seiten geht die sich mit Infos über Drugs beschäftigen, sondern allg. um das Inet, wer wirklich etwas haben will, der findet es und kriegt es auch...
Thats life :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.05 18:15
zuletzt geändert: 29.11.05 18:17 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
johnjay 82 schrieb:
Zitat:
...Charge und Hersteller angegeben sind und der Pro-Drogi darüber schreibt das er heute 3 Packungen hatte (wobei der Mohn vielleicht nicht so potent war, weswegen er mehr nehmen musste...). (Gut, man könnte jetzt auch noch ein Packungsmengenverbot aussprechen... aber bitte machen diese ganzen Verbote denn soviel Sinn?)



Nun schreibst du mir komplett nach dem Mund. Nur hast du halt das Beispiel ausgeweitet...

Zitieren werde ich jetzt nicht...



Zitat:
Eine andere Sache ist eben die:
Die Leut' könnten sich auch süchtig testen.



RICHTIG!
Und warum wohl? Vielleicht weil hier ständig über BM gesprochen wird? Wie schön es ist, wie leicht es ist...wie ungefährlich es ist ?

Ausserdem -> Wenn jemand BM testen will, dann testet er es.

Ich für meinen Teil bin dagegen, dass hier Chargen besprochen werden.

Wenn weiterhin jemand wirklich Opiate testen will, gibt es noch viel leichtere Wege da ran zu kommen, statt BM-Plörre zu trinken.


Und nun mal eine Sache an alle hier :

Der Admin hatte euch hier am Anfang des Threads etwas geschrieben. Nun haltet euch daran. Wenn ihr daran Kritik üben wollt, NICHT hier.

Sollte nun nicht endlich mal abseits von Chargen diskutiert werden, wird dieser Thread geschlossen!




Wenn du doch selbst sagst:
"Ausserdem -> Wenn jemand BM testen will, dann testet er es."

Was hast du dann noch gegen Chargen?

Chargenangaben dienen u.a. der Information darüber welcher Mohn verträglich ist, es gab ja sogar Leut' die meinten es gäbe unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde die Chargenangabe allerdings viel wichtiger aus Gründen der bestehenden Risikos.

Ich bin doch auch dafür, das es sich hier nicht nur um ein reines Chargenforum handelt. Das würde den Thread echt versauen und das LdT auch. Allerdings sollte man sich die Kompromissmöglichkeiten noch mal durch den Kopf gehen lassen und erst lesen, bevor man auf manche Zitate mit der Pump Gun schießt und nicht einmal trifft.

Es handelt sich bei dem LdT um eines (ich denke sogar um das schönste) der schönsten, größten und niveauvollsten Drogenseiten im ganzen Netz. ldt_rulez Aber diese eine Sache geht gegen jede Philosophie, sorry. Es ist irgendwie an der falschen Stelle die falsche Kleinlichkeit. dagegen

Macht wie ihr 's wollt. Mir jetzt auch egal, ich verzieh mich in "Der Weg (Selbstfindung und Glaube)" und penne, um das "Traumtagebuch" zu erweitern. Bis denne,

atomnein

love, peace and empathy,

euer raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.05 21:29
@raindrop

Ich habe nun echt keine Lust mehr, mich mit dir herumzustreiten.

Meine Antwort habe ich im anderen Thread geschrieben und deine Antwort hier nun zufällig gesehen....natürlich mit meinem gesamten Zitat.

Was soll das Ausweiten dieser "Diskussion" ?

Antworte im anderen Thread.

Wenn du nun mit der Entscheidung vom Admin und auch mir ein Problem hast, ist das deine Sache.

Chargen werden hier NICHT besprochen. Gründe hab ich genannt.


Zitat:
Wenn du doch selbst sagst:
"Ausserdem -> Wenn jemand BM testen will, dann testet er es."

Was hast du dann noch gegen Chargen?



Ein perfides Beispiel :

"Wer sich umbringen will tut es."

Gibts du nun demjenigen ein Messer in die Hand ?


Gebt euch alle endlich mal damit zufrieden. Wenn ihr nun andauernd rumweint, dass keine Chargen besprochen werden dürfen, wird auch dieser BM-Thread bald geschlossen sein!


Zitat:
Chargenangaben dienen u.a. der Information darüber welcher Mohn verträglich ist, es gab ja sogar Leut' die meinten es gäbe unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde die Chargenangabe allerdings viel wichtiger aus Gründen der bestehenden Risikos.



Wenn du mit Mohn backen willst, wirst du wohl kaum wissen wollen, wie hoch der Opioid-Anteil im Mohn ist, oder ????


Tut mir leid, aber du schießt dir mit jedem weiteren Satz in den Fuss.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.05 18:27
johnjay82 schrieb:
Der Admin hatte euch hier am Anfang des Threads etwas geschrieben. Nun haltet euch daran. Wenn ihr daran Kritik üben wollt, NICHT hier.


Das hattest du im anderen Thread geschrieben. Weil ich es einsehe, dass der Thread nicht durch Chargendiskussionen zerstört werden soll hatte ich gestern hierher gewechselt.

Johnjay 82 schrieb:
"Wer sich umbringen will tut es."

Gibst du nun demjenigen ein Messer in die Hand ?


Nein. Allerdings erzähle ich jedem den ich kenne von der Kurt-Cobain-Methode des Suizides. Ist meine Lieblingsvariante. freak

Verstehst du? Chargen sind genauso nur Informationen. Was man damit anfängt kann jeder selbst entscheiden. Hier geht es ja nicht um die Beschaffunginfos für Nuklearwaffen.

Johnjay 82 schrieb:
Zitat:
Chargenangaben dienen u.a. der Information darüber welcher Mohn verträglich ist, es gab ja sogar Leut' die meinten es gäbe unterschiedliche Geschmäcker. Ich finde die Chargenangabe allerdings viel wichtiger aus Gründen der bestehenden Risikos.



Wenn du mit Mohn backen willst, wirst du wohl kaum wissen wollen, wie hoch der Opioid-Anteil im Mohn ist, oder ????


Klares Missverständnis. Hat natürlich nix mit backen zu tun. Aber die Extraktion schmeckt widerlich. Angeblich nicht bei allen Chargen (ich hab die Erfahrung, dass es übele Sorten und weniger üble Sorten gibt, auch schon mal gemacht).

DeXXlab schrieb:
Das ganze würde dann wahrscheinlich genauso viel bringen wie ein " KEINE MACHT DEN DROGEN"- Plakat .

Oder denkst du dein Post bewegt ihn auch nur ein Pfurz das was er sich jetzt in den Kopf gesetzt hat sein zu lassen.

Ich bin lieber ehrlich, weise drauf hin das es gefährlich is, auch wenn du meinst der Hinweis wäre lächerlich und kindisch......

Desweiteren hasse ich Zensur und anderen Menschen meinen etwas vorzuenthalten zu müssen.

Das Vorenthalten von Informationen mag zwar gut gemeint sein, ist aber im Grunde eine Respektlosigkeit. Und nichts weiter! Ob sich jemand mit Opiaten berauscht sollte ganz allein seine Entscheidung sein. Auch das vorenthalten der Sustanzen selbst ist eigentlich eine Unverschämtheit. Der Staat überschreitet mit dem BtMG ganz klar seine Kompetenzen. Da gibt' s meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren. Das hört sich jetzt etwas heftig an, ist aber leider so. Und der meint es noch nicht mal gut, sondern setzt einfach bestimmt Interessen durch. Dummheit (auch die der Wähler)spielt allerdings sicher auch eine große Rolle.....


Word! Genauso seh ich das auch!


love, peace and empathy,

raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)