your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??


« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 101) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 15:03
Also mich hat das jetzt doch mal näher interessiert, wie die Durchschnittsfrau so zu Kiffern steht. Habe dazu mal eine Umfrage in einem "Liebesforum" gestartet.

>  http:// www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=102912

Bitte nichts davon erwähnen, dass die Umfrage mit dem LdT verknüpft ist um die Umfrage nicht in irgendeiner Weise zu beeinflussen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.05 15:27
hab mal bei der Umfrage nachgesehen.
60% würden keine Beziehung mit nem Kiffer eingehen ^^


All is One
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.11.05 16:42
Pah! 60% in welcher Altersklasse? Der 13 bis 16 jährigen ? :P
Aber eigentlich liegts doch auf der hand das ne flotte Olle keinen Bock auf nen vergammelten und rotzfaulen Kiffer hat!
Klar sind nicht alle Kiffer gleich aber das Klischee ist nun leider so.
Und wenn die Mädels sowas im Kindesalter von Bravo und Co schon eingedrichtert bekommen ist es auch kein Wunder das Sie einen Kiffer mit negativen Fakten asozieren.
Is zumindest meine Ansicht!
Aber welcher "Drogie" kommt auch schon mit der vollen Offenbarung zum ersten Date?
Ein bischen Diplomatie sollte im Sektor Frauen schon sein ;)

So long..


Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.11.05 17:40
meine fruendin is auch in dem forum und da sind ne ganze menge unreifer genau dieser bravo mtv viva kinder die ich nicht ausstehen kann..und n kiffer will auch sicher nich sojemanden der wert drauf legt klamotten von esprit (wird das so geschrieben?) zu tragen und sich 2kg schminke ins gesicht zu kloppen...natürlich sind da nich alle so in dem forum aber zumindest keine unbedeutende menge...was mir meine freundin da schon erzählt hat echt zum lachen ^^
auf umfragen in solchen foren würd ich persönlich nicht zu sehr vertrauen
Strange Day...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.11.05 17:48
zuletzt geändert: 25.11.05 17:50 durch spritzkanister (insgesamt 2 mal geändert)
Mhh.. Du hast das grad mit Esprit und Co angesprochen.
Klar will ich keine Frau die aussieht wie Paris Hilton und der der Tanga bis über die Ohren hängt, aber
diese alternativen Hippie-Frauen sind auch nicht meine Welt. Vollkommene Durschnittsfrau die gepflegt ist und der man den Drogenkonsum nicht direkt ansieht. Das ist Ideal.
Klingt tierisch überheblich, aber ich seh auch nicht aus wie ein verwahloster Junk, sondern eher wie Schwiegermutter´s Liebling lol ;) Wie bei allem kann man das eben nicht verallgemeinern. Kenn auch richtige "Bretter" die recht gut am dampfen sind. Also das ist einfach nur ne Klischee-Sache mit den pösen pösen Kiffern.... leider!
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.11.05 17:58
images die bestimmten gesellschatfsgruppen aufgedrückt werden...ob kiffer oder leute die andere drogen nehmen ob antifas ob hippies oder sonstwas is doch egal der staat und die medien (selten auch mal das selbe) drücken diese images den gruppen auf und somit wird man von der gesellschaft ausgeschlossen...

- Du bist Deutschland - *gleich mal auf den thread in der plauderecke (oder wars kontakt?) verweis*
^^
Strange Day...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.05 18:36

get_infected schrieb:
meine freundin war vor einiger zeit auch so. ich hab mich it ihr hingesetzt und es ihr erklärt. jetzt hatte sie nichtmal mit pilzen ein problem ( "wenn du das nich so oft machst und mir ehrlich sagst wie es war, dann is das ok" ). man muss aber dazu sagen dass ich nichtmehr kiffe, wenn ich kiffen würde ( so wie früher jeden tag ) dann is sie die längste zeit meine freundin gewesen :> aber das riskier ich auf KEINSTEN, werd demnaechst mal wieder ne tüte rauchen, das weiß sie aber auch. in großen abständen is das halt was anderes als wenn man dauernd einen durchzieht :P


Du weißt schon das Frauen grundsätzlich immer meinen das sie das nicht schlimm finden, trotzdem finden sie es abstoßend... Welche Frau will schon mit nem Mann zusammen sein der Drogen nimmt... das vielleicht noch ok solang sie bzw. du jung seid... aber später oO
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.11.05 18:40
wenn die beiden genug miteinander reden und ehrlich sind (was man immer sein sollte..und als ob frauen nie sagen was sie meinen ^^ meine lügt z.B nicht wir reden offen über alles) seh ich da kein problem
Strange Day...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.05 01:12
zuletzt geändert: 26.11.05 01:14 durch mariejoana (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm... wirklich schlimm wie desinformiert manche Leute doch sind...

verweise auf  http:// www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=1730284

insbesondere auf den Post auf Seite 4 von Hemmerling, 44 Jahre (die Antidrogenpropaganda der 70er und 80er muss ja ganz schön gezogen haben...)

"4L1C3 D" bin übrigends ich, in dem Forum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.05 02:09

Zaunpfahl schrieb:
meine lügt z.B nicht



lol sorry aber ich hab grad den lachflash schnlechthin :D nich böse gemeint :D
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.05 11:11
oha. da sieht man mal wieder wie uninformiert viele doch sind. Aber es stimmt wohl dass so ein forum nicht der richtie ort für eine kompetente und seriöse umfrage ist. Diese leute haben ihre eigenen drogen (irgednwelches disskutieren über sexpracktiken, über mode und kleidung e.c.t), aber man könnte doch trotzdem wehnigstens erwarten, dass man ein anderes "gebiet" nicht gleich mit vorurteilen bombadiert. Aber, das ist halt eben nicht leicht, denn auch wir würden und vielleicht dazu bedrängt fühlen diese gruppe (diese in dem anderen forum) als eher kleingeistlich, oder irgendwie dumm zu sehen, dabei sind diese eben auch nur anders.

Aber gut, dennoch sind hier wesentlich mehr verständigere leute als sonst wo (jaja, die schlimmen drogenjunkies eben).

Ne richtige umfrage kann man so eigentlich nur durch ne umfrage machen, bei der wahllos irgednwelche leute auf der strasse befragt werden. Nur so trifft man ach gemichte gruppen von leuten an.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.05 12:01
das hat nichts mit Vorurteilen zu tun wenn einfach viele Frauen keine Freund haben wollen der kifft oO
Ich selbst hätte keine Probleme mit ner Frau die kifft, solangs nur am Wochenende ist und da vielleicht mal eine Tüte...
Aber ich denke wenn viele Frauen hier davon sprechen das sie keinen Freund haben wollen der kifft, dann meinen sie wohl einen 24/7/365 Kiffer :o
Aber... naja, bleibt wohl jeder selber überlassen von wem sie die Finger lässt und von wem nicht^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.11.05 15:32

spritzkanister schrieb:

Zaunpfahl schrieb:
meine lügt z.B nicht



lol sorry aber ich hab grad den lachflash schnlechthin :D nich böse gemeint :D



najaaaa ^^
also klar kanns auch sein das sie mal lügt nur wir versuchen schon relativ ehrlich zueinander zu sein denke ich ist nicht so das der eine dem anderen total misstraut oder so das meinte ich *g*
Strange Day...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.05 20:11
hmm, also dieses liebesforum ist ja der hammer... sehr, sehr lustig....aber ernst zunehmen ist das wohl nicht...

aber wenns um thema kiffen und beziehung geht: ich finde es sehr angenehm, wie mein freund das hält. er findet es jetzt nicht übermäßig toll, aber es stört ihn nicht wirklich, weil ich ja nicht ständig breit bin und schon gar nicht, wenn ich ihn danach noch sehe. und wenn ich mal breit bin und mit ihm zusammen, dann kommt er auch ganz gut mit meiner gesteigerten anschmiegsamkeit zurecht wink
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.05 17:28
 http://  www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=1730284

Bezogen auf den Beitrag von Hemmerling auf Seite 5:
"übrigens wenn man eine Vorstrafe hat wg. Drogen, kann man vielleicht noch ein Hochschul-Diplom machen, aber einen DOKTOR z.B. nicht"

> Hat da jemand nähere Infos? Des wäre ja der Hammer...
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 101) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen