LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.11.05 19:33
Moin

WOllt mal fragen, wie lange ich Gras mehr oder weniger luftdicht in meiner Schublade aufbewahen kann. Nach ner Woche ist es eigentlich schon sehr trocken, aber ist das Schlimm? Irgend welche Auswirkungen auf die Effektivität? Oder kann ich das Gras ohne Probleme ein bis zwei Monate da rumliegen lassen und dann mit dem selben Genuss wie am ersten Tag rauchen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.05 19:42
Gras hält sich mehrere Monate oder sogar Jahre, ist zwar trocken, aber was solls?
Hatte mal bei nem Freund was geraucht, was er nach einem Jahr wiedergefunden hatte und es hat gewirkt, wie sonst auch.

es lag in einer Schublade in so einer dieser typischen tütchen.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.11.05 19:45
Wenn du es einigermassen Luftdicht und relativ kühl afbewahrt hast hält es recht lange. Ich hatte bis gestern noch ein Wenig Glory Gras aus Groningen, das hatte ich dieses Jahr am K-Freitag gekauft. Es hat noch sehr gut gewirkt. Ich könnte jetzt zwar nicht sagen das es haut wie vor 8 Monaten, ( weil ich mich nicht mehr erinnern kann ) aber es ist aufjedenfall noch ausgezeichnet gut zu gebrauchen.

Bei richtiger Lagerung hält es sicher noch länger ohne nennenswerten Verlust von Wirkstoff.

Mykophil
E for Electro
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 20:10
eigentlich kannst du gras schon ziemlich lange aufbewahren. ich hatte bei sehr schönem purple haze (jaja, ich weiß ne nachzüchtung), mit absolut klarem thc-high, das ich etwas länger aufbewahrt habe, das gefühl, dass das high ein etwas platteres cannabidiol-high geworden... aber das die meisten anscheindend eh auf plattmachendes stehen machts eigentlich wenig aus.
ich erinner mich sogar an nen thread von vor ner weile, in dem jemand behauptet hat irgendwelches gras aus ner apothekenausstellung geklaut zu haben und es soll noch gewirkt haben, aber der wahrheitsgehalt sei mal dahin gestellt...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.11.05 00:10
Sauerstoff reduziert THC zu dem Stoff, der den Couchdrücker-Effekt verstärkt. Wärme sorgt dafür dass dieser Prozess verschnellert wird. Da das THC das ist, was erhalten werden soll ist es zu empfehlen, das Ganja in eine Tüte zu packen, die Luft rauszuziehen und in die Tiefkühltruhe zu lagern.
Hier kannst dus ca 1-2 Jahre lagern, bis es den THC-Gehalt langsam verliert.

All is One

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)