LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.07.05 22:16

Cosmic-N schrieb:
Klar, genau meine Zeit. Nibbels und Gorillas waren ja auch qbasic Spiele. Sonst fällt mit da noch an Games Maniac Mansion, Zak Mc Cracken, Monkey Island, Space Quest, Kingsquest und Larry ein. Das war auf jeden Fall die Zeit der Adventures.



ohja monkey island *sabber*
nene meine ersten spiele waren aufm 486er jazz rabbit und doom


Zitat:
Alter, hab die Sendung schon gesehen, aber zu deiner Info: Das ist gestellt



wie schafft rtl es, die kinder so abzurichten?

hab die sendung bisher einmal gesehen, dass hat mir schon gereicht. es kann ja angehen, das manche familien sich in der sendung (vom verhalten der kinder her) wiedererkennen, gewalt ist keine lösung, aber wäre ich an der stelle der eltern, wäre mir glaub ich schon die ein oder andere backpfeife rausgerutscht. ich kanns ja nicht beurteilen, hab ja keine kinder.

beschimpft mich jetzt aber nicht als befürworter der gewalt, mich regt solch ein respektloses verhalten der kinder gegenüber erwachsenen und älteren leuten einfach auf, momentan ist das echt schlimm...

ok weg mit dem offtopic... argh sind schon wieder viel zu weit vom thema ab.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 22:23
Gewalt ist bei derart gestörten Kids wohl keine Lösung, da hilft nur noch Psychologe oder Kinderpsychatrie.
Problematisch ist nur, dass die Eltern das nie peilenen würden, da sie selber vollgestört und ignorant sind und die Kinder einfach an der über Jahre fehlgeschlagenen Erziehung eingegangen sind!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 22:42
rempatemturem.... also....

ja ähm also ich glaub das is zwa net so die lösung aber um solche gören ruhig zu krieg gibs ma zum frühstück nen netten muffin wies grad in nem anderen thread beschrieben wird^^ ne nur spaß...

naja kenne die sendung auch aber immer nur 10min dann habe ich schon zu große aggressionen in mir...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.05 08:36

purple_Haze schrieb:
Alter, hab die Sendung schon gesehen, aber zu deiner Info: Das ist gestellt :!:



Ich weiß aber ich hab schon selbst kleine Kinder gesehen die so sind wie in der Sendung. :idea:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.05 12:10
naja kleine kinder sind nervig aber wenn sie älter werden nehmen viele drogen und da sind wa doch wieder bei dem eigentlichen thema^^ 8)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.07.05 14:35
gute überleitung :lol:

Komm grade von der schule und bin also voller aktueller beispiele. Hab heute die letzte bioklausur dieses Jahr geschrieben und diese ignoranten aus der unterstufe standen die ganze zeit vor der türe und haben terror gemacht. die sind da mitm skateboard den gang langgeschührt, obwohl wir ihnen gesagt haben, dasses unsere letzte bioklausur is. hat die kein stück interessiert.
Ich frag mich aus welchen bäuchen die alle krabbeln und wer ihnen dann die dicken handys in den arsch schiebt :roll:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.05 23:30
man, kein normaler pädagoge würde sagen, das es in ordnung ist, ein kind zu schlagen. egal wie frech es ist. oder hat die supernanny den kleinen lukas nur dann geschlagen, wenn die kamera nicht dabei war???
hab "erst" mit 15-16 angefangen zu kiffen und dabei ist es auch geblieben. hab natürlich auch andere sachen ausprobiert, pilze, dxm, lachgas, aber bisher bin ich beim kiffen geblieben.

ach ja die fam. die bei dieser scheisse mitmachen beokmmen geld und erhoffen sich hilfe, also ganz sicher nicht gestellt. wie der andere schon gesagt hat (sorry name vergessen zu faul gerade) 5-6 jährige kann man so nicht abrichten, ob es jetzt realistisch ist weil ein fernsehrteam durch die wohnung läuft und ne fremde frau im beisein der kinder der mutter erzählt was sie zu sagen hat....blub

sorry steig durch meinen text gerade selber nicht merh durch :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.05 00:52

purple_Haze schrieb:
Alter, hab die Sendung schon gesehen, aber zu deiner Info: Das ist gestellt :!:



sind sie nicht, aber die kriegen mickrige 2000 euro dafür, dass sie ihr ganzes alltagsleben in den medien preisgeben, nur um eventuelle hilfe von möchtegernpädagogen zu erhalten...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.05 19:54
Nun klar krass isses schon, aber was ich noch um einiges heftiger fand :

War bei nem Großdealer und wollte mir nen paar Bubbles Koks kaufen und da saßen 3 Mädchen so zwischen 12-14 rum die grade anfingen ihr Koka zu basen.. das fand ich schon sehr krass & will auch garnich wissen was die dafür machen mussten :kotz:

Koks is ja nich grade billig :( Der Ticker sitzt z.Z im Knast
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.05 20:30
Tach,

bei mir wars so, dass ich mit 14 mitm Kumpel das erste mal nen Joint geraucht hab, dann habs ich ne Zeit lang gelassen und seit nem Jahr rauch ich ein bis zwei mal im Monat was.

Auf meiner alten Realschule wars so, dass die 8 bis 9 Klässler jede Pause aufm Klo standen und sich ein durchgezogen haben, teilweise auch schon vor der Schule.
Wies jetzt auf der Schule is weiß ich nicht bin seit 3 Jahren fertig.
Hin und wieder seh ich n paar kiddis bei uns im Ort, dürften nicht älter als 13 sein die irgendwo am Bahnhof rumgammeln und auch nix besseres zu tun haben als sich voll zu dröhnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 21:57

afroraduno schrieb:
Tach,

bei mir wars so, dass ich mit 14 mitm Kumpel das erste mal nen Joint geraucht hab, dann habs ich ne Zeit lang gelassen und seit nem Jahr rauch ich ein bis zwei mal im Monat was.

Auf meiner alten Realschule wars so, dass die 8 bis 9 Klässler jede Pause aufm Klo standen und sich ein durchgezogen haben, teilweise auch schon vor der Schule.
Wies jetzt auf der Schule is weiß ich nicht bin seit 3 Jahren fertig.
Hin und wieder seh ich n paar kiddis bei uns im Ort, dürften nicht älter als 13 sein die irgendwo am Bahnhof rumgammeln und auch nix besseres zu tun haben als sich voll zu dröhnen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 22:25
zuletzt geändert: 27.11.05 22:27 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
fuck da versuch ich einmal n Beitrag mit Zitat und schon gehts schief!
Naja was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte:War bei mir genau das gleiche
hab mit 14 zum ersten mal n johny mit nem Kumpel geraucht, hat sich echt nicht mehr nach Gras angefühlt,das war n übler Trip...naja nach ner kurzen Zeit hab ich mich dann doch noch mal rangetraut und die High Times begannen rasta ...

PS.:darf man hier überhaupt böse Wörter wie das oben genannte benutzen?
wenn nicht dann tuts mir echt leid.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.11.05 00:20
Zieht nicht über Kinder her, die nicht wissen was sie tun, nur weil ihre Eltern es nicht besser konnten. Es geht hier nicht ums verbieten oder bestrafen, wie so manche hier im Forum denken, sondern um die Einstellung die vermittelt wird.
Das sollte aber eigentlich jedem klar sein... nur frage ich mich manchmal worans liegt dass soviele Eltern ihre Kinder psychisch gesehen völlig daneben erziehen. Überall nimmt man kleine Kinder nicht ernst, stattdessen wird in Babysprache mit ihnen geredet und nicht auf sie eingegangen. Hauptsache das Kind schreit nicht!
Sorry aber da wundert sich die breite Masse warum die Jugendlichen immer früher kiffen. Gerade beim Drogenkonsum, so denke ich, spielt die Tatsache, das etwas "verboten" ist eine große Rolle. Gerade wenn jemand in diesem Alter ist, ist der Reiz des Verbotenen riesig groß. Und dann kifft halt n Freund oder ne Freundin und schwups fängts an.
Aufklärung statt Verbote ein Leitsatz den man auch auf die derzeitige Politik anwenden kann.


All is One
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 01:55
Moin Moin !

Was ich zusätzlich zu der Thematik der "immer jünger werdenden Kifferkinder" hinzufügen möchte, ist die Tatsache dass ich seit geraumer Zeit bemerke wie der Respekt der jüngeren gegenüber den älteren (damit sind nicht nur "richtig alte Omis von 80-?" gemeint, sondern auch Leute in meinem Alter, also in den 20ern) abhanden geht. Als ich noch zur Schule ging und sagen wir mal 12 oder 13 Jahre alt war, war es für mich undenkbar einen Schüler aus der Oberstufe schräg von der Seite anzupampen o.ä.! Doch im Laufe der letzten Zeit hab ich immer wieder die Beobachtung gemacht dass dieser Respekt vorm "Alter" immer mehr verloren geht, was ich äußerst bedenklich finde. Wenn dass dann noch gepaart ist mit so einer "Yo Man was geht, ich bin 13 und zieh mir schon die grössten Eisbongköpfe wo gibt"-Mentalität, dann fragt man sich doch wann der Wendepunkt kommt wo die Eltern, Lehrer etc. ihren Kids wieder die Wichtigkeit von Respekt gegenüber älteren Menschen beibringen.

Konntet ihr diese Beobachtung auch schon machen, oder seht ihr das anders?


You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 16:40
Ich hab mit 14 angefangen ... find ich jetzt auch bissl zu früh aba mit 12 die ertse bong is echt extrem
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 71) »