LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.05 21:44
Underground schrieb:
jop, hatte den text schon gelesen.

Man sollte in diesem Forum so etwas wie "votekick" oder "voteban" einführen. evil
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 15:04
mcaidz schrieb:
Underground schrieb:
jop, hatte den text schon gelesen.

Man sollte in diesem Forum so etwas wie "votekick" oder "voteban" einführen. evil


warum? ist es denn verboten erfahrungen zusammeln? ~ ich denke kaum..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 19:17
seh ich auch so schliesslich sind die leute hier alt genug um die konsequenzen aus ihrem handeln abzuschätzen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 18:33
Fisch0r schrieb:
seh ich auch so schliesslich sind die leute hier alt genug um die konsequenzen aus ihrem handeln abzuschätzen :)

Ja, ja ich weiss und Ausnahmen bestätigen die Regel! mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.05 19:20
denen is dann aber auch nicht mehr zu helfen twisted
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.05 19:27
So, nach meinem ersten Konsum war ich ja nun der Meinung es ist unbeschreiblich geil, was es ja auch ist, habe inzwischen doch schon viermal wieder ballons gefüllt, aber merk schon des macht wirklich schnell süchtig und is richtig schön giftig, deshalb freue ich mich schon richtig wenn ich lachgas wieder bestelle.. und nehmen tue ich des propan/butan nun auch nimma, also, richtig konsumiert habe ich ja auch nicht, bin vllt. gesamt auf ne halbe 150ml-flasche gekommen.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.05 16:57
Underground schrieb:
...bin vllt. gesamt auf ne halbe 150ml-flasche gekommen.

Ach, wieso das denn? Die andere Hälfte kannste doch noch alle machen. Das bisschen ist doch nicht soooo schlimm! pc
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.05 18:23
IRONIE
(ich sags lieber, bevor hier wieder irgendwelche Missverständnisse kommen)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.05 22:22

Somikus schrieb:
IRONIE
(ich sags lieber, bevor hier wieder irgendwelche Missverständnisse kommen)

MFG
SK


^^
Man kann schlecht Ironie und Wahrheit aus Buchstaben sehen.... manchmal
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.05 17:49
motz
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)