LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.05 17:54
Quelle?
Link?
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.05 14:09
nach meiner erfahrung ist eine tüte mit einem normalem filter müll.... also ich habe da schon wirklich starken unterschied gespürt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.12.05 19:30
ja, das geilste am Kiffen ist unter anderem das "drum herum", alles was damit zusammen gehört, eben diese "Rituale" beim Tüterauchen oder B. blubbern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.12.05 19:50
Naja bei Hash würd ich nicht behaupten das "bauen" so viel Spass macht!
Gras hingegen ist da schon was anderes..... ;)
Mit der Zeit wird man eh immer experimentierfreudiger und baut die Regenrinne zur Bong um, oder krallt sich nen alten Auspuff und schweisst sich nen Kopf drauf. Alles so kranke Dinger halt, aber irgendwie macht jeder sowas.
Und wenn wir mal ehrlich sind... wer versteckt sich denn heute noch in der Öffentlichkeit beim Kiffen?
Ich kiff eigentlich überall wo es MIR passt. Ja egoistisches arrogantes "männliches" Gehabe eben ;)
Bisher bin ich noch nirgends damit negativ aufgefallen. Sprich ich wurde nie irgendwo rausgeschmissen oder sonstiges in der Richtung. Aussehen und Auftreten sind eben das A und O bei solchen "Angelegenheiten".
Boah leck mich doch lol wenn ich den Text so lese kann ich kaum glauben das ich son ekelhaften Schreibstil hab.. naja liegt hoffentlich am "entgiften" :D
so long...

spritzkanister
Dolphins are gay sharks!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.05 02:38
Also mir sind solche Rituale völlig egal. Wenn man das Rauscherlebnis auf Knopfdruck induzieren könnte wäre mir das auch recht. Ich kann den Grasgeruch eigentlich nicht ausstehen, aber das ist halt ein notwendiges Übel. :(
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 10:04
glaub ich nich das ne zigarette stopfen schneller geht, is wahrscheinlich übunxsache, aber ich drehn joint unter einer minute und der brennt auch korrekt ab, und jaaaa, es ist eine frage des formats, so ein kleines kippchen bringts ja a net wirkli ;)
scheisse,hast das auch grad gesehen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 20:26
AAAAAAAAAAAAAAAAAALT.....

Ich finds ganz cool, ich kaufe mir manchmal diese al capone zigarillos mit filter und mache das. Kommt voll cool. Mit papierkippen hats eigentlich keinen sinn wenn man papers hat, vom rauchenverhalten her.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.05 21:22
Raul_Duke schrieb:
Salut!

Warum machen sich die Leute die Arbeit, einen Joint zusammenzufriemeln, wenn das ganze auch einfacher geht? Zigarette entleeren (sprich den Tabak rausholen) und mit Gras befüllen. Geht schneller, brennt absolut gleichmäßig ab, geht nicht ständig aus, wird nicht zu heiß, etc.

Wieso macht das kaum einer? question



Tüte finde ich unpraktisch. Da is zigratte besser als form. Für Salvia kenne ich das auch. Das nenne ich Salrette.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.05 21:24

Raul_Duke schrieb:
Also mir sind solche Rituale völlig egal. Wenn man das Rauscherlebnis auf Knopfdruck induzieren könnte wäre mir das auch recht. Ich kann den Grasgeruch eigentlich nicht ausstehen, aber das ist halt ein notwendiges Übel. :(



BOAH!!! SHAME ON YOU!!!

also fuer mich gehoert zum kiffen viel mehr dazu, als nur dicht zu werden....ich mein, die ganzen rituale und jahrelangen traditionen gehoeren fuer mich einfach dazu...

es hat alles so etwas feierliches.....die ganzen vorbereitungen, die den koerper und den geist auf das kommende einstimmen...natuerlich auch diese vorfreude, die immer groesser wird...

und dann, wenn der jonny fertig ist, wird er erstmal ausgiebig begutachtet und bewertet....eventuelle fehler ausgebessert....nocheinmal "masiert" um ein gleichmaesiges abrennen zu garantieren....und dann... :))))))

naja, ich brauche des....vll nich jedes mal ganz so ausgiebig...aber einfach nur auf knopfdruck dicht?? nee danke!!!

ach ja und zum geruch....ICH LIEBE ES!!!

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.05 15:40
das bauen gehört schon dazu. mir machts rollen spaß un ich find das in ziggis stopfen zu aufwednig. habs zwa noch nich probiert, aba dann auch noch den ziggi-filter mit nem tip auszutauschen...mh...stell ich mir nich so einfach vor.

keep rollin' !!!!
peace
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)