LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 20:40
nur mal so... kennt einer von euch den film "Koyaanisquatsi"?

wenn nicht, zieht ihn euch rein, das ist DER flash...

da brauchste keine shrooms mehr aber mit is wahrscheinlich noch bessa ^^

son übertrieben geiler.. ähm "kunstfilm" oder so..?
heftige aufnahmen und übertrieeebene trippige musik!

mein tip! dafuer
Mhhhhhh... Pie!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 21:17

mcaidz schrieb:
Ansonsten ist es ziemlich sinnfrei Filme auf Trip zu schauen.



jop, filme gucken aufn trip würde ich auch fürn bissl dähmlich halten, da hast ja garnichts vom geilen trip. ^^ aber vorschlag am rande, lord of the weed? ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 21:33
:))

jaja.....es war einmal, suedlich der grassplantagen von mittelerde...^^ grossartiger film!!!

BLOODPACK ENTERTAINMENT 4 EVA!!!

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 22:16
Ich würde ja generell mal ein gänzlich dunkles Zimmer, liegeplätze, decken, tee, schnell vorantreibender psytrance und eine gute Menge Pilz empfehlen. Auf den Rücken legen, Augen zu und dich in deinen eigenen Film treiben lassen. Hin und wieder im Kerzenschein mit deinen Tripkollegen die Szenen durchsprechen die ihr im Kasten habt....

Wenn wirklich vor einem Bildschirm getript werden soll würd ich ausschließlich lustige Sachen empfehlen. Man kommt nicht unbedingt schlecht drauf, nur weil man sich einen unangebrachten Film anschaut, Spass macht das aber auch nicht... dann doch lieber Videogames im wipout-stil...

Farblich wäre "die Fabelhafte Welt der Amélie" sicher sehr interessant...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.05 03:28
der genialste film den man verpilzt gucken kann ist und bleibt fear and loathing in las vegas.
weil man wenn man drauf ist sich so gut in raoul duke reinversetzen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.05 07:07
Menschenfeind... ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.05 08:59
wie schon erwähnt Lord of the Weed oder Knut Rider...

Und was absolut zu empfehlen ist

> SINNLOS IM WELTRAUM < Ihr werdet euch bepissen ^^

Einfach danach googeln ;)
Be cool! Don't Panic!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.05 14:37
Keinesfalls die "Salad Fingers"-Flashcartoons, die sind in nüchternem Zustand schon verdammt psycho. lol

Aber ich liebe sie.
"I like rosty spoons ..." mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.05 14:50
raindrop schrieb:
"Natural Born Killers" hi, hi twisted
Ist auf jeden Fall Pflicht !!

"187 - Eine tödliche Zahl" kommt auch ganz gut mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.05 16:58
wie wär's mit space nights, das kommt immer spätabends auf bayern alpha oder so... immer irgendwelche surrealistischen weltraumbilder, teilweise mit ziemlich verrückten klängen - selbst nüchtern nich ohne^^
Aljoscha, sattel die Hühner - Wir reiten nach Texas!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.12.05 17:11
ein wirklicher geheimtip...
vor jahren zufällig "auf" pilzen entdeckt ....

"Brazil" der film wird mir immer im gedächtnis bleiben passt sehr gut zu pilzen !
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.05 17:23
falls es irgendwann soweit ist und ich nen Beamer + HD+DVD-Player und die passende HD-DVD "Mikrokosmos" besitze, kann ich endlich den ultimativen Genuß von Farbspiel und Harmonie in der Natur erleben. Für Pilz-fröhliche Menschen bestimmt sehenswert.
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.05 22:26
Empathy schrieb:
Keinesfalls die "Salad Fingers"-Flashcartoons, die sind in nüchternem Zustand schon verdammt psycho. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Aber ich liebe sie.
"I like rosty spoons ..." mrgreen


gnahaha die sind echt geil aber echt psycho wink

wenn flash, dann schon lieber weebl und bob! das rockt und ist auch recht "simpel" ähem : )
das is n gutes tempo für nen trip und auch lustig!

z.B. checkt www.weebls-stuff.com/wab/pie/
Mhhhhhh... Pie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.12.05 23:35
Lesch & Co. - vor allem kurz vor und kurz nach dem Trip :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 12:50
Kairo aka Pulse (R: Kurosawa), viel Spaß dabei.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »