LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 04:20
zuletzt geändert: 09.12.05 05:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
So, also ich hatte vor mir bald (war eigentlich für diese nacht von freitag auf samstag geplant, aber ich werds wohl ne woche vertagen.)
Ne gute dosis dxm zu geben. Also ich wollts so machen dass ich so etwa über 10 stunden verteilt so um die 900 mg dxm/300 dhm einnehme und vieel dabei kiffen(die dosis muss ich mir noch überlegen). also ich vertrage 480mg, die immer in 5 min. tackt eingenommen werden eigentlich recht gut, und dazu kiffte ich noch.) Es war geplant für diesen tripp alles vorzubereiten. in dieser zeit habe ich sturmfrei und es wird mich auch garantiert niemand stören. Ich werd mir alles so bereit stellen, dass ich nichts erst suchen muss oder vorbereiten muss. Die kapseln, ne große uhr (auf dxm seh ich alels nie so wirklich klar, da ist die große uhr ganz nett), köppies vorbereiten, trinken bereitstellen und das zimmer so einrichten, dass ich eigentlch, gefahrlos jederzeit überall "wegtreten" könnte (oder einfach nur gedigen mich zur mucke hinnlegen kann. einzelheiten muss ich mir noch überlegen (dazu wäre eure hilfe auch ganz nett).

Also, es sollte so ablaufen : es beginnt so, dass ich die kapseln so gegen 3 uhr abends einnehme (ich regel das mims chlaf schon so, dass ich nicht müde wärend dem tripp binn). so ab halb 5 hab ich dann sturmfrei, und dann dürfte auch die ersten merkmale der wirkung eintreten. also, ab 3 fange ich an alle 5 min ne kapsel zu schlcuken, bis ich etwa 15 kapseln intus habe. naja, einige tipps wie ich die kapseln am besten verteilen soltle, wären auch ganz gut.

Nun zu der eigentlichen vorbereitung: Nun, dxm-tripps sind irgendwie immer recht wirr, können aber auch sehr sehr detailierte bilder und vorstellungen zeigen, also war mein gedanke dass ich mich vorher so vorbereite, einige vorstellungen "wahrzunehmen".
Es ging mir dabei vorallem um physikalische erfeckte, speziell relativitätstheorie und quantenmeschanik (gibts echt interessante dinge dabei, vorallem dass mit den räumlichen dimensionen, aber auch das mit der zeitliche, wäre sicherlich interessant zu erleben).
Da der tripp ja eigentlich für die nacht von freitag auf samstag geplant war, hatte ich schon mit diesen "vorbereitungen" begonnen und mich etwa 2 taage lang sehr intensiv mit diesen physikalischen themen befasst, allerdings ist mein ziehl nicht erreicht.

Mein ziehl ist es meine gedankengänge so zu verändern, dass so um die zeit wärend dem tripp ich auch sehr sehr stark an solche physikalischen dinge denken werde, und durch die intensive beschäftigung mti diesem thema, möchte ich auch dass es ein stückschen begreifbarer wird (was bestimmt interessant auf den tripp wirkt.)
Oder anders gesagt: ich möchte meine sonst vorhandenen "grundgedanken" für 1-2 taage (zeit wärend des tripps) verändern, dass sie stark physikalisch orientiert sind, also schon so dass ich so denke (naja, hoffentlich konnte ich das einigermasen verständlich erklären, was ich meine).

Nun meine fragen: ist das was ich vorhabe überhaubt realisierbar? und wenn ja, wie würde es am besten klappen? Ist dxm dafür überhaubt die richtige droge, oder wären pilze oder sowas nicht eher besser? Was sollte ich bei meinem dxm-tripp vorhaben beachten?

Also, wie gesagt, geplant war es für die kommende nacht von freitag auf samstag, aber, da meine ersten vorbereitungsversuche nichts gebracht hatten, werde ich den tripp warscheinlich vertagen. Ausserdem würde das dann mein heftigster dxm-tripp überhaubt werden. Ich binn zwar irgendwie schon drauf eingestellt die kommende nach zu trippen, aber noch ist es nicht entschieden, nichtmal das dxm ist besorgt (wäre ja dann in knappp 23 stunden soweit, wobei das problem der beschaffung nicht da wäre, es gibt tausende aphos in mainz :D und vorbereitet (speziell sett, aber auch planung und sowas) wären die meisten dinge schon, und kurzfristig war es auch nicht geplant, nur die idee mein vorhaben ins forum zu setzen, kahm sehr sehr kurzfristig :D )

Achja, es sind alle komentare erwünscht, ausser sowas wie "lass den scheiss" ohne darauffolgende begründung. Also ich nehme auch gerne warnungen oder kritik an, aber dann auch bitte begründet, ein einfaches "sag mal, kann es sein dass du ein problem mit drogen hast" oder sowas, wird mich sicherlich nicht von meinem vorhaben abhalten.

Ambesten wäre es, wenn heir jemand postet der mit sowas schon erfahrung gesammelt hatt, egal ob negative oder positive, ich binn an allem inetressiert (nur halt nach möglichkeit , wenns passt, mit begründung).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

/edit: um mal etwas besser zu informieren: ich habe bisher etwa 5 mal dxm getrippt (6 mal mit testlauf). das erste mal 8 kapsel+kiffen-> ich hatte da eigentlich garkeine optichen wirkungen, nur gedankliche, war ein sehr schöner tripp.
-war schön, aber auf ne andere weise, ich war da halt noch neugierig auf wirkung und sowas, dementsprechend spass hatte ich daran.

2. mal. 12 kapsel+ 4dhm-> da binn ich eingeschlafen, und wurde regelrecht aus dem schlaf gerissen und sah erstmal alles vollkommen falsch (meine augen konnten kein ziehl mehr fokusieren). ich hatte da schon sehr gute und teilweise realistich-wirkende cev s. Ich hatte da keinen moment angst oder unbehagen verspürt, ich wusste alle ist wegen dem dxm und dhm (und kiffen, das kahm da ja noch dazu, ich habe vor meinem 10-minütigem schlaf nmen kopp gezogen der wohl wärend des schlafs angefangen hatte richtig zu wirken.)
-Ich würde sagen dass war der 2. verwirrenste tripp.

3. mal 14 kapsel+kiffen. Diesesmal war es eins sehr sehr ruhiger und sehr angenehmer tripp. Ich hab da einfach alles genossen, die musik, die umgebung und alles. Cev s hatte ich keine (oder die waren zu schwach), aber, ich hatte ne ungeheuere vorstellungskraft und konnte mir dinge beinahe so realistich vorstellen, dass ich sie fast gesehen hatte (wenn man sich mal versucht ne tasse vorzustellen, mit all den kleinen rissen und einkerbungen und sowas, wird das einem kaum so gut gelingen). Ich hatte da auch viele traumähnliche sequenzen. irgendwelche vorgestellte szenarien in nem meehr aus musik, farben und formen zu schweben. War nur ne vorstellung die ich erzeugt habe, aber die war trotzdem traumähnlich, und selbst jetzt habe ich einige bildliche erinnerungen an paar erlebnisse, die ich mir eigentlich nur vorgestellt hatte und nicht gesehen, oder erlebt hatte.
-Dieser tripp war eigentlich der schönste.

4. mal 15 kapseln plus kiffen-> Der tripp war auch schön, alelrdings war der tripp schlecht vorbereitet, ich hatte unter eher schlechten bedingungen getrippt und wurde teilweise auch gestört. Naja, ich habe den nicht wirklich genossen, weil ich erstmal viel zu abgelenkt war durch andere dinge, es war alles zu bekannt (ich hatte da halt 3 taage nach dem anderen erlebniss getrippt, das war nicht wirklich gut, und sone knappe pause werde ich auch nicht wieder machen.) Ausserdem muste ich drauf achten nicht aufzufallen, weil es sonst meine mutter, die gerade da draussen war, mitbekommen hätte. also ich konnte den tripp nicht wirklich geniesen, erst gegen ende habe ich ihn genossen. Aber, dieser tripp hatte mir merkwürdigerweise einiges genützt, dadurch wurden mir, allerdings erst im nachinein, mehrere dinge klar. Ich habe irgendwie andere gedankengänge wärend des tripps gehabt (kahm sicherlich von dem vielen nachdenken über alles mögliche), und diese , neuen anderen gedankengänge haben mir im nachhinein einige sachen "eröffnet".
-Naja, ich will nicht sagen dass dies der schlechteste tripp war, er hatte mich zum nachdenken gebracht, nur er war halt nicht angenehm (dazu kahm dass ich nur richtig, schlechten schmodder hatte, vondem(nicht vom dxm, das lag am schmodder!) ich mich übergeben musste. Also es war wirklcih absolutes scheiss dope, um es mal so asuzudrücken).

5. mal. 16dxm+2 dhm und kiffen-> ich hatte diesesmal die kapseln im 5 min tackt genommen, 16 stück. 1 stunde später was gebackenes aus dope (war recht gutes zeug, davon etwas mehr als 0.5g) und 2 dhm. dann nochmals 2 stunden später die restlichen 4 dxm aus der packung, und danach habe ich nochmal einen gezogen, weil von dem gegessenen cannabis, selbst nach dieser zeit, nichts zu spüren war. Es war sehr sehr interessant, aber das ist kompli den zusammenzufassen, mehr dazu in meinem tripbericht.
nunja, ich hatte richtig, gute cev s, andere vorstellungen von dem was gerade abgeht, öfters mal habe ich gleiche situationen mehrmals durchgespielt, aber jedesmal hatte sich was anderes geändert, ich sah wie die wände leicht morphten und athmeten, sah mich sogar mal von aussen selber brennen (ich wusste das es nicht gefährlich ist, und es war so als ob ne kamera aussen steht, ich selbst war noch in meinem körper. Kann aber auch sein dass ich kurzzeitig eingeschlafen binn.) ich sah im zimmer irgendwelche muster und formen dioe das zimmer durchquerten, hatte sehr wirre gedanken, auch mal solche vorstellungen, wie dass mein kumpel auf dem pc-stuhl sitzt (ich hatte ihn gesehen und auch gehört, aber alles eher traumartig). naja, so inetwa lief es dort ab. die cev s waren briliant und wirklich gut. Aber wie gesagt, das alles aufzuzählen würde zu lange dauern, steht auch besser in meinem trippreport.
- es war kein tripp, den mal irgendwie als schön oder unangenehm empfunden konnte. unangenehm nicht, weil ich wusste das es nicht real ist, und angenehm nicht, weil es alles so neu war und ich viel zu sehr damit beschäftigt war mich in der dxm-welt zurechtzufinden um überhaubt sowas wie freude oder so empfinden zu können. Es war der heftigste und auch ein mysticher und etwas verwirrender tripp. Allerdings war ich leider wieder durch andere, unnötige dinge zusehr abgelenkt, das hatte den tripp nach unten gezogen (steht auch in meinem tb).


So, das ist ja jetzt einiges zu lesen, aber mir war es wichtig dass sich die anderen so inentwa ne vorstellung darüber machen könnne, wie ich dxm vertrage, und ob mich 900 mg (nicht aufeinmal, ich will das ja verteilt einnehmen) nicht doch zu viel oder zu wehnig sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.05 08:42
Ich an deiner stelle würd mal mehr DHM nehmen...
Ich krieg davon irgendwie geilere Turns...
Wer schneller lebt ist früher fertig!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.05 14:10
zuletzt geändert: 09.12.05 14:11 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin eigentlich gegen DXM,aber man kennt hald ein paar leute,die anders denken...
Also ne Dosis von 900 is auf keinen Fall zu wenig!!!!An deiner Stelle würde ich das ein bischen runterschrauben und dafür die Stunden davor dementsprechend Grapefruitsaft trinken,damit du deinen Körper nicht ganz so übel vergiften musst.Viel Glück dabei.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 16:44
mit grapefruitsaft, hmm, vondem wird mir immer schelcht, ich krieg den leider nicht runter. Also, mein tripp ist jetzt fest für heute abend eingeplant. Dike substanzen werd ich mir gleich besorgen. Ich hatte die letzten taage schond amit begonnen, lecitin einzunehmen und auch einige vitamine. Jetzt geb ich mir nochmal etwas mehr lecitin, so dass sich genügend lecitihn für den tripp in meinem körper angesammelt hatt.

Dass mit der geplanten vorbereitung der gedanken, ich glaube dass lass ich erstmal, da ich dxm ja noch recht überhaubtnicht wirklcih kenne, da lass ich lieber eindrücke auf mich einwirken. Allerdings, mit dem thema physik beschäftige ich mich heute trotzdem noch, aber nicht wegen dem tripp, sondern weil ich selber extreme lust auf diese thema habe, mehr als sonst (da scheint meine vorbereitung ja doch was gebracht zu haben, und irgendwie wirkt die ja auch, zumindestens was meine gedanken angeht.) Also ich werde das zumindestens nicht so intensiv machen, wie ich es für heute geplant hatte, da brauch ich schon mehr dxm-erfahrung um sowas machen zu können. glaub ich zumindestens.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.05 17:40
zuletzt geändert: 09.12.05 17:41 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
hi lecitin nimmste wahrscheinlich wegen :

Zitat:
Lecitin Lecitin ist ein hochwertiges Fett, das eine Reihe von wünschenswerten Eigenschaften hat. Es schützt die Leber und hilft ihr bei der Entgiftung des Körpers. Es steigert die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A, D, E und K und sorgt zugleich dafür, dass überflüssiges Cholesterin aus den Blutgefäßen entfernt wird. Es schützt die Magenschleimhaut und fördert die Fettverdauung. Und zu guter Letzt sorgt es auch für besser Fließeigenschaften des Blutes - falls Du doch mal zu wenig Wasser getrunken hast kann Dich das vor Thrombosen und damit vor Herz-, Hirn- und Lungeninfarkten schützen.



falls es andere gründe hat klär mich bitte auf :)
habe eben erst von lecitin gehört, aber hört sich ja gut an. gibts das einfach so in der apotheke, als drgees oder so?

grapfruit gibts auch in kapselform in der apotheke, habs mir aber selbst noch nie geholt und auch nie welchen dazu getrunken.


mitm kiffen, wirsde wohl wissen, das es die wirkung sehr verstärkt und verändert, nicht unbedingt ins negative, kann auch toll sein :D

als ich noch gekifft hatte habe ich auch oft bei gekifft.
nachdem ich länger ncihtmehr gekifft hatte, und dann auf 5 kapseln n paar joints geraucht hatte. war ich echt krass drauf :D aber cool :D


ansonsten weiss cih nciht obs noch was zu sagen gibt. sei entspann lass dich nciht unter druck bringen. und fallsde es heute machst, viel spass und guten flug ;)
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 18:58
zuletzt geändert: 09.12.05 21:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
jo, also das lecitin nehm ich aus den oben genannten gründen. also ich habs aus dem reformhaus, da gabs das als granulat und in kapselform. naja, es soll noch andere, positive eigenschaften auf dxm haben, und soll den tripp angenehmer und eher klarer gestalten.

Naja, ich wollte ja heute trippen, ich hab ja alles hier, biss auf das dope. Ja, das mim dope wird wohl heute nichtsmehr, weil mein dealer nicht kann- .- (jeden tag kann er, aber ausgerechnet heute nicht, das ist das erste mal seit 3 wochen passiert das er an nem tag nicht kann) . Für mich heist es jetzt trotzdem heute trippen, aber dann ohne kiffen, oder halt ne woche warten, weil sich erst in ner woche sone passende gelegenheit wie heute bieten würde (frühestens wäre ab mittwoch wieder mit soner gelegenheit zu rechnen). Dabei würd ich es ja so gerne heute machen, aber ich weiss garnicht wie sone high-dose ohne kiffen ist, ich meine wenn ich nur high-dosen mit kiffen gewöhnt binn, wird mich das ander wohl kaum beeindrucken können, ohne kiffen, aber ka, genau weiss ich es nicht. tja, wenn ich mir morgenw as zu paffen hohle, werd ich mir das kaum aufbeahren können, und biss mittwoch wird entweder nichtsmehr da sein, ich hab ne zuhohe tolleranz gebildet, oder werde ganz einfach kein geld haben um mir was zu hohlen. Also das ist jetzt echt ne matte situation, der abend verläuft überhaubtnichtso wie ich es eigentlich gedacht hatte, und in soner lage noch zu trippen, ich weiss nicht..., ich weiss halt nicht wie das ohne kiffen ist. Wäre nett wenn da einige von euch mal was dazu sagen könnten, ob jemand der gerne kifft und auch bisher nur dxm mit kiffen genommen hatte, überhaubt spass haben wird, wenn das kiffen fehlt.

/edit: jaaa, es gibt schon nette menschen auf der strasse *g* also, ich werde dann mal alles für s dexen vorbereiten. 1(oder sogar etwas mehr)g hab ich, das reicht mir, mehr wollte ich auch nicht, und die qualli stimmt, ich hab nen kleinen (war nur zum testen gedacht) gezogen, und es ist okay.

Also meine Planung: ab 3 uhr fang ich an, alle 5 min ne kapsel, solange biss 15 kapseln weg sind. Dann kommen 3 dhm. So gegen 5 zieh ich einen und nehm weitere 10 kapseln verteilt, und weitere 2 dhm. Dann werd ich weitersehen, und so gegen 7 entscheiden, ob ich noch einmal welche einnehme. Das maximale werden weitere 5 sein, das wird dann auch dicke reichen. Es soll halt so geplant sein, dass der peak langsam anflutet, und ich vorher noch die einzelnen plateaus durchlebe und deswegen auch en besserer vorbereitung auf den peak habe. Gegessen habe ich heute ein gut belegtes, längliches brötschen (die etwas größeren, das ganze hab ich so gegen 5 uhr gegessen), das sollte okay sein. Naja, gegen die müdigkeit hab ich paar red-bull imitate (billige kopien vom pluss *g*)

jo, ich werd dann auch warscheinlich im irc sein, auch wenn nicht unbedingt anwesend *g*.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.05 17:14
jaja das mit dem planen ist immer so ne sache ^^

aber ich würde nicht direkt sagen das es ohne kiff langweilig wäre, eher anderst. nur das körpergefühl könnte etwas gewöhnungsbedürftig sein oder so
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 05:14
zuletzt geändert: 14.12.05 05:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
jo. Also es war angenehm, aber leider habe ich diesmal sogut wie alles vergesen gehabt. ich hatte mir zwar die tabketen zurückgelegt, aber irgendwiehab ich dann aölle nehonnem. Also, ich habe um 3 uhr angefangen, danach hatte ich 3 köppies gebaut und die schon befült. Die tabletten hatte ich mri bereitgestellt. alles was ich für diesen tripp nicht verwenden wollt,e hab ich zurückgeleh, aber irhenwo in meinem zimmer, was dann dich eher unnütz war.

Nungut, es war s0 5 uhr, also ich angefangen hatt, die andere pillen zu nehmen (bisher hatte ich 15kapseln hustenstliiler und 4kapseln Emesan). Die packlung war voll vior dem tripp. Nach dem köppie hatte ich mich auf mein bett gelegt. Dann wollt eich plötzloich eine shmocken, was ich dann auh gemacht hatte. Von daan haber ich kaum errinerung. Also, ich hab irgendwie andauernt ne tabkette genommen, das dauete dann so 30 min, bis sich gemerkt hatte , das sich ja schon voll druff bin ich eigentloich ja garnichts mehr brauche, unlogischerweise wollte ich durch mehr dhm (hatte noch 4 weitere genommen, als nur noch so 5 dxm übrigwahren), die dxm-wirkundg wieder abmildern.
dann, weis sich nur dass ich noch die anderen 5 dxm genommen hatte ( da gabs irgendeinen andeen grund ka welcher), und noch weiterer 2dhm. Dann chillte ich etwas auf dem bett und binn kurz eingepennt. Ich träumte sehr wirre dinge, und binn nach 2 stunden wieder aufgewacht. Ich spürte allles beben, und bekahm tausende reize, wusste ande rmnicjts mit denen anzufangen. Ich wollte mich hinnsetzte, wusste aber nichtmehr wie dass geht. Dann, aufeinmal, war alles egal, un dihc musste mich garnicht bewegen.
alle grenzen sidn irgendwie gefallen, alles war möglich. Ab dan an dann weis sich eigentlich nichtsmehr, nur dass der andere kopp schon weg war, die restlichen emersan-tabletten (noch 8 stück), waren auf dem tich, und drummherum lag ein zettel wo was draufgekitzelt war, da stand drauf," hab schon genommen " (schrift war sehr sehr verschwommen geschrieben. Ich weis snur das sihc das gemacht habe, wiel ich immer gezweifelt hatte, ob ich nun schon hig binn, oder noch keine eingenommen hatte. Am kommenden tag (gestern aus meiner sicht), war ich noch übelst verpeitl, ich hatte biss zum abend das doppeltsehen, ich konnte leichte cev s erkennen udn hatte eine noch etwa smerkwürdige stimme une ne riesen-verpeiltheit.

Mein kumpel kahm mir, und wir feierten etwas lahn. Jetzt geschah ewtas merkwürdiges. wir hatten einen gezogen und danach ut2004 gezockt. Ich habe gezockt, dann aufeinmal spürte ich sowas wie einen ruck durhc meinen körper, das dxm feeling kahm wieder durch, und ich fühlte aufeinmal eine totale harmonie zu diesem spiel. ich war extrem treffsicher (was ich normalerweise nie so binn). Etrwas soäter ein strategiespiel, und wieder war ers so bei mir. Der sonntagmorgen war auch okay, biss auf leichtes dxm-afterglow, der nun aber sehr sehr angenehm war. An diesem tag binn ich in ut und zh nochmehr abgegangen, weil ich nur irgendwie bei dem game die positive n seiten von dxm "anwenden" konnte, aber nicht die negativen. Dann nachts, hab ich noch 4 dhm genommen und mir tribbel x angeschaut. (vor etwa 20 mins war er zuende.)

Also, es war okay, ich weiss auch noch dass es sehr sehr angenehm und überwältgiend war, aber leider habe ichd a nen filmriss. Ich werd da skommende mal, die menge die ich nciht brauche am besten in den keller oder so abschperren (es wäre mir auch zu kompli, in sinem zustand erstmal in den keller zu gehen. Ohne trippsitter lasse ich solche experimente, man verliert da zuleicht die kontrolle (und die errinerung angeschehenes), Was bei mir alleine geht, ist eine packung, aber wenn mehr, dann nur mit nem trippsitter (hätte ich einen, der hätte mich vom pillennehmen abhalten können, was den abend sicherlich angenehmer gestaltet hätte).

Ich weiss auch nur, das ich wieder was sehr intensives geträumt hatte.

/edit: ey, ka was da passiert ist, aber mannschmal kommen mir für sec. bruchteile wieder errinerungen an den tripp. Also was auch immer geschehen ist, es war sehr heftig. Sogar jetzt merke ich ölfters noch wie ich in wirren gedanken vertieft binn, aber es scheinst sich ne art leichgter "brücke" zwichen diesen gedanken, und den normalen gedanken gebildet zu haben, zumindestens verstehe ich nun die merkwürdigen-abstrackten gedankengänge wesentlich besser. In den gedanken spiele ich (habe ich langsam gemerkt), scheinbar an den naturgesetzten herrum, es gibt keine begrenzungen mehr, wenn ich durch ne mauer will, proeziere ich meine informationen nur auf die andere seite, wenn mich die schwerkraft stört, lenke ich sie kurzerhand um (in den abstrackten gedanken!), und lauter solche sachen, als ob naturgesetzte keine bedeutung mehr hätten, irgenwie eigenartig das ganze.
Ich fand wärend der 2 tages lan kmit dem kumpel (direckt nach dem tripp hatte ich mit nem kumpel ne lan bei mir gehabt) alles total mystich und eigenartig, wir haben ein game gezockt (farcry), zudem woltlen wir nen multiplayermod finden, wir fanden eine, abe rnur alpha-version. Der hatte tausende fehler, ich schoss die gegner an, aber sie starben irgendwie nie, oder ich sah was anderes auf dem bildschirm als mein kumpel auf seinem (lag nicht an den drugs, er hatt auch auf meinem monitor nichts erkannt). Ich fand das irgendwie sowas von mystich, andauernt gab es da so abstrackte dinge (oder ich habe sie nur als solches empfunden), da waren eigenartige vorfälle, wie dass ich z.b aufeinmal energiabzug hatte, oder in der luft laufen kann, und ich hatte vorher , weil wir nen film gesehen haben (den ich irgendwie auch eigenartig fand), 3dhm genommen (find ich irgendwie besser als alk mitlerweile, aber ist halr nicht partygeeignet, und ich habs ja noch gehabt), und da dhm bei mir sehr mystich ragiert, wenn ich das auf nem dxm-afterglow nehme, war es schon recht witzig, und sehr sehr eigenartig und mystich
/edit2: das wir immer merkwürdiger, soeben habe ich tribbel x teil 2 gesehen (wiedermal), und ich habe mein zimmer eingeräuchert, was ich öfters mache wenn ich eine schmocke in meinem zimmer, nungut, zumindestens war diesmal richtig-heftiger rauch (vom räuschern) im zimmer und ich hab etwas bier getrunken, aber egal, ich habe mir den film nochmal angeschaut weil ich vorber mit dhm da so wehnig mitbekommen hatte, aber irgendwie wurde durch den rauch und das geballere im film errinerungen wach, errinerungen an den tripp. Nun, ich errinere mich drann wie ich (im tripp) mit machinengewehren gasmaske und das alles irgendwo reingestürmt binn, diese verrauchte luft hatte errinerungen geweckt. Ka was im tripp loswar, aber ich habe irgendwo rauchgranaten hinngeschmissen und binn danach mit gasmaske und maschinengewehr irgendwo rein gestürmt, allerdigst ist das merkwürdig, ich habe doch alles richtig gemacht, ich errinere mich noch daran wie ich munition eingepackt habe und nachgeladen habe (dabei weiss ich garnicht wie das geht) und dann irgendwas aufgesprengt habe um es mit meiner(!) einheit zu stürmen, aber egal was es war, es war was sehr sehr wichtiges, allerdings fehlt mir daran die errrinerung. Es war keine angstvolle errinnerung, aber zumindestens ist da irgendetwas geschehen, aber was genau weiss ich immernochnicht, zumindestens hatte ich danach ne wesentlich bessere einsicht über mich selbst, als ob ich mit meinem "unterbewustsein" gesprochen hätte und einiges dabei geklärt hätte. Egal, was auch immer da geschehen ist, nun find ich das ganze noch merkwürdiger (wer denkt schon dass er in seinem unterbewustsein irgendwas mit machinengewehrtypen hatt) und ich würde nun entgültig gerne wisssen, was wärend dem tripp geschehen ist. Ich meine, das ist ja schon irgendwie abartig, ich erlebe wie ich selbst etwas stürme, und daran kann ich mich noch errinern, ich hatte nen anzug an (schutzanzug) und ein maschinengewehr mit ner gasmaske, also das ist doch ncihts ohne bedeutung, ey, das wird immer mysticher, je mehr ich davon was weiss. Wäre echt nett wenn jemand paar tipps kennen würde, ich meine ich war auch 1200 mg dxm, da ist es nichts ungewöhnliches das merkwürdiges passiert, aber scheinbar habe ich das alles trotzdem ohne irgendwelche psyschichen oder körperlichen schäden überstanden (vielleicht hatte auch der gedächnissverlusst dazu gedihnt, das ganze unbeschadet zu überstehen, also solangsam frage ich mich echt was apgegangen ist.)
Wie auch immer, aber gut, ich weiss nicht, aber man kann doch auch einen 1200 mg tripp nicht einfach so verschlafen, also ich hatte meistens was bei solchen dosen von hoffortripp oder so gelesen, da KANN es doch garnicht möglich sein, dass ich sowas unbeeinflusst miterlebe, zumal ich ja noch kaum dxm-erfahrung habe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)