LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 21:39
Guten Abend!
Hab nach Lachgaskonsum furchtbare Ohrenschmerzen (begonnen nächsten /übernächsten Tag)
Hat das schonmal wer von euch beobachtet? Woran liegt das genau und was passiert da mit meinen Ohren? Sollt ich besser mal zum Doc? Kann das denn überhaupt vom N2O sein?
Ich bekomm den Motorradhelm kaum noch an/ab weil das so wehtut und drückt.
Mach ich den typischen Druckausgleich mit Nase zuhalten und versuchen auszuatmen dann knackt es und blubbert danach im Ohr.
Hatte noch nie zuvor was mit den Ohren, kann mir jemand vielleicht ein Hausmittelchen empfehlen?

Greetz bazille / puk
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 21:53
Hab zwar keine Ahnung von N2O aber wenn deine Beschwerden nach ein paar Tagen nicht verschwunden sind, würde ich dir schon empfehlen nen Arzt aufzusuchen.
Man weiß ja nie

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.05 22:05
zuletzt geändert: 27.11.05 22:29 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
boah eek ,haste dich nich informiert?Würde mal sagen kommt definitiv vom Lachgas,Menschen die eine Mittekohrentzündung oder schon mal einen Taucherunfall hatten dürfen aus genau diesem Grund kein N2O konsumieren.Würds mal für ne Zeit sein lassen,wenn dann keine Besserung in Sicht ist dann geh auf jeden Fall mal zum Arzt.Gute Besserung.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 15:53
zuletzt geändert: 28.11.05 15:56 durch PeaceMaker (insgesamt 1 mal geändert)
psychedelic doc schrieb:
boah eek,Menschen die eine Mittekohrentzündung oder schon mal einen Taucherunfall hatten dürfen aus genau diesem Grund kein N2O konsumieren.


Also Mittelohrentzündung hatte ich schon mal und des gab noch nie probleme beim Lachgaskonsum.
Wie des mit dem Taucherunfall aussieht ka.

Edit: Habe noch nie Lachgas konsumiert während einer Mittelohrentzündung.

@psychedelic doc

woher nimmst du diese Informationen?

Ok hab selbst mal schnell nach gegooglet

Hier




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 15:58

Du gibst bei google einfach mal lachgas informationen/safer use...etc ein,und schon
haste n paar seiten... idee
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 18:10
hatte noch nie probleme mit den ohren bisher, deswegen ists mir sehr rätselhaft.
danke für gute besserung, sicherlich hab ich mich informiert aber hab mir da weiter nix gedacht, weils meinen ohren halt bisher immer gut ging. war auch kein exzessivkonsum, vielleicht so 8 ballons..
naja wenns länger anhält werd ich auf jeden fall mal den HNO - doc aufsuchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.11.05 20:54
psychedelic doc hat recht, hatte da auch irgendwas mit ohren gelesen, reicht mir um lachgas nicht zu konsumieren wenn ich was mit meinen ohren hab

@bazille

wenn es sich nicht schnell bessert dann geh lieber rechtzeitig zum arzt, blubbern in den ohren hört sich nicht gut an (2 deutig hahaha)
gute besserung auf jeden fall auch nochmal von mir wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 22:15
hey bazille,
hast du vielleicht eine erkältung ?
auf dieser seite  http:// www.lachgasinfo.de/
hab ich auf Tmo's lachgasinfo glaube ich mal gelesen, dass das Gas nach Konsum aus dem Blutstrom durch die ohren kommt. Daher sollte man mit erkältung nicht konsumieren da die ohren blockiert sein können, wenn der druckausgleich nicht mehr richtig funktioniert.
Guck aber lieber nochmal selber nach, ist schon länger her dass ich das gelesen habe.

warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.05 22:15
+ gute besserung :)
warum ist minus mal minus plus ???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
99 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.05 23:03
Ich hab ne Erkältung und hab keine Probleme mit den Ohren, wenn ich Lachgas nehm(und das öfters:-)
Es stimmt aber wirklich , dass das n2o durch so ein "Kanal" kommt und wenn dieser zu ist , wirds kritisch.

alpha beta gaga
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.05 02:55
Ich kenn das nur von GHB
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.05 18:56
es wir beim konsum von n2o ein druck auf die ohren ausgelöst, da ist klar das ohren schmerzen auftretten können, weiß allerdings nciht wie lang des dauert bis des weg ist, also würde ich den arzt auf suchen. dersteht ja auch unter schweigepflicht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.05 19:20
unabhängig von deinem h2o konsum:
ich hatte letztens genau das selbe.
war dann beim hno-artzt, es hat sich bei mir um eine eitrige mittelohrentzündung mit loch im trommelfell gehandelt. (jo war so eckelig wie es sich anhört)

wenn du zufällig leichten ausfluss aus dem ohr hast würde ich auf jeden fall zum artzt gehen. wenns das gleiche ist verschreibt er dir 20 pillen die (dich auch gut plätten werden ^^)
und nach 3-4 tagen gehts dann wieder...
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 21:12
na dann ab zum arzt ! (wobei es jetzt wieder besser ist trotz konsum am WE. und ne komische nicht-ohrnschmalz-artige kruste hatte ich auch im ohr, also wahrscheinlich irgendein ausfluss)

also hab jetzt die genaue medizinische erklärung gefunden.
das gas sammelt sich in den hohlräumen im ohr, da es nicht gut löslich im blut ist,gast es sozusagen aus.(wie CO2 in sprudelwasser!) dahin wo platz ist, im ohr! wenn ich die quelle wiederfind poste ich sie auch noch.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.05 18:45
eklige Angelegenheit
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)