LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 15:24
filme auf pilzen ... confused

da hab ich echt interessanteres zu erledigen, als "stumpfsinnig" einen film zu konsumieren ... hab auf shrooms
fast immer das bedürfnis rauszugehen und meine umwelt neu zu erleben ;)

welche filme ich mir vorstellen könnte, wären:

- nothing
- tim burton filme (die sind vom flair/bühnenbild immer sehr gelungen, z.B. the nightmare before christmas oder corpse bride)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.05 15:24
Empathy schrieb:
Keinesfalls die "Salad Fingers"-Flashcartoons, die sind in nüchternem Zustand schon verdammt psycho. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Aber ich liebe sie.
"I like rosty spoons ..." mrgreen




ja saladfinger will ich mir auf pilzen garnich reinziehn,das war nüchtern schon echt krass.meiner meinung nach der flashcartoon mit der krassesten atmo!!!!sowas von psycho!sollte man sich unbedingt ansehn!!!
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.05 16:10
1. weiss ich nicht was daran so toll sein soll einen film auf einem trip zu schaun..
2. denk ich kaum, dass natural born killers oder 187 eine gute wahl wären, da wäre ja battle royal 2 sicher passender
3. wenn ihr es nicht lassen könnt auf einem trip vom alltäglichem monitor zu gehn, würd ich mir das plugin "milkdrop" von winamp reinziehn, das lohnt sich farblich zumindest
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.12.05 16:15

kani schrieb:
1. weiss ich nicht was daran so toll sein soll einen film auf einem trip zu schaun..
2. denk ich kaum, dass natural born killers oder 187 eine gute wahl wären, da wäre ja battle royal 2 sicher passender
3. wenn ihr es nicht lassen könnt auf einem trip vom alltäglichem monitor zu gehn, würd ich mir das plugin "milkdrop" von winamp reinziehn, das lohnt sich farblich zumindest



such mal auf der winamp seite nach dem plugin R4, auch sehr nett, braucht aber einiges an leistung..
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.05 16:36
Underground schrieb:
jop, filme gucken aufn trip würde ich auch fürn bissl dähmlich halten, [...]



wer "dämlich" mit 'h' schreibt ist dämlich wink
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 16:43

maciej schrieb:

kani schrieb:
wenn ihr es nicht lassen könnt auf einem trip vom alltäglichem monitor zu gehn, würd ich mir das plugin "milkdrop" von winamp reinziehn, das lohnt sich farblich zumindest



such mal auf der winamp seite nach dem plugin R4, auch sehr nett, braucht aber einiges an leistung..



das sind mir 2 sehr vernünftige vorschläge ... nur leider ist die vollversion von r4 meines wissen nicht kostenfrei ... r4 ist aber auf jeden fall edel

sorry war etwas off topic ... aber um musik im hintergrund und milkdrop oder r4 dazu an ist für einen "drinnen" trip schonmal eine
gute combination ...
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 23:22
STAR WARS... ganz klar... flieg mit luke skywalker durch die weiten des universums :)

wenns was witziges sein soll... hm... wie wärs mit einen AUSTIN POWERS ? :) der ist doch auch recht "psychedelic baby" :)
oder auch EY MAN WO IST MEIN AUTO?... " wir sind die geilen schnecken und wollen auf euren flötten blasen"
nicht zu vergessen ist " 4 ROOMS "... der kommt bestimmt auch megalustig auf pilzen

hab bislang nur einmal bepilzt fernsehn geguckt, keinen film sondern straf-jungend-familien-gericht... war lustig, weil man sich nur über die schlechten schauspieler am besicken is ... ein problem... werbung... als werbung kam hatte ich schon vor mit der baseball-keule den tv zu zerdonnern... und ganz schlimm waren auch nachrichten die dann irgendwann mal kamen, die haben mich auf nen schlechten trip gebracht, is auf keinen fall zu empfehlen, da macht man sich zuviele global-galaktische gedanken/sorgen :)
dann doch lieber DIE SCHÖNSTEN BAHNSTRECKEN EUROPAS ,oder die schon erwähnte SPACENICHT auf bayern... was natürlich auch dick kommt is alles was auf TERRANOVA läuft ....kanste dir die janze zeit natur reinziehen... zum runterkommen ist das auf jeden fall genau das richtige , habs aber auch erst vor nem halben jahr entdeckt ;)

aber weiter zur filmauswahl... ich würd mir gern ma nen richtig geilen horrorsteifen auf pilzen antun... weiss aber noch nicht welchen... soll am besten einer von der "alten schule" sein ( mit knarrenden holzböden und zufallenden türen) hat da jemad nen tip ?

mein letzter persönlicher tip : GHOSTBUSTERS :) aber pass auf, dass du nicht vom riesigen michellin-mänchen verfolgt wirst :)



greetz oust




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.05 23:44

oust schrieb:

aber weiter zur filmauswahl... ich würd mir gern ma nen richtig geilen horrorsteifen auf pilzen antun... weiss aber noch nicht welchen... soll am besten einer von der "alten schule" sein ( mit knarrenden holzböden und zufallenden türen) hat da jemad nen tip?



Versuchs mal mit
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" (R: Roeg, 1973, ewiges Meisterwerk)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.05 12:05
Filme schauen auf Pilzen eek
Ich hab schon genug Film vor meinen Augen wenn ich die kleinen konsumiere;)
Höchstens beim Afterglow könnt ichs mir noch vorstellen, aber ohne Fernseher wird das auch relativ schwierig...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 15:43

Die_Unkrot schrieb:


Versuchs mal mit
"Wenn die Gondeln Trauer tragen" (R: Roeg, 1973, ewiges Meisterwerk)



"Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ gesehen habe. Ich kann mich an an den Film nur noch mit Schaudern erinnern. Es gibt kein Happyend. Alles ist deprimierend. Ganz begriffen habe ich ihn allerdings auch nicht. Als er vor längerer Zeit im TV lief, wurde im Programm davor gewarnt, dass der Film bei depressiven Menschen Selbstmordhandlungen auslösen könnte. Angeblich hätten sich nach einer vorherigen Sendung mehrere Menschen daraufhin das Leben genommen."


ich persönlich kenne ihn nicht, aber nachem googeln bin ich dann auf so nen komentar gelandet ;)... hoffentlich bin ich nciht selbstmordgefährdet !:D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 16:33

oust schrieb:
ich würd mir gern ma nen richtig geilen horrorsteifen auf pilzen antun... weiss aber noch nicht welchen... soll am besten einer von der "alten schule" sein ( mit knarrenden holzböden und zufallenden türen) hat da jemad nen tip ?



Tanz der Vampire (uralt müsste aus den 60er Jahren sein). Bin mir jezt ned sicher ob der überhaupt in Farbe war. Jedenfalls genialer und auch ganz lustiger Vampirfilm von dem Vampirfilmdreck den es sonst so gibt hebt er sich deutlich ab. Und ist sicher abgefahren auf Pilzen und verkraftbar. Hat mir sehr gefallen (nüchtern).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.05 16:47
is überhaupt ned zu empfehlen, fand auf pilzen 'roter drache' schon unerträglich und bin ausm kino gegangen, obwohl der film einfach nur erbärmlich is, so nüchtern betrachtet. aber wenn du dir schon n schaden holen willst dann richtig, also guck descent auf pilzen.
und ja, der beste film den man sich auf pilzen reinziehn kann is fear and loathing, den hab ich dann noch nach roter drache gesehn (auch zum ersten mal), da gings mir dann wieder gut *fg*
aber pilze und filme muss man aufpassen das kann einen permanenten schaden hinterlassen.... also auch wie pilze ohne film. geht wahrscheinlich nur um die wahrscheinlichkeit. wie alles also. temporäre umkehrentwicklung (falls jemand weiß was ich meine: ja, es passt nicht.)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.12.05 12:00
ein recht guter oldschool "gruselfilm" wäre zB "the haunting " (Bis das Blut gefriert), aus dem jahr 1963 und, soweit ich mich erinnern kann, sieht man kein einziges mal etwas schlimmes, aber... ;) mehr infos unter imdb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.05 00:19
also auf meinem letzen pilztrip ham wir versucht, hotshots zu gucken - naja als die wirkung anfing sah der bildschirm rigendwie anders aus und irgendwann konnte ich nix mehr erkennen, naja jedenfalls net so richtig, weiß net, filme sind doch alle so um die 2 std lang, da werdet ihr net viel von haben - aber sonst guckt euch doch spogebob an ^^
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.05 20:19
du könntest auch die spacenight auf br alpha aufnehmen.. da sind teilweise schon echt abgedrehte sachen :D weiß nich ob ihr das kennt, aber als ich das nachts mal gesehn hab dacht ich "he.. das kommt sicher gut" :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »