LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
2 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.12.05 03:03
Hey! Jetzt weiß ich wo mein letztes K abgeblieben ist... das Zipup kommt mir verdammt bekannt vor... obwohl jedes Zipup aussieht wie das andere.

Aber der Anblick ist mir (vorallem wegen der zerstäubung im bag) gleich bekannt vorgekommen.

Ich würde sagen, es ist ziemlich sicher K, nur leider scheißwenig davon.

Falls es kein K ist, dann könnte es Koffein sein, aber dann würde das Zeug überall in dem Zipup kleben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.05 15:18
sorry für o.t.
@ Idioteque: bist du das auf dem bild? wenn ja, möchte ich dich hiermit auf unseren fotothreat hinweisen. siehst nämlich echt nett aus^^

ich würd mir auch nicht darüber den kopf zerbrechen, und es einfach ins klo spülen. scheiss drauf.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.05 15:28
Jetzt schmeiß es endlich weg, bevor der Thread noch länger wird biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.05 15:49
Dusty schrieb:
Jetzt schmeiß es endlich weg, bevor der Thread noch länger wird biggrin


dafuer (sry 4 spam) -.-
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.05 19:26
Tut mir Leid,der thread wird hiermit noch n bischen länger!
Is echt erstaunlich was man so alles auf der Straße findet oder?
Ging nem Kumpel von mir genauso!Klenes Tütchen mit weißem Pulver drin,naja
er hats getestet freak ...!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.05 19:30
Du hättest wenigstens noch posten können wie es war...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.05 20:52
also ich hätts jez gesagt dasses schonma kein pep is soweit ich weiß is das (zumindest bei mir) immer weiß un vor allem nich so in so ne bröckelchen da ... ich würd jez fast schätzen dasses h is .. verticks doch :D
Ich habe kein Problem mit drogen, aber ohne!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.05 12:32
hab auch als erstes an H gedacht...also nix mit dem man was anfangen könnte,werfs einfach weg.

 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.12.05 01:05
in der apotheke kannste testen lassen was es ist die sagen dir auch welche verunreinigungen drin sind aber nicht wieviel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.05 01:15

Gesocks schrieb:
in der apotheke kannste testen lassen was es ist die sagen dir auch welche verunreinigungen drin sind aber nicht wieviel



ähm, lesen wir den thread auch ma komplett? >>


Idioteque schrieb:
morgen geh ich zu dem kumpel. wenn der nicht weiter weiß, bring ichs, falls ich mal 20¤ über hab, zur apo.



...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.05 03:33
zuletzt geändert: 23.12.05 03:35 durch Verphallus (insgesamt 1 mal geändert)

Idioteque schrieb:
also ich habs jetzt nochmal "genauer unter die Lupe genommen": geruchslos, schmeckt (sofern meine geschmacksnerven noch voll funktionsfähig sind) ziemlich bitter. mich würde ja schon interessieren, was das ist...gibts da keine nachweisreaktionen oder so? ;)



würde auf H tippen

ich teste es gern für dich ;)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 23:46
sieht aus wie fieses pep.
schmeiss weg den scheiss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.01.06 21:03
würd sagen, Koka, Crack oder Pep. kommt von form und farbe am ehesten hin und naja, wie gesagt, da geruchslos eher nicht pep.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.06 20:03
sorry für mein "nicht-schreiben", war kurzzeitig auch noch im krankenhaus (aber nicht wegen dem zeugs! wink )
war bei besagtem kumpel, er meinte es wär pep. ich probiers natürlich aus - fehlanzeige. hab garnix gemerkt..außer 1 mal ein "ziehen" im brustbereich. naja..wirkt crack nasal? falls nicht, könnts ja immer noch das sein.
vll. hat sich aber auch jemand n scherz erlaubt, oder seine koffeintabletten in nem zib-bag transportiert *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.06 20:54
crach zieht man nicht, das wird geraucht,

das erste bild hat für mich eindeuting nach H ausgeshen, also ich das 2te sah kamen mir zerbröckelte tabletten in den sinn..

schmeiß einfach weck... is doch schon erschreckend in deinen anderen posts haste gesagt du willst es nicht probieren, unter keinen umständen, und jetz hast schon ne nase gezogen..

spüls das klo ist wirklihc mehr als das beste
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »