LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.03 12:21
so , musste eben kurz mit diesem beitrag aufhören ( bin gerade in der schule und hatten kurz pause )

so : seit diesem erlebniss , galube ich sehr stark an die macht des unterbewusstseins ( womit ich mich auch schon etwas beschäftigt habe )
ich habe danach auch sofort nicht aus angst vor einem solchen trip sondern aus Respekt vor den Pilzen und seinen Kräften die Zuchtstation und alles andere meinen kumpel gegeben ohne etwas dafür haben zu wolen , ich denke ich bin an einen Punkt gekommen wo sich mein Leben ändern muss

ich habe das erlebniss auch mit meiner Mutter besprochen ( das ist das tolle an meinen eltern sie sind echt so verständnissvoll ) und sie hat mich gleich als erstes ohne überhaupt davon wissen zu können gefragt , ob ich jemals gläserrücken gespielt habe , tatsächlich habe ich mich damit befasst ( aber aus respekt + einer mischung aus angst würde ich es in meinem jetzigen Erfahrungszustand nicht wagen , gläserrücken zu spielen )

vieleicht ist das alles ja nur ein dummer zufall gewesen , vieleicht auch nicht , ich finde man macht sich das alles immmer zu einfach um es auf den zufall zu schieben , und vieleicht mache ich mir es auch zu schwer um es auf das "paranormale " zu schieben , jedenfalls habe ich echt gelernt :) danke

ps : bitte nicht böse sien wenn das hier nicht rien passt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)