LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 254) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.12.05 07:40

kralaak schrieb:

das gehört zum rpg für mich dazu ;)


neue infos :

Chara:Hexenmeister
lvl:55
Skillung 0/2/45


nacht zuwenig geschlafen zuviel gespielt ^^


Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.05 21:56
Hm MMORPG Sucht gibts wohl definitiv. Ging mir lange Zeit auch so, dass ich sogar RL Termine mit Freunden etc. abgesagt habe, nur um spielen zu können.
Mittlerweile hat sichs aber gelegt. Liegt wohl auch daran, dass nach knapp 4 Jahren Dark Age of Camlot (mit Beta) mehr oder weniger die Luft raus ist, aber dennoch spiele ich es noch gerne.
Gibt zurzeit einfach kein gutes anderes MMORPG. (WoW hat kein PvP, naja zumindest kein gutes. Eq2, Pvm Spiel. Horizons, grottig. Uo, zu ausgelutscht. SWG, net mein Ding.)
Mit einem Bein am Abgrund stehend da fing er an zu lachen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.05 06:09
lvl 60
das spiel beginnt
es lebe die Allianz !
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.06 15:56
boa das spiel macht einige meiner freunde völlig kaputt....
2 davon wollen am wochenende manchamal nicht mal mehr aus dem haus gehen weil sie zocken wollen... ich persönlich finde das zimlich erbärmlich seine ganze freizeit vor dem scheiss game zu verbringen...

naja... zum glück zock ich das nicht mehr... bin auch nur bis lvl 20 gekommen :D

tüt tüt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.06 20:55
mit lvl 20 kannste eh nicht mitreden ^^
mach nen 60iger char such ne MC gruppe dann weißte warum mal auch zuhause bleiben kann ^^
...immer diese unwissenden headbanging
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 22:34
ich spiele seit 4 monaten regelmäßig world of warcraft, in der anfangszeit, in den ersten 2 monaten, täglich, meistens die nacht durch, mal 2 tage dauerzocken war auch drin.
jetzt bin ich seit 2 monaten auf level 60 (das höchste was man derzeit erreichen kann) habe einige instanzen *durchgerockt* und bin auf der größten gilde des servers "senjin"

JA es macht süchtig, ABER ich spiele nur noch sehr wenig, da es MIR persönlich nicht mehr soviel spaß macht.
spiele nur noch wenn wir MC gehen (hardcore instanz)
und demnächst bwl, onyxia usw.

wäre das doch mit dem kiffen auch so...

*depri*
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 22:53
Naja, mein Bruder ist voll drauf, aber der is vorher auch nur vor dem PC gehockt und ich sitze unter der Woche auch recht viel vor, von daher sieht das keiner so ersnt.
Der spielt auch in letzter Zeit was weniger, soweit ich das beurteilen kann, glaub das liegt daran, das man nach einigen lvl 60 Chars und 1000 gespielten Instanzen (was is das nochmal?) langsam ein wenig den Reiz verliert.
Habs selber auch ab und zu gespielt, Suchtfaktor is schon da, wenn einem Rollenspiele gefallen.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.06 22:56
weis net ob es jemand weis, aba es gibt da auch so n MMOPRG namens Legend of Mir! in dem game hat einer mal nen kumpel erstochen, weil dieser ihm im game ein ultra rares item weggenommmen hat (ka wie... vlt auch mit cheat oder so) naja aufjedenfall hat er ihn dann mit irgendnem samurai schwert oder so in real life getötet... hatte davon ma n link aba ka wo der is!
_.-*´Dope is Hope`*-._
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 23:46
eine instanz ist ein extra spielabschnitt ausserhalb der normalen wow welt. (WORLD of warcraft)

in einer instanz findet man sich als gruppe wieder
(5 leute, später 10, 15, 20, am schluss 40 in den schwierigsten instanzen)

instanzen sind das wichtigste mit level 60, sofern man lust drauf hat. nur dort bekommt man sein set (die ultimative rüstung für seinen charakter) oder schöne waffen.
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.06 00:00
Hexenmeister lvl 15 ;)

auf kel `Thusad


Werd jetzt aber mal anfangen regelmäßig zu zocken dammit ich von der anderen drogen wegkomm ;)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 19:12
hi ^^ spiele seit ein paar monaten (hexenmeister lvl47) ist echt cool das game :) hab vorher nie am pc gesessen um mit spielen meine zeit zu verdreiben aber jetzt spiele ich regelmäßig an wochenenden!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.06 19:28
achja, lasst eure freundinnen niemals world of warcraft spielen.
ich habe meine freundin eines tages an den pc gesetzt, und ihr das spiel soweit eingerichtet bis sie ihren charakter erstellen kann.

ruck zuck hatte sie eine gnom hexenmeisterin erstellt, losgezockt, und ging erst nach 6-7 stunden vom pc weg.
sie ist jedes wochenende bei mir und zockt ziemlich viel, steht morgens früh auf (8uhr, ich schlafe meist bis 12-13uhr)
und zockt bis mittags... nachmittags fragt sie dann schon ob sie wieder ran darf oO


*kussgeb* ich weiss das du das mitliest :) nich böse nehmen.. kannst ja ruhig zocken, finds ja nich schlimm!


will nur die andren warnen xD
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 19:53
hey... ;) ich finde das gar nicht schlimm... ich fände es doof nicht mehr spielen zu können habe da schon einige nette leute kennengelernt, und außerdem habe ich noch genug zeit für dich da kannste dich nicht beschweren oder ??? (sag jetzt nix falsches ;) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.06 19:55

littelGirl89 schrieb:
hey... ;) ich finde das gar nicht schlimm... ich fände es doof nicht mehr spielen zu können habe da schon einige nette leute kennengelernt, und außerdem habe ich noch genug zeit für dich da kannste dich nicht beschweren oder ??? (sag jetzt nix falsches ;) )



passt schon ;)
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.06 19:59
Krass, also doch ein paar Süchtige hier.

Also von allen WOW gamern die ich kenne sind alle süchtig bis auf einer. Kann den Suchtfaktor sehr gut nachvollzeiehen. Da geht es nicht nur drum (wie Konsument es dargestellt hat) ein dicker Killer in der virtualen Welt zu sein, weil man selber im der realen ein kleines Würstchen ist. Es geht einfach um das besser werden, das Ausbauen des Charakters. Aber fuckt einen dass nicht irgend wann ab? Immer wieder die selben Instanzen zocken mit Leuten die man eh nicht kennt und einer kleinen Hoffnung auf einen geilen Gegenstand. Nachdem ich Dialbo 2 einmal durchgespielt hatte, war das Spiel für mich total langweilig geworden.

Ich brauche in einem Videospiel Story und neue Welten zum erkunden oder Spiele die in mir Adrenalin ausschütten wie 3D Shooter. Da liegt bei mir ganz weit vorne Star Wars BAttlefront 2. Da kommt es auch auf die Skillz des Spielers an und nicht auf die Skillz des Charakters.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 254) »