LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.05 16:35

AnimalMother schrieb:
...als ihm heroin reinzu pfeifen. ich meine gabs nicht genug filme wo gezeigt wurde wie scheise das ist... z.b trainspotting... also ich würde meinen freunden doch nicht ne droge andrehn die 80 - 90 % abhängig macht.



Also da sagst du ja schonwieder, dass er sie quasi dazu zwingt.

Ich finde nicht, dass Trainspotting darstellt, wie schei$$e Heroin ist. Ist halt n "Lifestyle" Film!

Wenn der Konsument seinen Freunden H gibt, geht er -so denke ich- davon aus, dass sie damit klarkommen davon nicht abhängig zu werden. So würde es bei mir zumindest der Fall sein. Ich würde auch keinem aus meiner Sicht "Schwachen" n bissl Hero zum Klarkommen geben.
Aber meine Freunde kenne ich nunmal, also weiß ich ob sie Schore vertragen, oder nicht.
Wenn ich mich dann aber in einem meine Freunde getäuscht haben sollte, muss ich ihm natürlich mit allen Mitteln helfen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.05 23:49
Bei anderen Drogen können wir die Diskusion evtl. weiterführen, aber bitte nicht bei Heroin!!
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.12.05 06:13
die disskusion wird immer schwachsinniger hier ...lol
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.05 11:48
zuletzt geändert: 21.12.05 11:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
boar wie krank!! wie kann mann seinen FREUNDEN nur heroin geben!!

ich würde Personen die mir wichtig sind niemals Heroin anbieten und wie kann man das nur so locker sehen wie manche hier freier willen blabla

es geht ums prinzip alleine schon es seinen freunden anzubieten ist nicht nur total verantwortungslos sondern einfach nur widerlich

jeder weiß das H süchtig macht und auch du Konsument wirst irgendwann nachdem du deine fette nase H un am besten noch gleich koks dazu hast dir eingestehen müssen das du ein Problem hast... Wenn du keins hast dann hör doch auf dich mit H zu entspannen oder Koks aber das kannst du und willst du auch noch nicht ;) so fängt jede Sucht an

selbst dran blöd wenn man sein leben so wegwirft



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.05 15:54
zuletzt geändert: 21.12.05 21:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Der komplette, vorangegangene Post, spiegelt eine Meinung wieder, die ich in keinem Fall vertreten kann.
Von wegen, es geht ums Prinzip, so ein Schwachsinn^^ Wenns ums Prinzip gehen würde, wäre ich nicht in diesem Forum!
Es geht um die Benutzung von Drogen...und eigentlich stimmt es schon, allein das macht eine sachliche Diskussion unmöglich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.05 16:53
ich glaube das leute selber entscheiden können ob sie etwas ausprobieren oder lieber nicht. wenn nicht, tjo. ich kenne auch jemanden der heroin 1mal? getestet hat und dann nie wieder angerührt hat. so long...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.05 21:23
Habs auch 1 mal getestet.
Allerdings "nur" ne Line gezogen.
Fands ganz toll, aber gibt besseres.
Mit einem Bein am Abgrund stehend da fing er an zu lachen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.05 16:56
ja aber ihr wisst doch wie sehr der konsu drogen herunterspielt. wenn der das jetzt bei einem macht der scheinbar doch nicht darauf klar kommt kann der jenige ganz schön verschissen haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.05 18:46
Er weiß noch nicht was es heißt,wenn der Affe im Kopf sitz und schreit:MEEEEHR!Er wird es kennenlernen...Übrigens schließe ich mich den anderen an,H an seine Freunde zu verteilen ist unter aller Sau,schlimmer gehts nicht,jeder trägt Verantwortung für den anderen


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 21:20

Vymaanika schrieb:
Er weiß noch nicht was es heißt,wenn der Affe im Kopf sitz und schreit:MEEEEHR!Er wird es kennenlernen...Übrigens schließe ich mich den anderen an,H an seine Freunde zu verteilen ist unter aller Sau,schlimmer gehts nicht,jeder trägt Verantwortung für den anderen




aso, nein sagen kann man heutzutage nicht mehr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.05 21:31
doch kann man,aber die Neugier ist doch meist stärker.Nu kenn ich natürlich die Leute nicht,mit denen er abhängt,vertret halt nur die Meinung,dass h unkontrollierbar ist.Find ich ja gut,dass du so stark bist und nein sagen kannst,viele Menschen (ich schliess mich nicht aus)können das nicht.Es ist auch egal,was für eine Droge es ist,wenn man sie nicht kennt und sie liegt auf dem Tisch unterliegt man doch der neugier.Viele Menschen(ich auch) sind danach abgedriftet,und ich geb ja zu,auch die erfahrung in der Scheisse zu liegen,kann positiv sein,aber warum muss man diesen Vorgang denn künstlich beschleunigen?Wenn seine Leute von alleine auf Braunes kommen ist das ja auch was anderes.Neulich z.B kam mein Cousin zu mir und fragte mich nach XTC(er wollte es haben),er hat bis dahin nur gekifft,er ist 18,und ich fragte ihn nur,ob ich ihm jetzt eine knallen soll oder später?Soll ich etwa dafür verantwortlich sein,seine Zukunft zu verändern und das tun chemische(halbchemische) nun mal!Und nu komm mir nicht mit:Dein cousin muss doch wissen was er tut!und ob Freunde oder Family,ist für mich das gleiche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 21:53
sorry, aber wer nicht nein sagen kann, der will es auch nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.05 20:20
ich hab jetzt eigentlich hier überhaupt keinen bock auf manche posts einzugehen, es ist mir einfach zu blöd mich von leuten zulappen zu lassen, die in meinen augen einfach mal nur einen scheiss wissen!

das erinnert mich ein bischen an den thread, wo ich gebeichtet habe, dass ich regelmäßig druff autofahre.
schon da gab es (etwas schlauere) leute, die sich ernsthaft einen kopf gemacht haben und versucht haben die dinge aus mehreren sichtweisen zu sehen... vieleicht sind sie sogar selber schonmal druff gefahren! jedenfalls haben diese leute eher einsicht gezeigt, als die leute, die einfach mal nur kein plan haben und von druffen autofahrern nur etwas mitkriegen, wenn mal wieder irgend so ein unfall in der zeitung breitgelatscht wird!
und was ist mir bitte bis jetzt passiert?!

aber ist ja alles egal, ich bin ja sowieso der übelste held, stimmts?

und übrigens habe ich DOCH vor zu silvestern heroin und kokain im mix zu konsumiere...

ihr kennt mich nicht und auch nicht meine leute, also was wollt ihr von mir?!
ist zwar schön und gut, dass ihr mir irgendwelche hilfreichen tipps geben wollt, aber bis jetzt lief ebend halt immer alles gut in meinem leben und deswegen habe ich auch keinen grund zur besorgniss!

ich informier euch dann, wenn ich dann mal so völligst am ende bin!

in der breiten masse herrscht numal eine gewissen einheitliche meinung über heroinkonsum und druff autofahren... früher hat die breite masse sogar gedacht, dass die erde flach ist, nur weil gewisse machthaber das so wollten! das war die zeit, wo menschen, die sich mit pilzen beraucht haben auch noch als hexer auf dem scheiterhaufen verbrannt worden sind! ich wollte damit nurmal sagen wie fehlgeleitet die breite masse eigentlich sein kann! sicher, das ist alles schon ziemlich lange her, aber trotzdem kann man damit wünderschön sehen wie selten sich die menschen doch selbst gedanken machen, weil es halt doch immernoch viel einfacher ist alles zu glauben, was einem immer erzählt wird!

denkt einfach mal drüber nach!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.05 20:29
zuletzt geändert: 23.12.05 20:31 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Du vergleichst total druff oder auf Hero Auto zu fahren mit der damaligen Meinung, dass die Erde flach sein soll?? Daumen hoch.

Und mir kommt es so vor, alsob in deinen Augen nur die Leute "klug" sind, die der gleichen Meinung sind wie du. Nur mal so am Rande. Shorehure ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.05 20:33
erstens mal nicht ausfällig werden und zweitens mal bitte überlegen, was ich eigentlich mit dem satz bezwecken wollte!!!
es war bestimmt kein direkter vergleich so wie das manche einfache gemüter hier in ihrer blinden tobsucht vor dem rechner interpretieren mögen!
 

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 4943) »