LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.05 23:16
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?
mit 14.

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)
2 oder 3 mal im monat

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?
Alkohol, nikotin, cannabis

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?
keine
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.12.05 18:39
hm kam wohl bis jetzt doch kein ergebnis im forum :(
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.05 19:01
1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

Mit 13 kam der Alkohol .. mit 16 die e´s


2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

jedes wochenende .. mindestens unter der woche eher selten es sei ich hab frei oder urlaub

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

xtc, peppen, engelstrompete, mußkatnuss, piece, holzrosenkerne, psilos


4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?

nein .. hab ich auch nich vor ..
Ich habe kein Problem mit drogen, aber ohne!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.05 15:03
zuletzt geändert: 21.12.05 15:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
1) 15 Jahre
2) fast jeden Tag GBL / Opiode / Kiff manchmal auchmal ne Woche auf Pep
Crystal / Teile etc. nur am Wochenende und so alle 3-6 Wochen mal.
3)Alk, Coffein, Gras, Pilze, LSD, Crystal, GBL, Tillidin, Tramadol, Codein/DHC, Benzos, Schlafmittel, Pep, paar AD's
4) Joa.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.05 18:26
was issn nu mit den resultaten?
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.05 18:39
War bestimmt nur ne Umfrage fürs BKA,ich hoffe nicht eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.12.05 18:15
das wird nun bestimmt jeder tun ;)
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.05 18:48
Vymaanika schrieb:
War bestimmt nur ne Umfrage fürs BKA,ich hoffe nicht eek


und was sollen die damit?
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.05 22:07
zuletzt geändert: 27.12.05 22:09 durch haselmaus (insgesamt 1 mal geändert)
1. 14 alk, 15 thc, 16 salvia ausprobiert , 18 ephedrae & gbl ausprobiert, 19 mein erstes mal mdma

2. alk trink ich schon mal gerne am we mit freunden oder auch zum essen ein gepflegtes glas wein. kiffen in letzter zeit weniger - so vielleicht 2 mal die woche. alles andere weniger oft als 5mal probiert

3. s.1)

4. nein
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 17:02
1. mit 10 jahren das erste mal alk, mit 13 dann erst kiffen und n paar monate später ne halbe pappe
2. thc täglich, den rest gar nicht mehr, ausser gelegentlich alkohol und ca. 1-2 mal im jahr pilze und/oder salvia
3. nikotin, koffein, alkohol, thc, lsd, mda, mdma, 2-cb, psilocybin (p. semilanceata; p. cubensis,
p. mexicana), trompetenblume, stechapfel, kava-kava, kratom, katzenminze (hoffe das warn alle, zähle nur rauschdrogen auf, hab baldrian, johanniskraut etc also weg gelassen)
4. einmal mit 13 jahren besoffen von den bullen erwischt, sonst nischt :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.05 17:32
Wie ist denn nun das Umfrageergebnis?
Weniger ist mehr
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 03:12
Jo die umfrage is zwar schon lang vorbei, will mich aber auch verewigen...

1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?
schwere frage, geht ja schon ans philosophische........ nein aber die erste illegale droge war Haschisch aus einer dicken Bong zu meinem 15. Geb *ggg*

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)
ääähh, was? also gras rauch ich wenn welches da is, was bei mir durchschnittlich auf vielleicht so 4-6g im Monat kommt, und wenn ich selber welches besitze rauch ich das innerhalb weniger tage nieder...

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?
alk, grünes und braunes thc :), komische in Neu Seeland extrem populäre legal Partypillen, dann son komisches an ner flüßigkeit schnüffel-gelumps (aber ich denk ma es war kein ether *gg*), Absinth (zählt das extra?), und meine verfickten Psychopillen "Olanzapine", achja und die gute alte muskatnuss ni zu vergessen :D

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?
hm, in der Tschechei haben mich Bullen erwischt mit ner Pipe und gras in der Hand, vor einer mit nem großen Hanfblatt verzierten Bau-Box, haben kurz auf tschechisch gelabert und sin weiter...
achja und Bullen haben mich in Neu Seeland in die Klapse gesteckt....

so jetzt is die ganze sache gleich viel representativer *gg*
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.06 16:33
CanCann schrieb:

1.) Mit wie vielen Jahren fing es bei euch an, das erste mal was mit Drogen zu machen?

2.) Macht ihr es gelegentlich oder nur einmal im Jahr. ( ihr dürft ruhig eine genau Antwort posten)

3.) Welche Drogen habt ihr schon probiert?

4.) Mit der Polizei erfahrungen gemacht?





1. zum ersten mal mit 15. ecstasy
2. gelegentlich, mehrmals im jahr und wenn dann richtig... freak
3. koks, teile, pep, crystal, cannabis, holzrosen, legale (eisspray, sahnekapseln etc.), herbals, amphe,
4. Ja, wegen cannabis-besitz mit 16

Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.06 16:46
1. Mit 15 das erste mal Cannabis

2. Cannabis täglich und härteres fühleicht 1-3 mal im monat

3. Koks, Amphe, Cannabis, Pilze (hawaianer), Salvia

4. Theo ja aber gegen reine pure und zu 100% reine inteligenz können die bulln nunmal nichts machen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 11:40
Vymaanika schrieb:
War bestimmt nur ne Umfrage fürs BKA,ich hoffe nicht eek


Woher weißt du das?! :D

Nein, Scherz beiseite!

Also leider hab ich meine Auswertungen in der Schule vergessen, aber ihr werdet sie noch bekommen. Ich freue mich außerdem sehr, dass ihr so großes Interesse bekundet und mir auch alle Fragen beantwortet!

Mfg,
CanCann
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »