LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.03 21:35
nachdem hier lauter suizid threads sind , möchte ich auch einen hinzufügen
ich hab heute geburtstag , bin mit gespaltener meinung in den tag gestartet
musste heute früh arbeiten(ferienarbeit am bau)
war dementsprechend sicher nich so toll gelaunt
aber auch nicht schlecht
naja auf jeden fall komm ich gerade vom essen mit meinen eltern heim,schau auf mein handy , naja 3sms in abwesenheit,ich lese sie und dann diese unbekannte nummer
ich schau hinein ...und es ist eine sms meiner ex freundin ...wir haben uns wegen zeitmangel getrennt doch wahrscheinlich ist sie das beste mädchen das ich in meinem leben getroffen habe
ich bin grade wohl der glücklichste mensch , habe deftones so laut wie es geht aufgedreht und lehne mich zurück ...ich liebe dieses leben verdammt ja ich will leben
ich würde nicht sagen das ich sie liebe
es ist mehr bei ihr
ich muss sie nicht sehen ,also ich ahb nicht das verlangen dazu ,aber ich bin der glücklichste mensch der welt wenn sie sich meldet(nicht oft)
meine endorphin ausschütung ist so hoch das es mich wundert das ich nioch nicht an einer psychose erkrankt bin ...(legt das nicht auf die goldwaage)
verdammt ich bin nur glücklich,nur wegen einer sms
ich glaube sie hat sich in meine seele eingebrannt
allein diese moment ...

ich sage ja zum leben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.03 23:49
Selber Geburtstag, selbe Story ! :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.03 10:37
:) ich denke mal von einer vermehrten Glückshormon ausschüttung (Endorphine :P ),
hat noch keiner ne psychose bekommen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.08.03 11:07
ich krieg sowas schon, wenn nach ein paar regentagen mal wieder die sonne scheint, denn grins ich wie blöd :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.08.03 12:03
löl ..... mein gott seit ihr glücklich ^^
also ich bins net :evil:

glücklich bin ich nur wenn ich mal wieda bei meim freund sein darf ( liegen knapp 300km zwischen uns ) oda mir mit nem messa am arm rumkratzen kann ^^ :wink:

Aba so glücklich wie ihr kann ich net sein ..... :roll: aber um ehrlich zu sein will ich des auch net, des würd nich zu mir passen.....

löl da bleib ich liebe depressiv ^^ :messer:

Und lieben glückwunsch ma nachträglich

:twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.03 18:27
Genieß den verdammten Moment, solche gibts nicht oft im Leben!
Bei mir wars in etwa auch so: kurz vorm Geburtstag Schluss gemacht und dann ne dicke Umarmung bekommen und schon war meine Welt (für den Moment) in Ordnung. Für solche Momente muss man Leben, aber ich finde es gibt sie viel zu selten (bei mir zumindest!). Ich bin auch ständig scheiße drauf, was eigentlich eben nur an dieser scheiß Liebe liegt, aber wenn ich an nem Abend wie heute (24 Grad, geiler Sonnenuntergang, naja, bald zumindest) an unsrem Spielplatz sitz und mich mit nem Freund oder Freundin gut unterhalt gehts mir gut. Nur wenn ich dann am nächsten Morgen aufwach is die chronisch miese Laune wieder da. Und die Langeweile, da im Moment alle bis auf 1 Freund(in) von mir im Urlaub sind.

Na denn, ich geh jetzt auf meinen Spielplatz.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.08.03 19:19
ja diese momente sind so das geilste was es gibt.
bei mir is es gar nich mal so selten, ich freu mich über super kleine dinge. z.b. wenn so cooler dichter nebel übern boden is, wie in so nem hororfilm, find ich krass, oder wenn man geil feiert, wie unbeschwert man is, oder plötzlich jmd anruft mit dem du nich gerechnet hast u.s.w.u.s.f. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=279[/img]
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.03 19:42
schon, allein so kleinigkeiten sind manchmal voll aufmunternt oder inspirierend.
Schon allein die Tatsache dass mich jemand anruft bzw. ich eine SMS bekomme macht mir super Laune. Aber eben nur bis zu dem Moment bis ich abnhem oder die SMS les (je nach dem was drin steht oder gesagt wird).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.03 15:11
die kleinen dinge des lebens zählen ...

für mich hat dieser satz seit geraumer zeit,eine ganz andere bedeutung
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.03 15:33
übrigends... gestern nacht/ heut morgen irgendwann war n richtig geiler sternenhimmel. ich fands cool :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.03 15:58
lol jo denn hab ich auch gesehn ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.03 15:59
ja? hehe
so ein krasser himmel :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.03 16:56
jo, so nen himmel haben wir hier seit über 2 wochen ständig! voll cool, aber man muss irgendwohin gehn wo nicht so viel licht ist (auf ein feld oder ne abgelegene wiese) damit mans besser sieht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.03 14:28
zuletzt geändert: 28.08.03 21:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ja, solche gefühle sind echt wahnsinnig. ich war mal mit ein paar freunden abends weg, mit denen ich normalerweise nicht so oft weggehe. ich rauchte n bisl was und musste irgendwann pissen gehen. als ich fertig war und zu den andern zurückgehen wollte, überkam es mich auch. ich war auf einmal soooo verdammt glücklich. ich hätte am liebsten luftsprünge gemacht.

vor zwei tagen wars auch hart.
ich war bis um 6 uhr morgens bei ein paar freunden und hab mich mit ihnen besoffen. um nach hause zu kommen, musste ich durch einen wald, wo ich unerklärlicherweise auf ein ponny traf. da ich zu hause sein wollte, bevor meine eltern wach werden, wollt ich erst weiterlaufen. als ich drüber nachdachte, was fürn geiler moment das ist, (im morgengraun besoffen einem ponny nachrennen lol ) beschloss ich doch da zu bleiben und wollt versuchen auf ihm zu reiten.
Die Geschichte endet damit, dass meine eltern mitbekommen haben, dass ich voll war und das ponny is mir auch abgehauen. cry
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.08.03 14:43
das mit deinen eltern is unschön. aber hey ein pony im wald - das is mal was cooles ;)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »