LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.05 17:04
zuletzt geändert: 19.12.05 17:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
So, wie es in der überschrift schon steht, geht es hier um dxm, was sehr stark für die dosis bei mir gewirkt hatte. Es war letzten samstag morgen (3 uhr morgens pillen eingenommen), ich hatte den tag zufor wehnig gegessen und in der zeit kurz vorm tripp insgesamt 3 grapefruits gegessen (als saft ausgepresst, die mir irgendwie recht gut geschmeckt hatten, obwohl ich eigentlich was anderes von grapefruits in errinerung hatte).
Nungut, ich hab erstmal 4dhm genommen (etwas später 2 weitere), da sie schneller wirken und da ich mal den tripp mit ner dhm-wirkung starten woltle, und starken kaffe hatte ich bereit, ebenso wie 4 gefüllte köppies. Also, nach den 4dhm hab ich erstmal alles eingerichtet, einen gezogen und mit matrix-revolution angesehen. Ich hatte es diesmal erst wirklich verstanden was es dort mit dieser gleichung aufsich hatte, merkwürdigerweise (das mit der gleichung kahm ja eher gegen ende des filmes, da hatte das dhm schon richtig gewirkt, und teilweise das dxm, was ich wärend dem film eingeommen hatte, waren 12 kapseln).
Mir war es dort irgenwie völlig klar dass neo und smith eine gleichung bilden, da es immrr ein "gegenpart" geben muss (ka wieso, aber diese gleichung war total selbstverständlich, genauso selbstverständlich wie dass man nach unten fällt). Der tripp wurde schon wärend dem film recht heftig, ich hatte mit geschlossenen augen teile des filmes "gesehen" (man mus wissen das ich den film schon kenne, nur einmal gesehen aber), und konnte mir einiges aus dem film gut vorstellen, auch wenn völlig falsch *g*. Wärenddessen merkte ich immer wieder wie meine gedanken abgerutcht sind und ich vorfälle aus einem computergame wiederhohlt hatte (ich dachte dass ich gerade zocke, und dieser gedanke kahm immer und immer wieder, wenn ich abgedriftet binn).
Das ende vom film hab ich garnichtmehr mitbekommen und ich war schon gut mit dabei, ich weiss nur dass ich irgendwan musik angemacht habe, weil ich vom film garnichtmehr mitbekommen hatte, dazu war ich nichtmehr in der lage, ich zog also nen kopp uzdn machte musik an. Wärenddessen binn ich immer wieder in gedanken verfallen , meistens war es dieses eine pc-game, irgendwelche taktiken die mir immer wieder vor augen geführt wurden, und aus einem andeen ego-schooter irgendwelche stellen vondenen ich typen absnipere.
Dann errinerte ich mich nurnoch waage an alles, ich weiss wie ich kaffe nachgefüllt habe, der aber grausam geschmeckt hatte, genauso wie die letzte tasse graepfruitsaft grausam schmeckte. ich hatte kurzzeitig den drang englich zu lernen confused, habe auch schon die bücher und sowas gehohlt, aber es dann doch gelassen. Dann weiss ich nur dass ich einige szenen mit geschlossenen augen sah, meistens waren es klare filme die sich abgespielt hatten vor meinen augen, leider weiss ich ncihtmehr was, und sie waren auch ohne tohn.
Dann irgendwann, ka obs vorher oder später war, war ich selber an einem ort, ich wusste dass ist nur eine vorstellung, und wollte das auch so haben, mir wurden situationen aus alpträumen gezeigt, wie z.b das laufen ohne voranzukommen, so als ob ich mir diese dinge nocheinmal anschaue, ich hatte dann versucht den grund davür rauszufinden(wieso ich nicht vorrankomme), konnte es aber nicht, es lag an was ganz anderem, zumindestens war mir das dann etwas zu dumm und ich binn aus diesem "traum" aufgewacht und habe dann noch iregdnetwas gedacht, irgendetwas über gleichungen, und wie gleichungewn unser leben bestimmen oder sowas, aber ka was es genau war, aber, es war aufjedenfall sehr verwirrend.
Ich hatte da wohl auch hallus und optiken, aber die hab ich wohl eher ignoriert, ich inetressierte mich eher für die filme die ich schiebe ;). Auch andere merkwürdige probleme mit denen ich mich beschäftigte, wie z.b woltle ich irgendetwas magnetisieren (fragt nicht nach dem grund, den kenn ich selber nicht), aber ich hatte dass problem dass ich zu wehnig magnetiche kraft hatte, deswegen musste ich die magnetbahn umlenken, dass beide pole, minus und pluss des magneten, welches das metallstück magnetisieren , das metallstück berührten. ich kahm dann irgendwann zu dem schluss dass sich davür diese magnete in u-form eignen (damals hatte ich mir das ganze eher in "atomebene", auch wenn es wohl föllig falsch und unwissenschaftlich war, vorgestellt.)
Mehr weiss ich nichtmehr von diesem abend, ich weiss nur das als ich aufgewacht binn, 2 tassen mit grapefruitsaft und kaffe gefüllt waren (deswegen hatte mir der kaffe und der saft nichtmehr geschmeckt *g*), alle dxm tabletten weg wahren, nur 6 dhm übriggeblieben sind, 2 köppies ausgeschüttet auf dem boden lagen, und die englich-sachen auf dem boden lagen, aber geöffntet auf ner seite, anscheinend hatte ich versucht da was zu machen.

ich war davon auch wirklich überracht, weil es ja "nur" 12 kapseln wahren, und ich normalerweise auf 12 kapseln noch totale kontrolle habe, und das die 4 (oder doch eher 6, was ich nicht wirklich beachtet hatte) dhm den tripp so puchen können, oder waren es die 3 grapefruits? (die 4. war ja noch in den gläsern mit kaffe, und ich hatte noch einige orangen gegessen vorher, vielleicht puchen die ja auch wegen zitrusfrüchte?). Erinnerungen kommen mir teilweise, langsam wieder, und ich merke selbst heutenoch was von dem afterglow, aber gut, das ist nichts ungewöhnliches. Dieser tripp war anders, er war sehr auf gedankenebene, und mit wirklich, intensiven cev s. ich hatte da teilweise die gelegenheit, an mein inneres ich einige fragen zu stellen, und einiges wurde mir auch klar, wieso man z.b im traum niemals ein problem direckt sieht, und wenn man z.b ein körperliches leiden hatt, gibt es vorfälle wo leite vorher was spezielles geträumt hatten bei z.b herzprobs, aber die haben von was anderem (ka was, ich sag als beispiel mal motor) geträumt, und nicht von nem kapputnem herzen. Aber, wie soll unser inneres ich auch wissen was ein herz ist? es kennt das organ und seine funktion, und das kann es uns sagen, mehr nicht. Genauso wie es unsinnig wäre, sich ein bild von nem virus anzuschauen und dann mental zu versuchen den zu bekämpfen, under körper könnte mit diesem bild nichts anfangen, höstens wenn man die protein-zusammensetzung kennt, aber selbst dann nicht, wie sollen wir underem körper z.b zeigen, was wasserstoff oder sauerstoff ist? unser "ich" nimmt die wellt anscheinend anders war als wir, und das ist auch irgendwie logich, wir haben halt innne keine augen oder ohren, wir haben innen im körper andere sinnesorgane die anspringen und reagieren, genauso wie es tiere gibt die ihre welt z.b mit dem gehör sehen (fledermaus), oder eher riechen. Aber ich merke dass ich gerade sehr vom thema abschweife, es ging ja hier darum, wie die wirkung so extrem sein konnte und nicht um irgendwleche anderen dinge.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.12.05 18:29
ich hab das letzten freitag erfahren als ich meinen zweiten dex trip hatte.
im gegensatz zum ersten hatte ich diesmal schon vorher (und ich glaube auch während des trips) n paar töpfe und ungefähr 2l grapefruitsaft getrunken. die dosis war die gleiche wie beim ersten mal (300mg auf 80kg). damals hatte ich noch volle kontrolle über alles und hab mich prächtig unterhalten.
aber mit dem was diesmal geschehen ist hatte ich absolut nicht gerechnet.
am anfang noch herrliche gute laune, alles in ordnung soweit
als ich aber dann diese roten streifen auf meinem ausgeschalteten fernseher sah hab ich mich schon ein bisschen gewundert. hab mir aber nix weiter gedacht.
irgendwann bin ich aber dann immer öfter in krasseste cevs und dann auch oevs abgedriftet und schließlich ca. 1 stunde komplett in meiner welt gewesen.
höhepunkt und auch ende des trips war dann als sich mein bester kumpel in einen werwolf verwandelt hat (vorher noch in die "maus", spongebob und dutzende andere menschen und figuren). strange. in diesem moment hatt ich nich wirklich angst vor ihm aber irgendwas beunruhigte mich da schon. auch das runterkommen war im vergleich zum vorhergegangen trip ziemlich "eklig". ich hatte das gefühl das alles auf einmal so grau, trostlos und kalt ist.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.05 07:01

Ti_An schrieb:
ich hab das letzten freitag erfahren als ich meinen zweiten dex trip hatte.
im gegensatz zum ersten hatte ich diesmal schon vorher (und ich glaube auch während des trips) n paar töpfe und ungefähr 2l grapefruitsaft getrunken. die dosis war die gleiche wie beim ersten mal (300mg auf 80kg). damals hatte ich noch volle kontrolle über alles und hab mich prächtig unterhalten.
aber mit dem was diesmal geschehen ist hatte ich absolut nicht gerechnet.
am anfang noch herrliche gute laune, alles in ordnung soweit
als ich aber dann diese roten streifen auf meinem ausgeschalteten fernseher sah hab ich mich schon ein bisschen gewundert. hab mir aber nix weiter gedacht.
irgendwann bin ich aber dann immer öfter in krasseste cevs und dann auch oevs abgedriftet und schließlich ca. 1 stunde komplett in meiner welt gewesen.
höhepunkt und auch ende des trips war dann als sich mein bester kumpel in einen werwolf verwandelt hat (vorher noch in die "maus", spongebob und dutzende andere menschen und figuren). strange. in diesem moment hatt ich nich wirklich angst vor ihm aber irgendwas beunruhigte mich da schon. auch das runterkommen war im vergleich zum vorhergegangen trip ziemlich "eklig". ich hatte das gefühl das alles auf einmal so grau, trostlos und kalt ist.



Genau diese Trips fand ich immer erstrebenswert, an das komische, schmutzige Gefühl beim Runterkommen erinnere ich michnoch sehr sehr gut.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 21:58

Ti_An schrieb:
auch das runterkommen war im vergleich zum vorhergegangen trip ziemlich "eklig". ich hatte das gefühl das alles auf einmal so grau, trostlos und kalt ist.


das runterkommen ist schon eine sache fuer sich. es fuehlt sich wie eine mischung aus koks und mdma an... eine kalte und absolut gefuehlslose leere... was gut hilft ist diphenhydramin und etwas alkohol. das schaltet bei mir das trostlose gefuehl aus und bringt etwas waerme zurueck.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.05 23:27
Also wenn es um den Afterglow geht kenn ich mich aus. Der halt bei mir in der Regel 2 tage an,
aber auch mal 5 wenn aber natürlich nicht so stark ist aber auch komisch wenn man in der uni ist.
Zu der heftigen Dosierung habe ich auch ne menge Erfahrung in lezter Zeit nehme ich immer 600mg dex, in der regel auch 2-3 dhm gegen die übelkeit(wirkt wirklich wunder :) )
auch bei meinen gewicht von ca. 105 kg also ca. 5,7mg pro kg, bekomme ich ziemlich heftig trips, wie z.B. was reale hallus bei offenden augen, bei geschlossenden drift ich in eine total andere Welt ab, Zum teil erscheinen auch bekannte personen neben mir die auch bei totaler konzentration nicht weggehen wollen und die einfach ihre Altags sachen machen und das finde ich total heftig versetzte ich mich in andere personen und bin auch mal mehre gleichzeitig also wie beim 3-4 Platou obwohl nicht so heftig (auch nicht die Nebenwirkung)
Nun trinke ich auch viel Graphfruit und muss auch täglich Lamictal nehmen so 300 mg.
Aber auf jeden Fall ist jeder Trip ein besonders Erlebniss und ich glaube das ich über 600mg nicht gehen werde :) .
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 23:29
Wenn ich in dieser Phase mit Menschen zusammen bin, fühle ich mich zwar irgendwie "dreckig" und bin ziemlich oft abwesend, aber wenn ich mich auf meine Mitmenschen konzentriere, erlebe ich meistens ein ähnliches Hochgefühl wie bei MDMA. Auch die Gefühlswelt wird völlig durchgemischt, man glaubt, man würde wissen, was die anderen fühlen, und das stimmt meistens auch. Das finde ich sehr angenehm am Afterglow, das körpergefühl ist aber manchmal wirklich störend. Mit nem Joint kann man es super genießen, dazu ein bischen Kaffee, eine Zigarette... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 23:57
@Yatan: In welchem Abstand nimmst du das DXM/DHM ein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.05 21:46

Yatan schrieb:
versetzte ich mich in andere personen und bin auch mal mehre gleichzeitig



Ich war mal auf 900mg in nem Chat und sah den Channel aus über 20 Perspektiven und machte mir ebensoviele Gedanken um den Chat - eben für jeden User im Channel einen "Kanal" in meinem Hirn. War ziemlich verwirrend, aber geil *g*

MfG Jimini
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)