LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.12.05 22:25
hey,wollt ma fragen ob sich eurer konsummuster in ferien ändert(grund;nix zu tun frei viel zeit)
also bei mir schon!seit dem wir ferien haben(ca 4 tage),hab ich nur durch gekifft.Z.B. mein heutiger tag:aufgestanden,fertig gemacht,gegessen,jpint geraucht.zum kolleg 3köpfe gesmoket,fern geschaut,tüte geraucht,zu nem andern kolleg 3tüten geraucht und jetzte sitzt ich hier und nasch vom haschkuchen!ist das bei euch genauso oder gibts noch extremere fälle???
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.05 22:38
Ich hab schon längst aufgehört jeden Tag zu kiffen ... selbst wenn ich gras habe rauche ich trozdem nicht jeden Tag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.12.05 23:26
hmm in der Regel nicht. Ich habe nicht so viele Bekannte die dafür sind sich immer was zu geben. Außerdem arbeiten die meisten. Wenn Geld da is dann geht immer was, aber nur weil Ferien sind ändert sich da nichts. Naja einmal haben wir uns eine Woche bei einem Freund einquartiert und es krachen lassen ^^.

Naja antwort: " Bis auf einmal eigentlich nicht"

http://www.klamm.de/?refid=287825 Anmelden und Geld verdienen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 23:38
also seit ich ferien habe, saufe ich eigentlich jeden tag.....total schlimm....gestern, stress mit meiner freundin, also um 12 uhr mittags erstmal 2 whiskey-cola...

heute um 2 uhr mittags auch schon nen bier gegoennt...


mal gucken, wie des heute weitergeht.... hab grad bok auf nen whiskey-cola... cu later^^

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.05 01:13
Ja was soll man sagen, die Ferien sind nicht wirklich Schlimmer ....
Aber hier ist es täglich schlimm um die 15 Köpfe täglich und ab und zu auch bis zu 9 Lines "Pep" .
Und das nicht in den Ferien deswegen sage ich das es gleich stark ist der Konsum von Drogen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.05 01:40
Bei mir andert sich das konsumverhalten in den Ferien, muss ja auch nicht um 6.10 aufstehen:)
außerdem spielen sich bei mir die "potentern" sachen Abends oder Nachts ab oder wenn meine Eltern gerade nicht da sind.
Also habe ich in den Ferien mehr möglichkeit und da auch freunde zu besuch kommen kann man in der beziehung deutlich mehr machen.

Kurz gesagt: mehr konsum
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.05 14:33
ich steh auf mach ich fertig oder nicht (je nach laune) fahre zum kollegen u d rauch erstmal nen kopf dann sitzen wir eig den ganzen tag drinne und rauchen hin und wieder gehen wir mal raus um wieder was zu besorgen aber dann schnell wieder rein und rauchen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.05 16:32
Ihr hört euch an wie ich vor ca. 6 Jahren. Den ganzen Tag in der Bude hängen und smoken macht vielleicht ein oder zwei Jahre Spaß. Irgend wann werdet ihr sehen, dass dies nicht für immer Spaß macht. Es gibt natürlich auch Leute die ihr ganzes Leben dabei bleiben. Die haben aber meiner Meinung in Sachen Leben schlicht gesagt verloren.

Ich rauche auch viel und gerne, hänge dann aber nicht den ganzen Tag in der Bude. Das machen 16 jährige möchtegern HIPHOPPER. Und ich rauche auch fast immer erst gegen abends.

Wenn ich nicht frei habe und früh aufgestanden bin, bin ich nach 2 Tüten am Abend eh müde und penne fast vorm Fernseher ein.

Wenn ich aber frei habe und 8 oder 9 Stunden Schlaf hatte, rauch ich viel viel mehr weil ich einfach nicht so schnell müde werde von dem Weed. Trotzdem fange ich damit nicht früher an als wenn ich nicht frei habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.05 20:23
habe mir ein tag vor ferienbeginn 10g zu rauchen gekauft .. hat knapp 6 tage gereicht. kiffe aber auch nur in den ferien so viel !
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.12.05 20:59
Lustigerweise kiffe ich weniger, als in der Schulzeit. Kaffee trinke ich aber genau so viel :lol:
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.05 21:24
Habe mir vor den Ferien 10 g geholt, sind noch 2 da.....
Ich kiffe eigentlich NUR in den Ferien und am Wochenende...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.12.05 21:37
Ich hab keine Ferien, bin Arbeiter :(

Hab das vor 2-3 jahren aber auch so gemacht, wenn ich Ferien hatte war ich jeden Tag Stoned, eigentlich haben meine Kumpels und ich immer geraucht. Aber das macht keinen spass mehr und ist auch zu teuer.

Jetzt rauch ich nur noch am Wochenende und dann auch nur Abends, kommt einfach besser.

Mykophil
E for Electro
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.05 22:49
schublade auf

Cosmic-N schrieb:
Ich rauche auch viel und gerne, hänge dann aber nicht den ganzen Tag in der Bude. Das machen 16 jährige möchtegern HIPHOPPER. Und


/schublade zu


wink
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.01.06 20:05
hmmm... naja, in den Ferien fällt für mcih halt irgendwie dieses nur am WE-Kifffen weg, weil is ja alles irgendwie WE, deshalb kiff ich schon deutlich mehr in den ferien, zumindest, wenn ich zu Hause bin, oder bei konsumierenden Freunden...
Aber wenn ich zu meinem Dad fahr, dann gibts da einfach nix zu rauchen, so aufm Land und naja, ich nehm mir auch nix mit, ergo: da kiff ich dann weniger als zu hause.
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.06 22:13
is bei mir nich so.
bei mir entscheidet die kohle übers konsumverhalten. ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »