LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.01.06 22:58
stimmt, das hatt cih vergessen.. wenn cih kein geld hab, kanns WE oder Ferien oder Apokalypse sein, dann hab ich eben keine Kohle *g*
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.01.06 01:07
n kumpel von mir hatte das motto: is gras da muss es weg, is keins mehr da muss mehr her.
tja und da bei uns grad null komma gar nix geht rauch ich eben nix.

“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.06 11:25

dropthat schrieb:
habe mir ein tag vor ferienbeginn 10g zu rauchen gekauft .. hat knapp 6 tage gereicht. kiffe aber auch nur in den ferien so viel !



Alltag:
*weckerklingel* Schnell kippen mische rauchen, "sonst komm ich ja gar nich klar" Und dann gings eigentlich den ganzen Tag so weiter, immer mal die umgebung gewechselt, muss ja nich jeder sehen wieviel man kifft..... Ich finde wer kifft und damit mein ich nich 10g in 6 tagen sondern 10g in 1-2 hat man eigentlich immer ferien, da du eh nichts mehr checkst, schule je nach faecher wetter lust und tv programm besuchst und vorher noch "einen bong" rauchst um dann sofort d.h. 2 std und 5 bongs später endlich mal los zu kommen um dann zu merken das du wieder extrem lange gebraucht hast und die schule evtl sogar shon wieder vorbei is..........

Dazu muss ich wohl sagen, dass ich einen Entzug hinter mir habe, und es an sich total assig finde zu kiffen und mich selber dafuer treten koennte das es so war wie es war...... das schlimme is nur das es einen trotzdem reizt irgndwo.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.06 11:37
naja,in den ferien ändert sich der konsum von weed eigentlich garnicht..(bin ach unterm jahr von dem zeitpunkt an wo ich aufstehe bis zu dem zeitpunkt wo ich schlafen gehe komplett stoned) nur der chemiebaukasten wird öfters ausgepackt =)))
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.06 11:43
ja, in den Ferien nimmt man immer mehr Drogen. Ist ja wie ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende..... Und man muss für nichts fit sein oder so....
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.06 13:21
hi! ich weiß es ist nicht gut, aber nach den ferien mach ich eh wieder pause.... ich bin eigentlich die ganzen ferien ständig bekifft. irgendwann vormittags oder mittags fang ich mal an einen joint zu rauchen am nachmittag chill ich mit freunden, dabei rauchen wir einen nach dem anderen und auch mal einen hit von einer netten ehle mit vorkühler. am abend rauchen wir dann auch noch weiter, wenn party is (silvester oder sturmfrei bei einem freund) kommt auch noch alk dazu. gestern haben wir zum ganzen gekiffe auch noch grasbutterbrote gegessen. ich war heute in der früh noch leicht dicht. jetzt hab ich heute bis jetzt einen halben joint geraucht, die nächste hälfe folgt irgendwann in der nächsten stunde, muss aber vorher noch lernen. später geht ich dann wieder zu einem freund und dort rauchen wir sicher auch wieder ganz gut.
also meine ferien sind sehr bekifft, aber nach den ferien mach ich wieder mindestens eine woche pause.
lg toru
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.06 15:32
Bei uns neigen sich die Ferien dem Ende zu - und weil anfangs eine Frage war, ob es noch extremere Fälle gibt: Ja, gibt es mit Sicherheit...

Schon bevor die Ferien begonnen haben, ging bei mir so eine richtig extreme "Dauer-Kiff-Phase" los. Durchgehend bis jetzt ständig breit, meistens durch die Bong. Ich schätze mal, durchschnittlich waren es so 15 Köpfe am Tag eek . Aber gut, auch außerhalb der Ferien rauch ich ziemlich viel. Was ich noch schlimmer finde in den Ferien, ist mein Alk-Konsum. Es ist genauso wie mit THC auch kein Tag in den Ferien vergangen, an dem ich nichts getrunken habe. Dann kamen noch 3 DXM-Trips dazu, aber das werde ich jetzt dafür 3 Monate lang nicht mehr machen.

Mit dem Alk habe ich aber nun fest vor, mich besser zu kontrollieren. Langsam befürchte ich nämlich wirklich, dass es mir gar nicht mehr so leicht fällt, darauf zu verzichten. Ich kann's einfach nicht lassen - schon seit Jahren das gleiche Problem mit Alk und THC...

Schöne Grüße
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.06 17:03
War jez seit Neujahr jeden Tag dicht, dazu 2 mal gedext und 1 mal DHM ... Sonst nur am WE mal n bisschen feiern (Ihr wisst schon ;)), aber nicht mehr. Eigentlich war das nicht ganz so geplant mit jeden Tag dicht und so, aber naja, die Sucht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.06 20:14
Naja in den Ferien kann es schon krass sein.

Am Abend eimere ich erstmal gemütlich mit meinem Kumpel.

Die Bong war dreckig also auf THC versuchen Bong zu putzen.

Weil man so schnell müde wird raucht man mal mehr. Um 2 uhr morgens geht es ins Bett aber davor wird noch ein Topf gestopft.

Beim Aufstehen blinzelt man, greift zur Bong und zieht gleich den nächsten.


Ja mein Komsumverhalten ändert sich in den Ferien und ja ich bleibe auch lange in der Bude hocken besonders jetzt in der Kälte.

Doch wenn der Urlaub zu Ende geht kiffe ich fast nie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.06 10:34

thewatcher schrieb:

Doch wenn der Urlaub zu Ende geht kiffe ich fast nie.



Echt respekt das ihr da alles sone kontrolle drueber habt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.06 11:43
Frage für Zwischendurch: Was für ein Konsummuster denn?! ô_Ô

Bye ;)
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.06 14:12
morgen fängt schule an und ich habe in den ferien ~ 21g verraucht !!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.06 16:43
21g ist happig

ich muss überlegen

bei mir waren es so um die 15g rum

meist pollum

bei uns ist das nämlich garnicht so selten
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.06 22:22
Ja.. schon~ o.O'

Ich versuche während der Schulzeit unter der Woche möglichst wenig zu Kiffen. Also, nicht jeden Tag, sondern eben ab und zu mal 'nen Joint mit Freunden.

In den Ferien rauch ich öfter schon mal alleine nach dem Aufstehen einen.

Und nur in den Ferien wird chemie oder sonst was geworfen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.06 21:49
naja am wochenende bin ich teilweise doch schon am gut am kiffen

aber unter der woche garnicht

kommt man dann von der schule am freitag hat den ganzen tag gelernt und dann kann man sich erstmal eine gescheite glocke reinpressen und genießen
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »