LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.03 11:33
hallo , ich weiss jetzt nich ob ich hier mit meinem Thema richtig bin , naja ich muss es einfach mal loswerden :

also ich habe eigentlich schon relativ erfahrung was pilz trips angeht und habe auch selber Pilze gezüchtet ( betonung liegt auf HABE ) ok...

Dosis : 2 Kleine Pilze Stropharia Cubensis

So ich muss dazu sagen das ich vorher überlegt habe ob ich überhaupt die Pilze essen wollte , dummerweise habe ich sie trotzdem gefutter , mein Trip war auch sehr angenehm und ich lag auf der Couch und meine Gefühle gingen auf und ab mit der Musik , ich habe über viele Sachen nachgedacht ( bewusst ) und mir sind neue Erkenntnisse eins Bewusstsein geschossen und es war ab und zu immer ein Komisches naja hmm unerklärliches "Zucken" naja gut zucken ist vieleicht nicht das richtige , es war so wie als wenn jeder gute oder interessante gedanke den ich neu ergründet habe mir einen angenehmen stromschlag in mei gehirn oä. versetzt ( das hatte ich schon oft )


so naja gut komme ich mal zu dem Punkt der entscheident ist :

mein cousin ( 4 Pilze , größer ) hatte an seinem Rechner Quake 3 gezockt ( Egoshooter , eigentlich recht übel , überall Pentagramme , Teufelgesichter usw ) der trip war eigentlich schon fast vorbei ( 2-3 h nach der einname )

ich dachte , naja kannst dich ja auch mal dazu setzen und mitspielen :

als ich spielte und die massen abschlachtete *gg* bekam ich irgendwie mit wie mein cousin iimmer erzählte " woa geil ich kill hier alle blabla..." naja es war irgendwie so als ob er alles erzählt was mir passiert ) komisch!!

dann nach ner gewissen zeit blieb mein rechner hängen --> übles geräusch , naja wie es sich anghört wenn ein bruchteil eines samples immer wieder geloopt wird *argh*

ich guck zum bildschirm und ,

- das fadenkreuz ziehlte mitten auf den gegner
- im hintergrund war eine wand dessen textur seltsame geometrische formen hatte die aussahen wie ( ja in meiner interpretation wie Teufelshörner )
- es sah aus wie der teufel wirklich ohne scheiss , naja das prob ist ich hatte auch noch nie in meinem Leben egal wieviel Pilze ich aß OPtik auf Monitoren oä.
mich überkam echt ein schauer , und mein herz rasste , fing an zu schwitzen
dann sagte mein cousin ( ca. 2-3 sekunden später )
hey guck dir mal deinen Ping an : 999 ( ich das änglicherweise als zeichen für 666 ( satan interpretiert ) echt ich hab solch angst bekommen , ich hab das alles meinen cousin in hoffnung das er mir irgendwie Verbal Hilfe geben kann , erzählt , doch irgendwie schien der sich : VÖLLIG uninteressiert , und völlig kalt , gar nich dafür zu interessieren , ich hatte dann voll das gefühl , das satan in ihm drin war, mir war klar irgendwie dass das doch alles garnicht sein kann , aber es war wirklich wirklich real : er hat dann übe sich irgendwie geredet und irgendwie war es so als ob er jedes wort an mich richtet , ich dachte schon ich bin völlig durchgedreht , dann hat er mir die augen geöffnet dass ich viele dinge falsch gemacht habe :

naja ich bau jetzt keine pilze mehr an , und witme mich der meditation , kann mir jemand vieleicht sagen , was das war ??

hat es vieleicht mit einem kollektiven bewusstsein zutun ?

ich finde , jetzt , 3-4 tage danach geht es mir echt gut , ich bin irgendwie gestärkt , und suche jetzt nach der ursache


bye martin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.03 13:54
sers

das war ganz normales psychotisches denken/verhalten.
kommt vor wenn man psychoaktiva/drogen konsumiert.


Zitat:
mich überkam echt ein schauer , und mein herz rasste , fing an zu schwitzen



:) jojo, das kenn ich ... das is der moment in dem ein psychotischer (horror)trip wirklich biginnt. von einnem moment auf den anderen (weniger als eine sec.)
tachykardie(herzrasen) und eine abtauchen in eine andere welt.

solange dir die sache zu denken gibt, konsumier keine pilze mehr.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.03 18:48
Ich hatte mal sowas ähnliches auf dxm .... habe überall, etwas furchteinflösendes gesehn und bin aufgeregt durch die wohnung gegangen.... hate angst, ''ES'' würde mich kriegen und dann irgendwas mit mir machen und bekamm für ein paar minuten echt panik....
bis mir dann auffiel was ich da tat.... hatte mich viel zu sehr auf das spiel mit dem dxm eingelassen und als ich merkte das der trip nicht wirklich gut gehen würde - er hattte grad erst begonnen - habe ich mich dann zusammen gerissen und die kontrolle über mich nicht mehr abgegeben.... :roll:

Das herzrasen usw hatte ich damals auch total, und ich denke das des einfach nur ein scheiß horrortrip wa wie bei mir ..... hab mir damals auch gesagt nie wieder drogen ...... und heute ..... naja ..... :wink:

und übrigens is quake 3 garnichma so hart .... finde ich zumindest :twisted:


:twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.03 01:00
@junky, das hört sich an als hättest du einen harten trip verpasst.
ich denke set+setting war nicht optimal

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.03 11:10
ja , ich hatte das Anfangs auch nicht so wahrgenommen ( Quake Spiel ) erst als der PC stehen blieb , und ich das sah was ich sah 8-o , wurde mir bewusst was ich sah *gg* eieiei aber doch verständlich :)

ich habe mir auch vorgenommen KEINE PILZE mehr zu konsumieren geschweige denn anzubaun ( hab 3 Zuchtboxen nen Tag später zum Kumpel ) aber ich denke mal einen Rauchen werd ich ab und zu trotzdem mal 8-)

aber meint ihr dass , sowas auf 2 kleinen Pilzen passieren kann?
also ich hab dazu noch Gras geraucht ( am fang und mitten drin einen Kopf , also nicht soooo derbst viel )

bye martin
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.08.03 14:43

UnixOperator schrieb:
@junky, das hört sich an als hättest du einen harten trip verpasst.
ich denke set+setting war nicht optimal




wie meinst denn das?? ich hab den trip ja nich verpasst denn ^^

:twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.03 16:04

Zitat:
@junky, das hört sich an als hättest du einen harten trip verpasst.




Zitat:
wie meinst denn das??




Zitat:
habe ich mich dann zusammen gerissen und die kontrolle über mich nicht mehr abgegeben....




Zitat:
ich hab den trip ja nich verpasst denn^^



doch hast du schon
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.08.03 13:55
na ja zum thema pilze schmeißen und sich vorn pc hocken um quake zu spielen sage ich mal lieber nichts.

klar ist das man wenn man halluzinogene stoffe kosumiert , das man auch mit halluz zu rechnen hat und wenn man sich vorher ein par stunden blut und teufelsgesichter anschaut ist die wahrscheinlichkeit hoch das man die dann auch in seinen optics/halluz siehst.

2 einzelne pilze sind zwar keine wirklich hohe dosis aber optics sind durchaus drin ( weis ja nicht wie groß deine pilze waren)

du hast für dich auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen, nie mehr psychedelische drogen zu konsumieren .

züchten heist nicht einmal am tag ne fertig gelieferte zuchtbox zu züchten. ist schon lobens/anerkennenswert wenn man bei denen die fruchtifikation schafft und konterminaten verhindert aber doch nur ein teil des gesammten zucht vorgangs .
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.03 09:04
ja da haste recht , "züchten" war vieleicht falsch gewählt , eher ausnutzen ,

das mit den Optiks ist schon komisch , es waren keine Optics ich hatte wirklich NOCH NIE IM LEBEN OPTIKS AUF EINEN MONITOR alles andere kann sich in wackelpudding verwandeln aber nicht das bild meines monitors *ggg*

naja , manchmal steigert man sich in sachen rein , die es sich net lohnen ...

öhm hatte jemand von euch optische täuschungen direkt im bilde des monitors *gg* etwas anders ausgedrückt :) ?

achso die pilze waren 5 cm und der andere vieleicht 7 cm

mexicana , komisch eigentlich , meine Mom , mit der ich den Trip auch besprochen hab meinte ich hab vieleicht einfach eine zu blühende fantasie , aber ich habe bevor der pc stehen blieb eigentlich an absolut nix böses so gedacht , erst danach finf ich etwas sehr dolle an mich in diesem trip reinzusteigern ,

was cool war , das meine mom die einzige person war die mir richtig Mutmachende Worte sprach ( naja is ja auch ihr job *ggg* ) warscheinlich war das auch der grund warum ich meinen cousin als teufel - besessen sah , er kümmerte sich nicht mütterlich um mich *gg+ hört sich komisch an aber irgendwie hätte ich das gebraucht , aber naja man kann ja nix verlangen , muss nehmen was kommt und sich darüber freuen :)

bye
 
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.03 13:19
hm nur auf meinen dxm trips wo sich ALLES hin und her bewegt hat, so als ob du im dunkeln ne zigarette schnell hin und her bewegst, so war auch der monitor :P
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)