LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 17:13
Also ich hab selbst ne Zeit mit Ephedrin Trainiert und ich habe eindeutig nen Ausdauer und Kraft schub bekommen. Alle Übungen gingen viel leichter von der Hand und ich konnte länger Trainieren. Was mich sehr gestört hat dabei war enormes Herzrasen.
Zur Zeit nehme ich Methylphenidat welches auch eine eindeutige Leistungssteigerung bewirkt, nur Masse zu bekommen wird so schwerer, also eigendlich besser für Übergewichtige Personen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 17:33
Ich sag mal so, ein gut durchdachter Trainingsplan, die richtige Ernährung (&Workout Nutrition), ein paar Hilfsmittel und ne Menge Disziplin können einiges bringen aber solange das alles im Hobbybereich ist, schwachsinn...

Würd mich da nicht immer mit der Stoppuhr hinsetzen und drauf warten wann der Körper für welche Aminosäure oder welche Proteinsorte am aufnahmefähigsten ist.

Hätte nicht viel Lust großartig Kalorien & Co zu zählen, aber jedem das seine... wink
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.06 11:47
So, hab mal was gelesen als ich mich n bissel über Ephedrin informiert hab, und kam dann dazu paar Infos zu lesen:
Die sagen ein gutes Verhältniss für E:C:A sei 1:10:10 oder 1:10:15 . Weiterhin geben die als Grenze entweder 25mg Ephe oder 200mg Coffein an.
Diese Mischung, steht in dem Text, dient dem Gewichtsverlust indem sie den ganzen Metabloismus ankurbelt und wird 2 bis 3 mal täglich für nicht mehr als 2 Wochen am Stück genommen. Zum Thema Sport stand da net viel nur das es das Gefühl der Erschöpfung hinauszögert bzw. verkleinert.

Ich würds zwar net machen aber es scheint verbreitet zu sein und laut dem Artikel ist das Risiko kontrollierbar wenn man nicht grad ne HerzKreislauferkrannkung oder Vorbelastung hat, aber das scheint ja bei dir net der Fall zu sein.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.06 14:51
zuletzt geändert: 01.01.06 14:53 durch Zinc100 (insgesamt 2 mal geändert)
Mehrmals am Tag einnehmen ist nur bei einer Diät...ansonsten 30-60 Minuten vor dem Training. Kontrollierbar ist das Ganze auf jeden Fall. Wenn ihr wollt, schreibe ich nen kleinen Bericht. :)


P.S.

Mein Mischverhätlniss war 1:4:5...50mg/200mg/250mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.06 23:34
lasst ihn doch einfach er is einfach n kranker süchtler, wird schon sehen was er davon hat :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.06 00:47
Bei Ephedrin handelt es sich um eine stark leistungssteigernde Substanz, warum diese vom IOC als unerlaubte Dopingsubstanz gewertet wird. Effekte des Ephedrins sind die Minderung des Proteinverbrauchs (hinauszögern des katabolem Zustands), die Erhöhung der Körpertemperatur (erhöte Fettverbrennung) und Leistungssteigerung in Kraft und Ausdauer. Ephedrin wird auch als ECA verwendet, was die Fettverbrennung nochmals erhöht.

Eventuel bringt das etwas klarheit in diesen Thread.

@ Zinc100 da du ja Fachliteratur liest und gut informiert bist, ist dir sicherlich nur entfallen, dass es sich bei Proteinen um Kettenmoleküle aus Aminosäuren handelt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 01:10
hmmmm.....
will mich ja nu ni in eure diskussion und euer rumgekeife einmischen, hab auch keine Ahnung von Ephedrin und erst recht ni von Sport!!! (ma abgesehen vom obligatorischen der Straßenbahn hinterherrennen)

aber mir wurde immer erzählt Sport sei dazu da was gutes für seinen Körper und seine Gesundheit zu tuen, aber wenn man sich um sein work-out durchzustehen erstnoch mit Drogen vollstopft, naja... widerspricht irgendwie meinem logik verständniss
nagut, es widerspricht schon meinem logik verständniss sich überhaupt 5 ma die woche in nem Fitness-centre zu plaggen,
nur um... hm keine Ahnung, sich dann schöner zu finden?? oder bereitest du dich irgendwelche Ernstfallscenarios vor, in welchen du von ner horde Zombies (oder sagen wir ma Nazis, wolln ja ni zusehr der realität entgleiten...) umzingelt wirst und dich da mit blosen händen rausboxen musst??

ok ich mein is dein Hobby, wenns dich glücklich macht. aber, naja, wees och ni, so ganz normal find ich das ni.....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.06 18:57
@ der Verdammniss Pustel:

Probier es doch mal aus! razz
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.06 19:11

bunteBilder schrieb:
Bei Ephedrin handelt es sich um eine stark leistungssteigernde Substanz, warum diese vom IOC als unerlaubte Dopingsubstanz gewertet wird.



genau wie coffein auch, trotzdem ist das zeug meiner meinung nach dreck zum trainieren.
wenn du solange durchhalten willst ist dein training anerob und eh schwachsinn...es sei denn du willst einen marathon laufen O_o das kannst du aber dann eh vergessen, denn wenn du jeden tag sonen dreck schmeißt um dein pensum hinzubekommen, kriegst du einen infakt ehe du die 40 km am stück durchhälst.
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.06 20:02
@nsnb2005
Da haste was falsch verstanden, ich hab zwar schonmal Ephedrin konsumiert, aber das hing in keinen zusammenhang mit Sport. Du kennst dich bestimmt auch in dem einen oder anderen Thema in der Theorie aus ohne praktische Erfahrungen zu haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.06 17:31
Ich habe mit ACE Stacks viel Erfahrung, auf Dauer machen die einen völlig kaputt, sowohl kardiovaskulär als auch psychisch.

A killt die Leber.
C macht dich unglaublich gereizt auf Dauer und den Kreislauf putt.
E macht Kreislauf und Psyche putt.

Außerdem ist in einem Ephe-Präparat auch Guafenesin (Hustenblocker!), das schädigt die Leber zusätzlich und kann weiß Gott was anrichten auf Dauer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.06 19:53
Jepp wobei die Betonung auf "auf Dauer" liegt. Kurzzeitkonsum mit ausreichenden Pausen und keinen gravierenden Dosiserhöhungen (-> fast utopisch) halte ich dagegen (gerade zum Sport / Abhnehmen) für relativ (...) unbedenklich.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 42 von 42)