LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.05 11:24
Das ist ja echt der Hammer. Hab das noch nie gehört, daß zum Fest Koks vergeben wird.
 http:// www.freenet.de/freenet/nachrichten/international/200512/04d7a9db2310706cfbbd6d62ff02d741.html

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.05 11:57
wie geil-und die liegen da einfach so rum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.05 16:10
der weinachtsmann sieht böse aus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.12.05 18:16
Etwas anderes Thema aber passt trotzdem.
Nen Kollege von mir der Base abhängig is saß mit seinem Bruder und seinem Vater an Weihnachten zusammen um gemeinsam freebase zu rauchen.
Das is doch mal nen nettes Wihnachten oder?????zzzzzzz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.05 11:03
wir kamen letztens auf nem sit-in bei mir am 23.12. auf die idee irgendwann mal auch druffi-weihnachten im stile von highnachten zu feiern. bescherung mit alllen möglichen drogen als geschenken und am bersten den weihnachtsbaum auch noch mit entsprechendem schmuck dekorieren :D

aber im moment steh ich noch mehr drauf meine family an weihnachten zu besuchen. ^^
was ja nicht ausschliesst trotzdem druff zu sein ... ein bekannter von mir hat sich an heiligabend im kreise der familie mda gegeben ... muss ihn mal fragen wies war *lol*
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.12.05 10:38

KatanaFreak schrieb:
der weinachtsmann sieht böse aus!



kann ich dir nur zustimmen der sieht aus als hätt er irgendwas genommen total psycho
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 10:45
Relaxed schrieb:
wir kamen letztens auf nem sit-in bei mir am 23.12. auf die idee irgendwann mal auch druffi-weihnachten im stile von highnachten zu feiern. bescherung mit alllen möglichen drogen als geschenken und am bersten den weihnachtsbaum auch noch mit entsprechendem schmuck dekorieren :D


Die Idee gefällt mir sehr gut.Ich werd das bei uns einführen.Wir werden dann sozusagen aber ein zweites x-mas einführen,das wird am 24.6 sein,zweimal Weihnachten ist doch schön,die Frage ist nur,wo bekomme ich im Sommer ne Blautanne her? razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.05 14:20
Vymaanika schrieb:
Die Idee gefällt mir sehr gut.Ich werd das bei uns einführen.Wir werden dann sozusagen aber ein zweites x-mas einführen,das wird am 24.6 sein,zweimal Weihnachten ist doch schön,die Frage ist nur,wo bekomme ich im Sommer ne Blautanne her? razz


Wie wärs mit dem 11. Januar ;) so zum anschluss ans russische weihnachten was am 7. Januar ist, aber Vorallendingen weil da A. Hoffmanns Geb. ist ;) Will ihn nun nicht zu unserem jesus kühren, aber das er lsd syncronisiert, finde ich durchaus respektabel. ;)

und wenn man danach geht hat er eigentlich mehr erreicht als jesus.. womit ich nun natürlich keinen der hier gläubigen angreifen will.. aber wenn ich lsd gegenüber dem unbegründeten glauben mit seiner erlösung wenn ich tod bin.. stelle, dann entscheide ich mich lieber für lsd ;)

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.05 00:05
ich stehe der kirche zwar eher negativ gegenüber, aber jesus hatte schon ein paar gute ansätze, war wirklich kein dummer mensch... und ob a.hoffman mehr erreicht hat finde ich auch sehr fragwürdig... naja wayne.

mein "festgelegter triptag" ist der 20.02 ... h.s.t. RIP!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.06 00:53
@underground: syncronisieren schreibt man synchronisieren und das wird mit ausländlichen filmen gemacht, was du meinst ist synthetisieren, sry fürs klugscheißen, aber war einfach zu böse
dann wärs doch schön, wenn die 2 weihnachten nicht so dicht hintereinander lägen
und a.hoffman ist mit sicherheit ein fähiger chemiker gewesen, einen vergleich mit jesus halte ich (als atheist) dennoch für lächerlich. jesus war zu seiner zeit so ne art gandhi - in einem besetzten land hat er zur gewaltfreiheit aufgerufen, hat entgegen der landläufig eingefahrenen meinung gepredigt, hat zur toleranz aufgefordert (im neuen testament gibt es keine verurteilung von zB homosexuellen mehr). was die kirche als institution aus der lehre, die jesus verbreitet hat, gemacht hat, ist meiner meinung nach ein verbrechen (naja, zT ist es ein verbrechen, s. inquisition), aber jesus hat durchaus extrem schlaue sachen verbreitet.
LSD war eine zufallsentdeckung und ist mit sicherheit eine mächtige droge, aber auch albert hoffman hat lsd nicht als allheilmittel gepriesen, es als sein sorgenkind bezeichnet. hat sogar nen buch darüber geschrieben (lsd, mein sorgenkind), ist aufschlussreich...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.01.06 05:35
Zaunpfahl schrieb:
KatanaFreak schrieb:
der weinachtsmann sieht böse aus!


kann ich dir nur zustimmen der sieht aus als hätt er irgendwas genommen total psycho




wenn die dort Kokain verteilt ham, dann werdendie auch sicher selbst ein wenig gezoegn ham biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.06 09:40
albert hat LSD als medikament betitelt um es genau zu nehmen.....er war auf der suche nac einem kreislaufstimulat soweit ich weiß und dann kahm LSD raus
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)