LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 12:38
zuletzt geändert: 15.01.06 12:39 durch Raul_Duke (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo

Bisher habe ich was Gras angeht eigentlich immer nur was mitgeraucht, wenn sich die Gelegenheit bot und das waren normale Joints, also mit Gras und Tabak geladen. Seit kurzem habe ich aber das Schnorren aufgeben und mir selber was gekauft, um etwas eingehender experimentieren zu können. Da ich keinen Tabak zur Hand hatte, hab ich jetzt mehrmals Gras pur geraucht (was bei einem voll befüllten Joint von 10cm Länge und max. 1 cm Durchmesser natürlich eine recht teure Angelegenheit ist, schätze mal das waren so 4 oder 5 Gramm...)

Wie ist eigentlich das Mischverhältnis in normalen Joints und um wieviel stärker ist so ein "weed only"-Joint? Der letzte hat jedenfalls ziemlich heftig eingeschlagen...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.06 12:47
4-5g in einem Joint??
das rauch ich in ner Woche und bin jeden Abend platt! ;)
Also ein genaues Mischverhältnis in g kann ich dir nicht angeben, aber ich nehm immer ne halbe Kippe und mach dann dazu ungefähr die selbe Menge Gras drauf. Das ich so übern Daumen ne 50:50 Mische hab.
Aber 4-5g in einem Joint ist schon mehr als Verschwendung.
Ich weiss zwar nicht was du für dein Pot zahlst aber bei nem normalen 5er Kurs macht das 25.- für EINEN Joint!
Wär mirn bissl zu teuer ;)
Dolphins are gay sharks!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.06 12:54
Such dir ein Füllmaterial wie Katzenminze, Damiana oder Kratom. Dann brauchst nicht so viel Gras.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.01.06 13:11

jediknight schrieb:
Such dir ein Füllmaterial wie Katzenminze, Damiana oder Kratom. Dann brauchst nicht so viel Gras.



genau, gibts aber eigentlich, was nicht so scheiße schmeckt wie zB. Knaster? ne alternative zu tabak wäre mir auch sehr willkommen. knaster kratzt wie hölle..
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 13:14
ne 50:50 mische ist schon ganz gut obwohl ich sowieso finde tüte = verschwendung...

ich weis nichtmal obs da nen unterschied gibt ob man ne 50:50 mische macht oder nen ganzen blunt da es irgentwie sowieso nicht prellt inna tüte so ist meine einstellung dazu!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
77 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.06 13:30

KatanaFreak schrieb:
ne 50:50 mische ist schon ganz gut obwohl ich sowieso finde tüte = verschwendung...




word! kauf dir ne bong, keine kleine sofort ne vernünftige, ne schöne 60 cm oder so, am besten mit einfachen dünnen hals, da hast du dann mehr von und sparst definitiv mehr dope! ;)
Mfg ShiVa
es War Die Tür Eines Reisebüros Und Sie Stand Offen,
wir öffneten Sie Und Traten Ein.
"herein" Sagten Leise Zwei Weise Greise,
gaben Uns Vier Tickets Ohne Preise
und Wünschten Uns ne Gute Reise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.06 13:47
Bong ist doch fürn Po...
Ne ordentliche Jolle zu rauchen ist doch viel angenehmer als son überdimensionales Glied zu blasen lol2
Bong rauchen hat einfach nix..
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 14:07
@ spritzkanister:

gk7bg.jpg

bong rauchen knallt aber mehr!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 15:01
Wenn es kanllen soll, empfehle ich den guten alten Eimer. xmas1
@Threadstarter, wenn du denkst das waren 4-5 g, bist du sicher das der dir auch 4-5 g verkauft hat und dich bei der Menge nicht vielleicht ein wenig übers Ohr gehauen hat?
Kann Neulingen schnell passieren wie ich bie nem Kumpel letzte Woche erst fest stellen musste.

Auch wenn ich nicht mehr rauche: Tüte is chilliger, Bong is ab und zu mal schön zur Abwechslung, der Eimer blieb ne einmalige Aktion. wink

MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.06 15:13
1 gramm 2 joints
ich finde auch das joints verschwendungen sind ..... aber nur weil sie nicht mehr so wirken wie früher ! also damals hat mich ein joint schon sehr breit gemacht und heute brauch ich min. 2 köpfe in der bong!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.06 16:13
Ich find Damiana ganz angenehm zum rauchen (bin normal nichtraucher) vll is das ja was für dich zum mischen.. ansonsten bin ich immer noch für purpfeife headbanging
hat auch noch mehr stil als bong find ich
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 18:18

spritzkanister schrieb:
4-5g in einem Joint??
das rauch ich in ner Woche und bin jeden Abend platt! ;)
Also ein genaues Mischverhältnis in g kann ich dir nicht angeben, aber ich nehm immer ne halbe Kippe und mach dann dazu ungefähr die selbe Menge Gras drauf. Das ich so übern Daumen ne 50:50 Mische hab.
Aber 4-5g in einem Joint ist schon mehr als Verschwendung.
Ich weiss zwar nicht was du für dein Pot zahlst aber bei nem normalen 5er Kurs macht das 25.- für EINEN Joint!
Wär mirn bissl zu teuer ;)



Stimmt, 25 Euro, hatte für 50 Euro 10 Gramm gekauft und knapp die Hälfte hab ich für einen Joint gebraucht. Ich sagte ja schon, eine teure Angelegenheit. Allerdings war die Wirkung auch ziemlich heftig, insbesondere beim Blick in den Spiegel.:)
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 18:21
Sgurd schrieb:
Wenn es kanllen soll, empfehle ich den guten alten Eimer. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/xmas1.gif @Threadstarter, wenn du denkst das waren 4-5 g, bist du sicher das der dir auch 4-5 g verkauft hat und dich bei der Menge nicht vielleicht ein wenig übers Ohr gehauen hat?
Kann Neulingen schnell passieren wie ich bie nem Kumpel letzte Woche erst fest stellen musste.


Tja, ich könnte nicht beschwören, dass es so viel war, aber wie gesagt: Der Joint war etwa 10 cm lang und am dicken Ende 1 cm dick, gut gefüllt, dicht gepackt (so, dass er schön stabil ist). Damit müsstest du doch in etwa einschätzen können ob das hinkommt, oder?
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.06 18:25
zuletzt geändert: 15.01.06 19:25 durch Raul_Duke (insgesamt 1 mal geändert)
Bong werde ich mir noch überlegen, glaub aber eher nicht. Ich denke, ich werde mir ein Füllmaterial zum Jointbauen besorgen und einen andere Filter benutzen. Vielleicht lag's ja daran, dass die Wirkung nicht so stark war, wie das hier die meisten bei so einer Menge vermuten würden...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.06 18:52
zuletzt geändert: 15.01.06 18:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
es gibt unten an deinem post eine leiste, da steht ganz rechts: bearbeiten....
so als wink mit dem zaunpfahl wink

edit:
sorry, noch weiter rechts kommt löschen, nich damit verwechseln mrgreen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »