LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.08.03 22:59
Es gibt da so nen tollen Spruch aus ner Werbung kieine Ahnung ob ihr den kennt:

Was wären die großen Erfolge ohne den kleinen???

Is ungefähr so wie bei diesen Momenten. Man sollte sich nicht nur über große dinge freuen . Die Kleinigkeiten machens aus auch wenn ich nicht unbedingt immer total glücklich bin sondern auch hin und wieder mal sehr traurig sein kann lieb ich das Leben trozdem auch wenn das viele hier drin nicht so sehen :evil:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.03 15:13
Ich finde auch es ist schwer auf Kommando glücklich zu sein (Du hast doch alles...) sondern ich bin in ganz bestimmten Momenten richtig glücklich: wenn ich bei schönem Wetter im Auto sitze und im Radio zufällig mein Lieblingslied läuft, wenn der Kontoauszug plötzlich besser als erwartet ist, wenn mir jemand eine nette SMS schreibt.
Das finde ich dann tausend Mal schöner als wenn man über etwas glücklich zu sein hat, weil man sich glücklich schätzen sollte es zu haben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)