LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.06 14:49
irgendwie redet ihr die ganze zeit aneinander vorbei jungs ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.06 14:55

Pilzologe schrieb:
irgendwie redet ihr die ganze zeit aneinander vorbei jungs ;)

Das Gefühl hab ich langsam auch....
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.06 15:57
An alle forumleser die von ihnen ebend gelesenen zeilen zeigt die gefahr von koks es macht Aggresiv überlegts euch lieber 2mal bevor ihr das nehmt oder wollt ihr auch jemand beleidigen auf koks?^^

Nach meiner meinung finde ich koks was mich mehr ballert besser als was nicht so ballert also reines koks wer zwa gut wegen der qualität aber zahnarztkoks ballert mehr also würd ich dies eher mal ziehen wollen als normales obwohl es gestreckt ist aber lidokain scheint dann ja ein gutes streckmittel zu sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.06 18:19
" Bei gutem Qualitativem Koks kann man auch 20min nach der letzten Line locker Schlafen!"

Aso...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 00:28
Hat denn jemand nen plan, wo ich reines Lidocain herbekommen kann? Nicht so ne komische 2% Lösung von der Apotheke! Oder was anderes, das richtig gut betäubt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.06 03:07
Frag doch einfach den Zahnarzt deines Vertrauens wink !
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.06 03:41
wieviel brauchst du denn?

eine 2%ige lösung ergibt bei 10x 5ml ampullen immerhin eine ganz schöne menge. man kann das ja konzentrieren.
wobei die therapeutische bandbreite von lidocain nicht sonderlich hoch ist! also vorsicht... was immer du auch vor hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.06 09:49
jetzt sag bloß nicht, dass du dein was auch immer mit lidocain strecken willst...!

ich meine es gibt bestimmt leute die es glatt machen und kaffeeweißer mit lidocain strecken und dann verkaufen, oder evtl. sogar selber ziehn ??
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.10.09 14:23
ich hab hier etwas lidocain liegen....
nich viel nur ein bisschne vom freund....
ich find das taubheitsgefühl gooooiil xDDDD
manchmal schmier ichs mir auf die lippen xDDD

hab gelesen das lidacoin nur schädlich ist wenn mans injiziert.....

zitat aus Wikepedia:
Besonders problematisch ist Lidocain- oder Tetracainverschnitt, wenn Kokain weder geschnupft noch geraucht, sondern intravenös injiziert wird. In Berlin waren gehäuft Todesfälle zu verzeichnen, bei denen sehr hohe Blutkonzentrationen von Lidocain oder Tetracainmetaboliten ursächlich beziehungsweise maßgeblich als Todesursache festgestellt wurden

Also könnte man es auch ziehn oder?
Nur Spritzen sollte man sich das zeug nich xDDDD

PS: ich hasse spritzen

gruß
schokuspokus

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.09 17:53
Was willst du denn genau wissen?


SchokusPokus schrieb:
Also könnte man es auch ziehn oder?



Du hast doch gerade zitiert, dass das manche Leute machen - zumindest unwissentlich.


SchokusPokus schrieb:
hab gelesen das lidacoin nur schädlich ist wenn mans injiziert.....



Das hast du falsch verstanden. "Sehr hohe Blutkonzentrationen" sind schädlich; durch intravenösen Konsum bekommst du schnell ein hohen Wirkstoffgehalt im Blut. Wenn du genügend ziehst, wirst du aber auch intranasal eine möglicherweise tödliche Dosis aufnehmen, schätze ich. Hat das Zeug überhaupt eine psychoaktive Wirkung?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.09 18:03
zuletzt geändert: 13.10.09 18:04 durch Zapin (insgesamt 1 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:
Hat das Zeug überhaupt eine psychoaktive Wirkung?



Nope, nach meiner Erfahrung nach nicht, hatte mal das "Vergnügen" das Pur zu probiern- Ich zog's unwissentlich das es sich nicht um Kokain handelt und hatte mit nen geilen Flash gerechnet und nichts kam (ausser übler Taubheit -alles andere ist meiner Meinung nach Einbildung), wurde denn langsam sauer und fragte ob er mich verarschen wolle, er fing das lachen an und rückte mit dem guten Stoff ran und meinte das wär Pur Lidocain gewesen, er lachte sich schrott und meinte er wollte testen ob ich überhaupt Plan von dem habe was ich tue. Naja komische Leude gibs überall...^^.

MFG
Oxycodon=Du eröffnest mir den Himmel und lässt mich zeitgleich in die Tiefe fallen.-
Eigentlich sind nicht Drogen das Problem, nur Menschen die denken das es ohne Sie nicht geht.-
Schweinef*cker style- Die Menschheit ist echt unter aller Sau...
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 13.10.09 22:30
" Bei gutem Qualitativem Koks kann man auch 20min nach der letzten Line locker Schlafen!"



NOOOOOOOOOOOOOOT
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.09 22:40

Zapin schrieb:

Clovenhoof schrieb:
Hat das Zeug überhaupt eine psychoaktive Wirkung?



Nope, nach meiner Erfahrung nach nicht, hatte mal das "Vergnügen" das Pur zu probiern- Ich zog's unwissentlich das es sich nicht um Kokain handelt und hatte mit nen geilen Flash gerechnet und nichts kam (ausser übler Taubheit -alles andere ist meiner Meinung nach Einbildung), wurde denn langsam sauer und fragte ob er mich verarschen wolle, er fing das lachen an und rückte mit dem guten Stoff ran und meinte das wär Pur Lidocain gewesen, er lachte sich schrott und meinte er wollte testen ob ich überhaupt Plan von dem habe was ich tue. Naja komische Leude gibs überall...^^.

MFG



Wirklich Lustig - Ich glaub am lustigsten wird es an dem Punkt, wo man das Wissen besitzt, dass es sich um ein lb-Antiarrhytmikum handelt, dass heutzutage nicht mehr vorrangig zur Behandlug von tachykarden Rythmusstörungen eingesetzt wird, weil es in entsprechender Dosis die Kontraktionskraft des Herzmuskels einschränkt.

Nasal sollte das faktisch ein eher nebensächliches Phänomenon bleiben, aber ich glaube ich hätte dem Typen trotzdem auf's Übelste den Arsch aufgerissen und hätte mein Geld ganz sicher nicht dort angelegt und wenn's der einzige Koksticker auf Erden wäre.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.09 16:15

JustAnotherOne schrieb:
aber ich glaube ich hätte dem Typen trotzdem auf's Übelste den Arsch aufgerissen und hätte mein Geld ganz sicher nicht dort angelegt und wenn's der einzige Koksticker auf Erden wäre.



Ja, das hätte ich auch nicht gemacht. Man braucht eine gewisse Basis, auf der man sich trifft, und dazu gehört auch, dass mein Gegenüber nicht versucht, mich zu verarschen. Wenn er es einmal probiert, wird er es wieder probieren und darauf steh ich absolut nicht.

Wenn du trotz dieser Aktion das Geschäft mit ihm machst, zeigst du, dass er dich so behandeln kann, wie er will. Ganz fatale Botschaft!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)